Gates' weltweite Impfstoff-Agenda

Begonnen von Hans, April 15, 2020, 16:01:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Hans


Bei den Todesfällen von Neugeborenen und Fehlgeburten ist etwas Seltsames im Gange...

Peter Imanuelsen

Wir müssen über etwas sehr Besorgniserregendes sprechen, das gerade passiert.

Dieses Jahr war sehr seltsam. Wir haben in diesem Jahr eine höhere Übersterblichkeitsrate als in den Pandemiejahren. Gleichzeitig sind die Geburtenraten drastisch gesunken.

Wie Sie aus meinen früheren Artikeln wissen, geschieht dies nicht nur in einem Land, sondern überall auf der Welt zur gleichen Zeit. Es muss also einen gemeinsamen Faktor geben, denn das ist nicht normal.

Und in der Tat habe ich in meinem letzten investigativen Artikel herausgefunden, dass es ein bestimmtes Gesundheitsproblem gibt, das für den Anstieg der übermäßigen Todesfälle verantwortlich zu sein scheint, und das ist NICHT Covid!

Aber es kommt noch schlimmer.

Jetzt beobachten wir etwas sehr Besorgniserregendes, nämlich dass Babys plötzlich viel häufiger sterben als normal. Was geht hier vor?

Die schottische Regierung hat eine Untersuchung eingeleitet, da die Zahl der Todesfälle bei Neugeborenen, d. h. bei Säuglingen unter 4 Wochen, dramatisch angestiegen ist.

123% Anstieg der Todesfälle!!!

Das ist absolut verrückt. Im September letzten Jahres gab es in Schottland einen Anstieg der Todesfälle bei Neugeborenen um 123 %.

Raten Sie mal! Public Health Scotland führt eine Untersuchung durch, ABER...

Sie haben beschlossen, keine Untersuchungen über den Impfstatus der Mütter durchzuführen, weil dies ,,in dieser kritischen Zeit das Vertrauen in die Impfung beeinträchtigen könnte".

Sie haben erklärt, dass es absolut keinen Zusammenhang mit den Impfstoffen gibt – OHNE überhaupt zu prüfen, ob die Mütter der toten Babys geimpft waren oder nicht. Nach Ansicht der Experten ist es nicht nötig, dies zu überprüfen.

Das war's. Die Wissenschaft ist damit erledigt. Sie benötigen keine weiteren Fragen zu stellen! Vertrauen Sie der Wissenschaft, Baby!

Aber ich habe beschlossen, selbst ein paar Nachforschungen anzustellen, und ich habe einige sehr interessante Dinge herausgefunden, die man Ihnen nicht erzählt.

Es scheint, dass etwas Bestimmtes passiert ist, und nachdem dieses Bestimmte passiert ist, ist die Zahl der Todesfälle bei Neugeborenen plötzlich in die Höhe geschnellt.

Und was war das? Was ich gefunden habe, könnte Sie schockieren...

Und was noch mehr ist – ich habe herausgefunden, dass es in den USA einen SCHOCKIERENDEN Anstieg der VAERS-Meldungen über Fehlgeburten um Wahnsinnige 4070% gab – DAS IST NICHT NORMAL!

Und was noch verrückter ist, ist, dass es einen astronomischen Anstieg von 31 020 % bei den Meldungen über Menstruationsblutungen gab. Das ist kein Tippfehler, sondern ein Anstieg um das 310-fache.

Lassen Sie uns tief in die Daten eintauchen, um herauszufinden, was hier wirklich vor sich geht!

Für diesen Teil habe ich lange recherchiert und geschrieben, deshalb ist er exklusiv für meine bezahlten Abonnenten. Wenn Sie noch kein Abonnent sind, sollten Sie sich überlegen, ob Sie es werden wollen, denn das hilft mir, weiterhin wichtige Artikel wie diesen zu schreiben, und Sie erhalten außerdem exklusiven Zugang zu allen meinen ausführlichen Artikeln. Ihre Unterstützung wird sehr geschätzt und hilft mir sehr, und Sie sollten den Rest dieses Artikels nicht verpassen!

Lassen Sie uns gleich zu den Daten kommen.

Aber zuerst möchte ich Ihnen etwas Schockierendes darüber sagen, wie diese ganze Sache von den so genannten Experten gehandhabt wird, denn das ist geradezu skandalös und in höchstem Maße unwissenschaftlich.

Sie wollen nämlich nicht untersuchen, ob es überhaupt einen Zusammenhang mit dem Impfstoff gibt. Aber keine Sorge, denn die ,,Gesundheitsexperten" haben erklärt, dass es definitiv keinen Zusammenhang zwischen den Impfstoffen und der Häufung von Todesfällen bei Neugeborenen gibt – und das, OHNE auch nur zu prüfen, ob die Mütter der toten Babys während der Schwangerschaft geimpft worden waren.

Lesen Sie die obige Zeile noch einmal und lassen Sie sie für eine Minute auf sich wirken.

Die schottische Gesundheitsbehörde erklärte, sie habe überlegt, ob sie eine Analyse des Impfstatus der Mütter durchführen solle, sich aber dagegen entschieden, weil dies kein Szenario ergeben würde, das zu einer Änderung der Gesundheitspolitik geführt hätte.

Mit anderen Worten: Unabhängig davon, was die Beweise ergeben hätten, wird die öffentliche Gesundheitspolitik in Bezug auf den Impfstoff beibehalten, sodass keine Untersuchungen durchgeführt werden. Eine interessante Art, Wissenschaft zu betreiben.

    Und noch schlimmer: ,,Die Ergebnisse einer solchen Analyse sind zwar für die Entscheidungsfindung im Bereich der öffentlichen Gesundheit nicht aussagekräftig, könnten aber dazu verwendet werden, das Vertrauen in den Impfstoff zu diesem kritischen Zeitpunkt zu erschüttern", so Public Health Scotland.

Das ist unfassbar. Sie haben beschlossen, keine Untersuchungen durchzuführen, weil sie ihre Politik ohnehin nicht ändern würden, und behaupten, die Ergebnisse könnten das Vertrauen in den Impfstoff erschüttern.

Warum sollte eine Studie, die zeigt, dass die Impfstoffe vollkommen sicher sind, dem Vertrauen in die Impfstoffe schaden?

Warum wollen sie es nicht einmal untersuchen? Mir fehlen die Worte, wenn ich sehe, wie hier vorgegangen wird. Das ist geradezu wahnsinnig und grenzt an Kriminalität. Es ist definitiv nicht wissenschaftlich, das steht fest.

Und nun hören Sie sich an, was Sarah Stock, Professorin für mütterliche und fötale Gesundheit an der Universität Edinburgh, sagt. Denken Sie daran, dass hier eine EXPERTEN-Professorin spricht.

    Man kann nicht nach Dingen suchen, von denen wir wissen, dass es keinen Zusammenhang gibt.

Sie WEISS also, dass die Impfstoffe nicht die Ursache sind, und deshalb wird sie nicht nachforschen. Das ergibt absolut Sinn!

Ich sage nicht, dass es die Impfstoffe sind, ich weiß es nicht. Aber da niemand weiß, warum neugeborene Babys plötzlich sterben, wäre es vielleicht eine gute Idee, alles zu untersuchen. Das ist Wissenschaft, nicht wahr?

Kommen wir nun zu den Daten selbst.

Das folgende Diagramm zeigt die monatliche Rate der Todesfälle bei Neugeborenen in Schottland pro 1000 Geburten.
Screenshot der Daten von Public Health Scotland.

Wie Sie sehen können, gab es im September 2021 einen plötzlichen massiven Anstieg der Todesfälle. Tatsächlich war es ein satter Anstieg von 123 % im Vergleich zur normalen Rate. Das ist nicht normal.

Auch im März 2022 gab es einen massiven Anstieg, der zwar nicht so hoch war wie der vorherige, aber mit 4,6 Todesfällen pro 1000 Geburten fast genauso schlimm.

Werfen wir einen Blick darauf, wenn werdende Mütter geimpft wurden.
Screenshot der Daten von Public Health Scotland.

Wie Sie sehen können, erhielt die Mehrheit der Frauen ihre erste Dosis im Juni 2021, die zweite Dosis im August 2021 und die dritte Dosis im Dezember 2021.

Wann gab es den ersten Anstieg der Todesfälle bei Neugeborenen? Das war im September 2021, etwa 4 Monate nach der ersten Dosis. Der zweite Anstieg der Todesfälle bei Neugeborenen fand jedoch im März 2022 statt, also genau 9 Monate nach der ersten Dosis.

Das beweist natürlich nichts, aber der Zeitpunkt ist sehr interessant. Wir wissen auch nicht, wie lange die Frauen schwanger waren, als sie geimpft wurden, sodass wir zu diesen Daten nicht viel sagen können.
Aber...

Hier sind in der Tat einige sehr interessante Daten, die anscheinend noch niemand aufgegriffen hat. Es gibt Daten über die perinatale Sterblichkeitsrate, d. h. Todesfälle bei Neugeborenen und Totgeburten zusammen. Hier werden die Dinge in der Tat sehr interessant.

Diese Zahl lag bei 4,5 von 1000 Neugeborenen von Müttern, die zu einem Zeitpunkt der Schwangerschaft geimpft worden waren. Sie stieg jedoch sprunghaft auf 6,1 pro 1000, wenn die Mutter in den letzten 28 Tagen vor der Entbindung geimpft worden war.

Das bedeutet, dass das Risiko, dass das Baby als Neugeborenes stirbt oder eine Totgeburt hat, um 36 % höher war, wenn die Mutter erst kürzlich geimpft wurde, als wenn sie zu einem früheren Zeitpunkt der Schwangerschaft geimpft wurde. Das ist ein erheblicher Anstieg. Das sage nicht ich, das sind die offiziellen Daten von Public Health Scotland.

Es sollte auch erwähnt werden, dass dieselbe Zahl für Mütter, die zu einem Zeitpunkt während der Schwangerschaft positiv auf Covid getestet wurden, bei 5 von 1000 Geburten lag, also immer noch niedriger als bei denjenigen, die 28 Tage vor der Geburt geimpft wurden. Bei den Müttern, die innerhalb von 28 Tagen nach der Entbindung positiv auf Covid getestet wurden, lag die Zahl mit 13,1 pro 1000 Geburten jedoch ebenfalls sehr hoch.

Außerdem lag die perinatale Gesamtsterblichkeit in Schottland zwischen März 2020 und Oktober 2021 bei 5,6 pro 1000 Geburten. Das ist also etwas höher als der Wert von 5 pro 1000 Geburten bei Müttern, die bis Ende April 2022 ein Covid bekommen haben.

Dabei ist jedoch zu beachten, dass bei den Müttern, die geimpft wurden, nicht zwischen geimpften und ungeimpften Müttern unterschieden wird. Wie viele waren geimpft und hatten Covid? Wie hoch ist die Zahl der Mütter, die nicht geimpft wurden und kein Covid bekamen? Das wissen wir nicht.

Was wir jedoch wissen, ist, dass sowohl Frauen, die geimpft wurden, UND in den letzten 28 Tagen vor der Entbindung ein Covid erhielten, ein höheres Risiko für Totgeburten und den Tod des Neugeborenen hatten als diejenigen, die geimpft wurden oder das Covid zu einem früheren Zeitpunkt in der Schwangerschaft erhielten.

Natürlich sollten wir, wie ich bereits gesagt habe, keine Angst vor Covid haben. Aber wenn man bedenkt, dass Covid wahrscheinlich von Menschen hergestellt wurde und aus einem Labor ausgetreten ist, wie der neue Senatsbericht feststellt, wissen wir nichts, was sie damit gemacht haben und welche unbekannten Auswirkungen es hat. Ich will kein künstliches Virus in meinem Körper haben, und ich will auch kein künstliches Ding in meinem Körper haben, das dieses künstliche Ding imitieren soll...

Seit dem ersten Anstieg der Todesfälle bei Neugeborenen ist nun mehr als ein Jahr vergangen, und die Ursache bleibt ein völliges Rätsel, heißt es. Die schottische Gesundheitsbehörde erklärte, es bestehe kein Zusammenhang mit dem Covid. Sie sagen auch, dass ein zufälliger Zufall unwahrscheinlich ist, weil die Todesfälle so stark und gleichmäßig auftreten.

Es ist also nicht Covid. Und es liegt definitiv nicht an den Impfstoffen, auch wenn sie das nie untersucht haben. Was könnte also der Grund sein?

Die Experten haben wie immer eine Erklärung parat. Es könnte mit dem ,,sozialen und wirtschaftlichen Druck in der Pandemiezeit" zu tun haben. Also Abriegelungen.

Sicher, die Abriegelungen mögen nicht gut gewesen sein, aber würde das wirklich einen massiven Anstieg der Todesfälle bei Neugeborenen verursachen? Ich überlasse es Ihnen, dem Leser, zu entscheiden, was Sie davon halten...

Sie erwähnen auch, dass eine andere Erklärung die Personalunterbesetzung in den Krankenhäusern sein könnte, mit anderen Worten, eine schlechte Betreuung der Mütter. Das könnte sehr wohl ein plausibler Teil der Erklärung sein.

Aber das große Problem ist, dass ich hier nicht viele Daten habe, mit denen ich arbeiten kann, weil sie es einfach nicht untersuchen wollen. Ich weiß nicht, was die Ursache für diese Todesfälle ist. Was wir wissen, ist, dass sie sich weigern zu untersuchen, ob der Impfstatus etwas damit zu tun hat, weil sie bereits entschieden haben, dass dies nicht der Fall ist. Wissenschaft!

Was wir wissen, ist, dass es nicht so aussieht, als ob Covid die Ursache wäre. Und der Anstieg der Todesfälle bei Neugeborenen begann nach der Massenimpfkampagne. Auch hier wissen wir nicht, ob die Impfstoffe die Ursache waren, weil sie es uns nicht sagen wollen, und ich habe nicht die Daten, um etwas mit Sicherheit bestimmen zu können.

Was wir aber sehen können, ist, dass die Tatsache, dass sie sich weigern, Nachforschungen anzustellen, die Menschen nicht davon abhalten wird, Spekulationen anzustellen, die sie Verschwörungstheorien nennen. Wenn sie wollen, dass man ihnen vertraut, müssen sie transparenter sein.

WAS?!?! – Fehlgeburtenanstieg um 4070%

Das könnte Sie jetzt absolut schockieren, denn ich habe eine erschreckende Statistik gefunden, und man muss sich fragen, warum das nicht überall in den Nachrichten steht.

Sehen Sie sich diese Grafik von openvaers an. Es handelt sich um öffentlich zugängliche Daten der CDC/FDA aus VAERS-Berichten. Beachten Sie, dass es sich nicht um eine Grafik aller Fehlgeburten handelt, sondern nur derjenigen, die der VAERS-Datenbank gemeldet wurden.
Screenshot from OpenVAERS.com

Das ist schockierend. Wir sehen, dass im Jahr 2019 nur 88 Fehlgeburten/Totgeburten gemeldet wurden. Im Jahr 2021 gab es jedoch einen massiven Anstieg auf 3 670 gemeldete Fehl- und Totgeburten.

Ist Ihnen klar, wie groß dieser Anstieg prozentual gesehen ist? Es sind schockierende 4070 %. Mit anderen Worten, ein Anstieg um das 40-fache.

Im Jahr 2022 sieht es immer noch sehr schlecht aus, obwohl das Jahr noch nicht zu Ende ist: Es werden 1 650 Fehlgeburten/Totgeburten gemeldet.

Und was geschah im Jahr 2021?

Menstruationsblutungen

Außerdem ist in dieser anderen Grafik eine sehr beunruhigende Zunahme der VAERS-Meldungen über Menstruationsblutungen und -störungen zu erkennen.
Screenshot from OpenVAERS.com

Sehen Sie sich das Diagramm noch einmal an. Im Jahr 2019 gab es nur 89 Berichte über Menstruationsstörungen. Aber im Jahr 2021 ist die Zahl in die Höhe geschnellt, und zwar auf einen absolut astronomischen Anstieg auf 27 697 Berichte über Menstruationsstörungen. Das ist ein Anstieg um 31 020 %.

Lesen Sie das noch einmal. 31 020 % Anstieg. Das ist kein Tippfehler.

Und im Jahr 2022 geht es weiter mit bisher 14 609 Meldungen von Menstruationsstörungen. Noch einmal: Was ist im Jahr 2021 passiert, das diesen plötzlichen Anstieg verursacht haben könnte?

Eine völlig andere Nachricht...

Die norwegische Arzneimittelbehörde hat in jüngster Vergangenheit ,,starke Menstruationsblutungen" als Nebenwirkung des Impfstoffs aufgeführt, wobei 5 000 Frauen von Blutungen berichtet haben. Warum war das keine größere Nachricht?

Ich erinnere mich, dass ich viele Berichte von Frauen gelesen habe, die sich in den sozialen Medien über seltsame Menstruationsblutungen nach der Impfung beklagten. Natürlich wurden sie sofort als verrückte Verschwörungstheoretikerinnen bezeichnet, und die Medien schrieben ,,Faktencheck"-Artikel über sie, in denen sie behaupteten, dass sie sich das nur einbildeten.

Nun, es stellte sich heraus, dass sie doch recht hatten, zumindest laut der norwegischen Arzneimittelbehörde!

Meine eigene Forschung über geimpfte und ungeimpfte Mütter.

Vor einigen Monaten habe ich umfangreiche Recherchen zu Daten aus dem Vereinigten Königreich angestellt, um die Unterschiede zwischen geimpften und ungeimpften Müttern zu untersuchen. Als zahlender Abonnent können Sie meinen früheren Artikel dazu hier in voller Länge lesen.

Ich möchte jedoch noch einmal auf einige wichtige Punkte meiner Forschungsergebnisse eingehen. Es stellte sich heraus, dass ungeimpfte Mütter eine unverhältnismäßig höhere Geburtenrate hatten als geimpfte Mütter.
Screenshot from UK gov website.

Von den Frauen im Alter von 20 bis 24 Jahren, die ein Kind zur Welt brachten, waren nur 38,9 % geimpft. Das ist viel weniger als die damalige Impfrate von 70,7 % für die Altersgruppe der 18- bis 24-Jährigen.

Und die Berechnungen hier sind eigentlich ziemlich konservativ, denn die Statistik über die Geburtenrate bezog sich auf das gesamte Vereinigte Königreich, während mir nur die Impfzahlen für England vorlagen, und Schottland schien in diesen Altersgruppen tatsächlich eine höhere Impfrate zu haben als England.

Das bedeutet, dass die Ungeimpften in dieser jungen Altersgruppe fast viermal so viele Geburten hatten wie die Geimpften.

Bei der älteren Altersgruppe war das Bild ähnlich. Von den Müttern im Alter von 25-29 Jahren, die ein Kind zur Welt gebracht hatten, waren nur 49,4 % geimpft, während die allgemeine Impfquote in derselben Altersgruppe bei 67,2 % lag. Das bedeutet, dass in dieser Altersgruppe die ungeimpften Mütter mehr als doppelt so viele Geburten hatten wie die geimpften.

In den älteren Altersgruppen war der Unterschied zwischen der Zahl der geimpften Mütter und der allgemeinen Impfrate jedoch geringer.

Die Schlussfolgerung war, dass unter den jungen Müttern die Ungeimpften bei der Zahl der Geburten extrem überrepräsentiert waren.

Was ist nun die Erklärung dafür? Es könnte so einfach sein, dass die jungen Frauen, die eher konservativ eingestellt sind, auch dazu neigen, mehr Kinder zu bekommen, und dass sie auch eher skeptisch gegenüber Impfungen sind. Linksgerichtete junge Frauen hingegen neigen dazu, den Impfstoff mehr zu befürworten und wollen auch weniger Kinder. Das könnte eine Erklärung sein, aber es könnte natürlich auch andere Erklärungen geben. Aber wie zuvor erwähnt, ich habe nicht die Daten, um sichere Schlüsse zu ziehen.

Was wir hingegen sagen können, ist, dass Norwegen ,,starke Menstruationsblutungen" als Nebenwirkung des Impfstoffs aufgeführt hat.

Und nun meine Frage an Sie. Wenn eine Frau Probleme mit starken und ungewöhnlichen Menstruationsblutungen hat, glauben Sie, dass sich das auf die Fruchtbarkeit und die Fehlgeburtenrate auswirken würde? Ich denke, die Antwort liegt auf der Hand.

Schlussfolgerung.

Wir erleben viele seltsame Dinge, die gleichzeitig passieren. Wir erleben eine massive Übersterblichkeitsrate, bei der Tausende von Menschen sterben, die nicht sterben sollten.

Wir erleben einen unerwarteten und plötzlichen Rückgang der Geburtenraten in der ganzen Welt. In einem Land nach dem anderen brechen die Geburtenraten aus unerfindlichen Gründen ein.

Es gibt Berichte über Fehlgeburten und Menstruationsblutungen, die in die Höhe schnellen.

Es gibt Berichte über einen massiven Anstieg der Todesfälle bei Neugeborenen.

Ich kann nicht mit Sicherheit sagen, was die Ursache für diese Probleme ist, die wir beobachten, und der Grund dafür ist das Fehlen von Daten. Sie weigern sich, das Problem zu untersuchen und ihm auf den Grund zu gehen. Es ist klar, dass etwas nicht stimmt, und sie wissen, dass es nicht das Covid ist, das diese Probleme verursacht.

Aber sie wollen nicht einmal untersuchen, ob es mit ,,dem Ding" zusammenhängt, weil sie irgendwie wissen, dass es nicht so ist, obwohl sie es nicht einmal überprüfen.

Ohne diese Daten, die sie sich weigern zu untersuchen, kann ich also nicht mit Sicherheit sagen, was hier vor sich geht.

Und die Tatsache, dass sie sich weigern, Nachforschungen anzustellen, wird wahrscheinlich nur zu weiteren Spekulationen darüber führen, was tatsächlich vor sich geht.

Aber ich denke, dass meine gründlichen Nachforschungen Ihnen hoffentlich einige wertvolle Informationen und Hinweise auf die Vorgänge geliefert haben.
https://uncutnews.ch/bei-den-todesfaellen-von-neugeborenen-und-fehlgeburten-ist-etwas-seltsames-im-gange/
"Vertrauen Sie denen, die nach der Wahrheit suchen, und mißtrauen Sie
denen, die sie gefunden haben."
(André Gide)

Hans


Mehrfachgeimpfter kanadischer Regierungsanwalt bricht während Anhörung plötzlich zusammen

,,Der Anwalt, Gabriel Poliquin, nahm an einer Anhörung über die Anwendung des Notstandsgesetzes zur Beendigung von Truckerprotesten teil. Poliquin versuchte noch eine Wasserflasche zu öffnen, woraufhin er zusammenbrach und auf den Boden schlug.

Video hier:  http://blauerbote.com/2022/11/10/mehrfachgeimpfter-kanadischer-regierungsanwalt-bricht-waehrend-anhoerung-ploetzlich-zusammen/
"Vertrauen Sie denen, die nach der Wahrheit suchen, und mißtrauen Sie
denen, die sie gefunden haben."
(André Gide)

Hans


In den Niederlanden werden die Bestattungsunternehmen gestürmt

Großer Andrang bei den Bestattungsunternehmen: ,,Das ist kein Sprint mehr, das ist ein Marathon".

Die Bestattungsunternehmen hatten in den letzten Monaten mehr zu tun als sonst, wofür es keine offensichtliche Erklärung gibt. ,,Wir sind im fünften Gang, das ist kein Sprint mehr, das ist ein Marathon", sagt Martijn van de Koolwijk von DELA, dem größten Bestattungsunternehmen der Niederlande.

DELA, das größte Bestattungsunternehmen in den Niederlanden, erhält normalerweise 100 bis 120 Meldungen pro Tag. ,,In letzter Zeit sind wir oft am oberen Ende dieser Spanne oder darüber", sagt ein Sprecher.

Er hat keine Erklärung für die höhere Zahl der Todesfälle. Außerdem haben Bestattungsunternehmer aus Gründen des Datenschutzes keinen Einblick in die Todesursachen. Nach Angaben des DELA-Sprechers können die Bestattungsunternehmen den Ansturm noch bewältigen: Es ist nicht so, dass wir unbedingt die gesetzlichen Fristen nicht einhalten. Das ist die Frist, bis zu der die Beerdigung nach dem Todesfall stattgefunden haben muss.

DELA führt jährlich mehr als 30.000 Beerdigungen an 40 Standorten im ganzen Land durch.

Auch der Bestattungsunternehmer Monuta sagt, es sei ,,ziemlich viel los". Eine Sprecherin betonte jedoch, dass das Unternehmen damit sehr gut umgehen kann. Wir sehen, dass der Druck im Moment sehr groß ist. Außerdem haben wir festgestellt, dass die Zahl der Todesfälle im Sommer normalerweise eher ein Tal bildet, während sie in diesem Sommer eher flach blieb. Im Sommer waren wir also ein bisschen mehr beschäftigt.

Nach Angaben des Central Bureau of Statistics (CBS) sterben seit Monaten mehr Menschen als erwartet. Im Oktober beispielsweise lag die so genannte Übersterblichkeitsrate bei 16 Prozent. Insgesamt starben damals fast 1.800 Menschen mehr als erwartet, darunter 1.000 besonders schutzbedürftige Personen, wie Bewohner von Pflegeheimen oder Einrichtungen für Menschen mit Behinderungen. Das statistische Amt konnte keine Angaben zur Ursache der zusätzlichen Todesfälle machen.
https://uncutnews.ch/in-den-niederlanden-werden-die-bestattungsunternehmen-gestuermt/
"Vertrauen Sie denen, die nach der Wahrheit suchen, und mißtrauen Sie
denen, die sie gefunden haben."
(André Gide)

Hans


Prof. Dr. Sucharit Bhakdi: Ich befürchte, dass, wenn weiter geimpft wird, Milliarden von Menschen sterben werden.

Prof. Dr. Sucharit Bhakdi: ,,Ich befürchte, dass, wenn weiter geimpft wird, Milliarden von Menschen sterben werden. Impfstoffe zerstören das Herz und das Gehirn. Sie werden die Menschheit vernichten. Und Kinder zu spritzen ist SATANISMUS – das absolut Böse,,!

Kurzfassung des Interviews:

https://uncutnews.ch/prof-dr-sucharit-bhakdi-ich-befurchte-dass-wenn-weiter-geimpft-wird-milliarden-von-menschen-sterben-werden/
"Vertrauen Sie denen, die nach der Wahrheit suchen, und mißtrauen Sie
denen, die sie gefunden haben."
(André Gide)

Hans


Offener Brief von 50 Gruppen kritisiert Bill Gates wegen seiner Landwirtschaft und Technologie-Ideen! ,,Sie sind Teil des Problems, das Sie benennen!"

Fünfzig Organisationen, die sich für Ernährungssouveränität und -gerechtigkeit einsetzen, haben einen offenen Brief unterzeichnet, in dem sie Bill Gates wegen seiner jüngsten Behauptung, Technologie sei die Lösung für den Welthunger und die Ernährungssouveränität, kritisieren und die Medien auffordern, besser über dieses Thema zu berichten.

In einem ,,offenen Brief", der Anfang des Monats veröffentlicht wurde, gingen die Gruppen auf die Kommentare ein, die Gates in Interviews mit der New York Times und der Associated Press über den Bericht 2022 der Bill & Melinda Gates Foundation gemacht hatte.

Die Hauptautoren des Briefes, Community Alliance for Global Justice/AGRA Watch und die Alliance for Food Sovereignty in Africa, schrieben:

    ,,In beiden Artikeln stellen Sie eine Reihe von Behauptungen auf, die unzutreffend sind und in Frage gestellt werden müssen. In beiden Beiträgen wird eingeräumt, dass die Welt derzeit genug Nahrungsmittel produziert, um alle Bewohner der Erde ausreichend zu ernähren, dennoch diagnostizieren Sie das Problem grundsätzlich falsch, da es mit der geringen Produktivität zusammenhängt; wir müssen die Produktion nicht so sehr steigern, sondern vielmehr einen gerechteren Zugang zu Nahrungsmitteln sicherstellen."

Die Autoren kritisierten auch die Behauptungen von Gates, dass wir ,,zu wenig in landwirtschaftliche Innovationen investiert haben" und dass die Grüne Revolution ,,eines der größten Dinge war, die je passiert sind".

Gates sagte der New York Times:

    ,,Die Unterstützung der Landwirte muss ganz oben auf der Agenda der Klimaanpassung stehen. Und innerhalb dieser Agenda gibt es eine Menge Dinge wie Kredite für Dünger, billigen Dünger, besseres Saatgut, auf die wir sehr bedacht sein sollten – um diese Dinge zu finanzieren und ehrgeizige Ziele zu setzen."

Die Verfasser des offenen Briefes waren jedoch anderer Meinung:

    Es gibt bereits viele konkrete, laufende Vorschläge und Projekte zur Steigerung der Produktivität und Ernährungssicherheit – von Produktionsanlagen für Biodünger und Biopestizide über agrarökologische Schulungsprogramme für Landwirte bis zu Experimenten mit neuen Wasser- und Bodenbewirtschaftungstechniken, landwirtschaftlichen Systemen mit geringem Input und schädlingsabtötenden Pflanzenarten.

Sie widersprachen auch der Behauptung von Gates, die Grüne Revolution sei ein ,,durchschlagender Erfolg" gewesen:

    Während [die Grüne Revolution] in den 1940er bis 1960er-Jahren eine gewisse Rolle bei der Steigerung der Getreideerträge in Mexiko, Indien und anderswo spielte, trug sie nur sehr wenig dazu bei, die Zahl der Hungernden in der Welt zu verringern oder einen gerechten und ausreichenden Zugang zu Nahrungsmitteln zu gewährleisten.

Die Autoren erinnerten Gates daran, dass mit der Grünen Revolution ,,eine Vielzahl anderer Probleme einherging, von ökologischen Fragen wie der langfristigen Bodendegradation bis zu sozioökonomischen Problemen wie der zunehmenden Ungleichheit und Verschuldung (die maßgeblich zu der Epidemie von Bauernselbstmorden in Indien beigetragen hat)".

Sie kritisierten auch Gates' Vorstoß für gentechnisch verändertes Saatgut und erklärten, dass es bereits klimaresistentes Saatgut gibt, das von Bauern entwickelt und auf informellen Saatgutmärkten gehandelt wird.

,,Sie sind Teil des Problems, das Sie benennen", schrieben die Gruppen. ,,Die AGRA-Initiative (Alliance for a Green Revolution in Africa), die von Ihrer Stiftung weiterhin finanziert wird, hat auch eine restriktive Saatgutgesetzgebung vorangetrieben, die die Innovation von Nutzpflanzen auf gut ausgestattete Labore und Unternehmen beschränkt."

Diese Initiativen fördern nicht die Innovation auf breiter Ebene, sondern tragen vielmehr zur Privatisierung und Konsolidierung von Unternehmensmonopolen über die Saatgutentwicklung und die Saatgutmärkte bei, sagten sie.

Die Gruppen forderten Gates auf, ,,einen Schritt zurückzutreten und von den Menschen vor Ort zu lernen", und riefen die Medien auf, ihre Berichterstattung über Gates und seine Vision für die Zukunft der Ernährung zu überdenken.

Sie schrieben: ,,Wir fordern die Medien auf, vorsichtiger zu sein, wenn es darum geht, den fehlerhaften Annahmen, der Hybris und der Ignoranz eines reichen weißen Mannes Glaubwürdigkeit zu verleihen, und zwar auf Kosten der Menschen und Gemeinschaften, die in diesem Moment mit diesen Realitäten leben und sich an sie anpassen".

Russell Brand: Es ist ein 'schöner Brief'

Russell Brand schlug sich auf die Seite der Verfasser des Briefes und sagte den Zuschauern: ,,Es ist ein schöner Brief:

,,Es ist ein wunderschöner Brief. Er ist brillant formuliert, und der Grund, warum wir ihn Ihnen heute präsentieren wollen, ist, dass er zeigt, dass man, wenn man Bill Gates kritisiert, kein Verschwörungstheoretiker sein muss, und er zeigt auch, dass Bill Gates' Handlungen und sein Einfluss ruchlos und schädlich sind."

Brand machte sich über Gates lustig, indem er seinen YouTube-Podcast mit Schnipseln des Milliardärs auf der jüngsten Goalkeepers 2030 Conference seiner Stiftung verband:

    ,,Ah, Bill Gates, er ist die Antwort auf alle Probleme der Welt und jeder, der ihn kritisiert, ist ein Verschwörungstheoretiker oder ein besorgter Akademiker, der sich Sorgen macht, dass er die Ressourcen der Welt kolonisiert und monopolisiert."

Dies sei jedoch ,,keine Verschwörungstheorie", sagte Brand. ,,Es handelt sich um eine schädliche Politik, die darauf abzielt, die Macht zu zentralisieren und die Nahrungsmittel zu kontrollieren, und es gibt Leute, die aus einer Position der Autorität, der Integrität und des Fachwissens heraus antworten."

Er fügte hinzu:

    Was Sie tun, ist Gaslighting – Sie stellen praktische, laufende, von Landwirten getragene Lösungen als irgendwie fantasievoll oder lächerlich dar, während Sie Ihre eigenen bevorzugten Ansätze als pragmatisch präsentieren.

Brand wiederholte das Argument der Gruppe für Ernährungssouveränität, dass es ,,bereits Maßnahmen gibt, die von den Gemeinschaften selbst kontrolliert und umgesetzt werden können und nicht die Zentralisierung von Macht, die Patentierung von Saatgut und Nutzpflanzen, die Technologisierung des landwirtschaftlichen Prozesses erfordern – alles übrigens von einem Kerl, der gerade Ackerland aufzukaufen scheint – zufällig!"

Brand fügte hinzu:

,,Gates mag es, die Welt als einfache Daten zu betrachten. Was ich Ihnen vorschlage, ist diese Frage: Versucht Bill Gates zu helfen? Oder schlägt Bill Gates einfach vor, dass die Lösung für all diese Probleme darin besteht, Bill Gates mehr Macht zu geben?"

Sehen Sie sich das Brand-Segment an:
https://uncutnews.ch/offener-brief-von-50-gruppen-kritisiert-bill-gates-wegen-seiner-landwirtschaft-und-technologie-ideen-sie-sind-teil-des-problems-das-sie-benennen/
"Vertrauen Sie denen, die nach der Wahrheit suchen, und mißtrauen Sie
denen, die sie gefunden haben."
(André Gide)

Hans

"Vertrauen Sie denen, die nach der Wahrheit suchen, und mißtrauen Sie
denen, die sie gefunden haben."
(André Gide)

Hans

Plötzlich und unerwartet: Athleten sterben live vor der Kamera, junge Frauen werden tot in ihren Wohnheimen aufgefunden! Menschen im Allgemeinen werden von Herzinfarkten übermannt.
Herzinfarkte und plötzliche Todesfälle richten weltweit verheerende Schäden an. Bis heute wurden fünf weitere Fälle gemeldet, die den anderen ähneln, die wir im Laufe der Jahre veröffentlicht haben, aber sie scheinen immer schlimmer zu werden. Ob in Jordanien, Indien, Italien oder den USA, überall auf der Welt sind die schrecklichen Auswirkungen dieser plötzlichen Todesfälle zu spüren.

Weiter hier:  https://uncutnews.ch/ploetzlich-und-unerwartet-athleten-sterben-live-vor-der-kamera-junge-frauen-werden-tot-in-ihren-wohnheimen-aufgefunden-menschen-im-allgemeinen-werden-von-herzinfarkten-uebermannt/
"Vertrauen Sie denen, die nach der Wahrheit suchen, und mißtrauen Sie
denen, die sie gefunden haben."
(André Gide)

Hans

Beliebter Radiomoderator, der ständig Impfskeptiker angreift und seinen Impfpass liebt, muss nach seinem Herzinfarkt bis 2023 pausieren

Der beliebte Moderator der Morgensendung Jack 96.9 in Vancouver, Kanada, wird nach einem Herzinfarkt in der vergangenen Woche bis 2023 pausieren müssen.

Der beliebte schwule Radiomoderator und Impfstoffbefürworter ,,Drex" sagte, er habe zu Hause ferngesehen, als er ein seltsames Gefühl verspürte, berichtet die Zeitung The Province.

,,Es war wirklich seltsam. Mir war übel, als müsste ich mich übergeben und gleichzeitig auf die Toilette", sagte er.

Der 43-jährige Mann spürte ein Engegefühl in der Brust. Er wandte sich an seinen Freund, der sofort den Notruf wählte, nachdem er seinen Mann nicht erreichen konnte, der zu diesem Zeitpunkt auf der Arbeit war.

Nach Angaben von Drex war die Feuerwehr innerhalb von 10 Minuten bei seinem Haus, und kurz darauf trafen die Sanitäter ein. Er wurde in die Notaufnahme eingeliefert. Nach einem EKG diagnostizierten die Ärzte einen Herzinfarkt.

,,Sie setzten sofort einen Stent ein, und zwar innerhalb von 20 Minuten nach Eintreffen in der Notaufnahme", so Drex. ,,Sie sagten, wir müssen es sofort tun."

Mehr aus The Province:

Weiter hier:  https://uncutnews.ch/beliebter-radiomoderator-der-staendig-impfskeptiker-angreift-und-seinen-impfpass-liebt-muss-nach-seinem-herzinfarkt-bis-2023-pausieren/
"Vertrauen Sie denen, die nach der Wahrheit suchen, und mißtrauen Sie
denen, die sie gefunden haben."
(André Gide)

Hans


Bill Gates stellt 4 Millionen Dollar zur Verfügung, um ein injizierbares, 6 Monate aktives, Verhütungsmittel für Länder mit niedrigem und mittlerem Einkommen zu entwickeln

Die Bill and Melinda Gates Foundation hat dem französischen Unternehmen MedinCell weitere 4 Millionen Dollar gezahlt, um die nächsten Schritte des Biotech-Programms mdc-WWM zu finanzieren, damit die erste klinische Studie bis Ende 2023 beginnen kann. Die große gesundheitsorientierte Stiftung hat bereits 25,7 Millionen Dollar für das sechs Monate aktive, injizierbare, bioresorbierbare, subkutane Verhütungsmittel ausgegeben, um das Produkt bis zum Abschluss der Phase 1 voranzubringen. Die Bill and Melinda Gates Foundation (Gates Foundation) hat sich die Zugangsrechte für Länder mit niedrigem und mittlerem Einkommen gesichert.

Als Gegenleistung für das Kapital hat sich die Gates-Stiftung eine nicht-exklusive Lizenz für das Produkt gesichert, um den globalen Zugang in den LMIC-Zielländern zu erreichen, während MedinCell die Vermarktungsrechte für den Rest der Welt besitzt. 

Um welches Gesundheitsproblem geht es?

Laut Helen Martin, Head of Alliances bei MedinCell, werden weltweit etwa 111 Millionen Frauen ungewollt schwanger, was zu 35 Millionen unsicheren Abtreibungen und 299.000 Todesfällen bei Müttern in LMICs führt, berichtet das Guttmacher Institute. 

Was ist der Vorteil von MedinCell?

Wie bereits erwähnt, besitzt MedinCell alle Vermarktungsrechte für das Produkt weltweit, einschließlich der Vereinigten Staaten, wo der Markt für Verhütungsmittel im Jahr 2021 insgesamt 4,9 Milliarden US-Dollar betrug. LARCs allein machen 26 % dieses Marktes aus, d. h. mehr als 1,3 Milliarden US-Dollar. Das mdc-WWM-Produkt könnte einen bedeutenden Anteil dieses Marktes erobern und ihn sogar ausweiten, indem es die Akzeptanz dieser Art der Verhütung erleichtert.

Was ist das Ziel dieses von Gates finanzierten Programms?

Die an dieser Zusammenarbeit beteiligten Parteien wollen ,,Frauen auf der ganzen Welt den uneingeschränkten Zugang zu einer erschwinglichen und nachhaltigen Verhütungslösung erleichtern. Günstige Ergebnisse präklinischer Studien haben das Potenzial des Prüfpräparats bestätigt.

Was ist ein bevorstehender, wichtiger Meilenstein?

Der Beginn der ersten klinischen Studie, die in den Vereinigten Staaten durchgeführt wird.
Worum handelt es sich bei diesem neuartigen Verhütungsmittel für die LMICs?

Dieses subkutan injizierbare empfängnisverhütende Medizinprodukt befindet sich derzeit in der Entwicklung und basiert auf der MedinCell BEPO-Technologieplattform – und mdc-WWM könnte nach Angaben des Unternehmens das erste derartige empfängnisverhütende Produkt sein, das die folgenden Merkmale kombiniert, um das Endprodukt zum ,,Klassenbesten" zu machen:

    Progestin-Molekül
    6-monatige Wirkungsdauer
    Subkutan und selbst injizierbar
    Vollständige Bioresorption
    Kostengünstig

Wie funktioniert dieses Prüfpräparat?

Im Gegensatz zu langwirksamen umkehrbaren Verhütungsmitteln (LARCs: Implantate und Intrauterinpessare) ist bei diesem Versuchsprodukt kein chirurgischer oder fachärztlicher Eingriff erforderlich. Nach einer einfachen subkutanen Injektion bildet sich ein Depot, das bis zu sechs Monate lang als virtuelle Pumpe fungiert und dann vollständig verschwindet. 

Studien haben gezeigt, dass das Risiko eines Verhütungsversagens bei Frauen, die ein orales Kontrazeptivum oder andere Methoden anwenden, 17- bis 20-mal höher ist als bei Frauen, die ein langwirksames reversibles Kontrazeptivum (LARC) verwenden, vorwiegend wegen der mangelnden Compliance

Welche Aktivitäten sollen mit den jüngsten 4 Millionen Dollar finanziert werden?

Das Unternehmen teilt mit, dass es die Mittel der Bill and Melinda Gates Foundation zur Finanzierung der anstehenden technischen und regulatorischen Aktivitäten verwenden wird. Die Förderung begann bereits am 28. November 2019.

Seltsamerweise hat MedinCell sein Ivermectin-Produkt, das sich noch in der präklinischen Phase seines Portfolios befindet, nicht weiterentwickelt. 
https://uncutnews.ch/bill-gates-stellt-4-millionen-dollar-zur-verfuegung-um-ein-injizierbares-6-monate-aktives-verhuetungsmittel-fuer-laender-mit-niedrigem-und-mittlerem-einkommen-zu-entwickeln/
"Vertrauen Sie denen, die nach der Wahrheit suchen, und mißtrauen Sie
denen, die sie gefunden haben."
(André Gide)

Hans


Vandana Shiva: Bill Gates fördert die ,,Überwachungslandwirtschaft"

Vandana Shiva und Russell Brand diskutierten über die Geschichte der Landwirtschaft, die Rolle von Big Food in der aktuellen globalen Lebenshaltungskostenkrise und darüber, wie Gates ,,im Grunde eine Überwachungslandwirtschaft" fördert.

Vor dem Zweiten Weltkrieg spielten große Konzerne beim Anbau von Lebensmitteln keine Rolle, so Dr. Vandana Shiva. ,,Der Anbau von Lebensmitteln war ein Akt der Fürsorge, ein Akt der Liebe", sagte sie.

Das heutige Ernährungs- und Landwirtschaftssystem sei ,,sehr gewalttätig", sagte Shiva – Umweltaktivistin, Autorin und Gründerin von Navdanya International – dem Komiker und politischen Kommentator Russell Brand in einer kürzlich ausgestrahlten Folge seiner Show ,,Stay Free with Russell Brand".

Nach dem Zweiten Weltkrieg ,,begannen dieselben Konzerne, die Chemikalien für Hitlers Konzentrationslager [und] Giftgase für den Krieg herstellten, mit Lebensmitteln als Ware zu handeln, anstatt mit Lebensmitteln als Nahrung und mit Lebensmitteln als Leben", sagte Shiva.

,,Dann schufen einige von ihnen Junk Food und ultra-verarbeitete Lebensmittel, die für 75 % der chronischen Krankheiten in unserer Zeit verantwortlich sind", fügte sie hinzu.

Brand fragte Shiva nach der Kontrolle von Big Food über die Landwirtschaft und wie sich dies auf die derzeitige globale Lebenskostenkrise auswirkt und ob sie glaube, dass es eine ,,konzertierte Aktion" gebe, um die Kontrolle über die ,,grundlegenden Bestandteile des menschlichen Lebens" auszuüben.

Shiva sagte, dass seit der globalen Finanzkrise von 2008 ,,das Finanzsystem in die Lebensmittel eingedrungen ist".

,,Wenn man sich die derzeitige Krise der Lebenshaltungskosten anschaut – sei es Energie oder Lebensmittel – sollten beide Grundbedürfnisse öffentliche Güter sein", sagte sie, ,,und sollten als öffentliche Güter reguliert werden. Der größte Teil des Preisanstiegs ist auf Spekulation und Finanzialisierung zurückzuführen".

,,Bill Gates bestellte einen Hamburger".

Brand fragte Shiva nach der Rolle von Bill Gates und anderen Big-Tech-Mischlingen und -Titanen" bei dieser zunehmenden Technologisierung" von Lebensmitteln und Landwirtschaft.

Shiva antwortete mit einer Geschichte.

Vor Jahren, so erklärte sie, besuchte Gates den indischen Präsidenten im Präsidentenpalast, wo ,,wirklich schöne Bankette für internationale Gäste veranstaltet werden".

,,Hier gab es all dieses wunderbare indische Essen, und Bill Gates bestellte einen Hamburger", sagte Shiva und fügte hinzu: ,,Das ist das Niveau seiner Essenskenntnisse."

Sie kritisierte Gates' Gen-Editierung in der Lebensmittelproduktion und merkte an, dass ,,das Leben komplex [und] selbstorganisiert ist. Es ist kein Word-Programm, das man ausschneiden und einfügen kann, ohne dass es Folgen hat. Bei der Bearbeitung eines Gens würden 1.500 andere Gene destabilisiert, sagte sie gegenüber Brand.

Shiva kritisierte auch Gates' ,,digitale Landwirtschaft". Das Konzept ergibt keinen Sinn, da es in der Landwirtschaft um ,,lebendes Saatgut" und die Billionen von Organismen außerhalb und innerhalb unseres Darms gehe, so Shiva.

Shiva zufolge beruht das, was Gates als digitale Landwirtschaft anpreist, auf großangelegten Monokulturen – ,,im Grunde eine Überwachungslandwirtschaft" -, in der die Landwirte ,,gezwungen sind, sich von Chemikalien und chemischen Düngemitteln abhängig zu machen", die dem Planeten und den Menschen schaden und die natürliche Artenvielfalt verringern.

Eine Überwachungsdrohne könne ihre hochgradig biodiverse Farm ,,auf keinen Fall" überwachen, sagte sie. ,,Sie würde völlig verwirrt werden.

Brand sagte zu Shiva, dass die digitale Landwirtschaft wie ein Beispiel für einen ,,extremen Materialismus bis hin zum Ökozid" klinge, in dem ,,die Idee des Geistes oder des Mysteriums oder der Symbiose oder Gaia durch eine ,,Besessenheit und Fetischisierung von Messung und Kontrolle" verdrängt worden sei.

Er fügte hinzu, dass es zwar wie eine Science-Fiction-Trophe klingen mag, ,,aber es scheint, dass wir dies bereits tun, indem wir eine Art rationalistische Mentalität der künstlichen Intelligenz (KI) annehmen, die den unermesslichen Wert dessen, was schwer zu wissen ist, ausschließt".
https://uncutnews.ch/vandana-shiva-bill-gates-foerdert-die-ueberwachungslandwirtschaft/
"Vertrauen Sie denen, die nach der Wahrheit suchen, und mißtrauen Sie
denen, die sie gefunden haben."
(André Gide)

Hans

"Vertrauen Sie denen, die nach der Wahrheit suchen, und mißtrauen Sie
denen, die sie gefunden haben."
(André Gide)

Hans


Dekonstruktion der Agenda von Bill Gates

Letztendlich ist geplant, alles miteinander zu verbinden – unsere Identität, unsere Finanzen, unsere medizinischen Daten, unsere Impfstoffdaten und vieles mehr.

Link zum Video

GESCHICHTE AUF EINEN BLICK

    Gates hat seinen unglaublichen Reichtum genutzt, um sich die Kontrolle zu erkaufen, und zwar unter dem Deckmantel der ,,Wohltätigkeit". Ein wichtiger Teil dieser Kontrolle ist die Kontrolle über das Bevölkerungswachstum. Gates' Familie hat auch eine lange Geschichte der Unterstützung von Eugenik
    Laut Gates könnte die Weltbevölkerung um 10 bis 15 % gesenkt werden, wenn wir ,,bei neuen Impfstoffen, der Gesundheitsversorgung [und] der reproduktiven Gesundheit wirklich gute Arbeit leisten". Seine Theorie ist, dass sich Familien bei besserer Gesundheit dafür entscheiden, weniger Kinder zu bekommen
    2017 beschloss Gavi, die von der Gates-Stiftung in Zusammenarbeit mit der WHO, der Weltbank und Impfstoffherstellern gegründete Impfstoffallianz, jedes Kind mit einer digitalen biometrischen Identität auszustatten, um eine 100-prozentige Durchimpfung zu gewährleisten
    Gates hat auch in die Entwicklung und Umsetzung von Programmen zur biometrischen Identifizierung in Verbindung mit digitalen Währungen investiert
    Letztendlich ist geplant, alles miteinander zu verbinden – unsere Identität, unsere Finanzen, unsere medizinischen Daten, unsere Impfstoffdaten und vieles mehr – und dann werden wir zu 100 % versklavt sein

    Seit dem Auftauchen von COVID-19 ist der Gedankenaustausch im Grunde genommen verboten worden. Indem ich meine Ansichten und die verschiedener Experten während der Pandemie über COVID-Behandlungen und die experimentellen COVID-Impfungen mitteilte, wurde ich zur Hauptzielscheibe des Weißen Hauses, des politischen Establishments und der globalen Kabale.

    Propaganda und allgegenwärtige Zensur wurden eingesetzt, um die Kontrolle über jeden Bereich Ihres Lebens zu erlangen, einschließlich Ihrer Gesundheit, Ihrer Finanzen und Ihrer Lebensmittelversorgung. Die großen Medien sind ein wichtiger Akteur und haben maßgeblich dazu beigetragen, Angst zu erzeugen und zu schüren.

    Ich veröffentliche diesen Artikel in seiner ursprünglichen Form, damit Sie sehen können, wie sich die Entwicklung vollzog.

In ,,How Bill Gates Monopolized Global Health" (Wie Bill Gates die globale Gesundheit monopolisierte) habe ich Teil 1 und 2 des Berichts des Enthüllungsjournalisten James Corbett über diesen nicht gewählten globalen Gesundheitszaren vorgestellt.

In Teil 1 wurde beschrieben, wie Gates in die Lage versetzt wurde, die globale Gesundheit zu monopolisieren, obwohl er weder über eine medizinische noch über eine medizinische Ausbildung verfügt. In Teil 2 erläuterte er Gates' Plan, die Weltbevölkerung gegen COVID-19 zu impfen (obwohl es keinen Grund gibt, sich vorzustellen, dass der Plan auf einen einzigen Impfstoff beschränkt bleiben würde).

In den Teilen 3 und 4, die Sie in der obigen Playlist finden, taucht Corbett in die Motive, Ideologie und Verbindungen von Gates ein, die seine Pläne für die Welt nach COVID-19 geprägt zu haben scheinen und vorantreiben – Pläne, die eine beispiellose Kampagne zur Kontrolle der Weltbevölkerung in ihrer Gesamtheit, von der Wiege bis zur Bahre, beinhalten.

Bevölkerungskontrolle ist ein Hauptziel

Wie Corbett feststellte, hat Gates seinen enormen Reichtum genutzt, um sich Kontrolle zu erkaufen, und zwar unter dem Deckmantel der ,,Wohltätigkeit". Ein wichtiger Teil dieser Kontrolle ist die Kontrolle über das Bevölkerungswachstum.

In der Tat, ein Treffen im Mai 2009 zwischen Sir Paul Nurse, dem damaligen Präsidenten der Rockefeller University, Warren Buffet, David Rockefeller Jr., George Soros, dem New Yorker Bürgermeister Michael Bloomberg, Ted Turner und Oprah Winfrey, ging es darum, wie diese Milliardäre ihren Reichtum nutzen könnten, um das Bevölkerungswachstum einzudämmen – ohne den Beitrag oder die Einmischung von Regierungsbehörden.

Einem Artikel in der Sunday Times trafen sie sich auf Bitten von Gates, um zu erörtern, ,,wie man mit vereinten Kräften politische und religiöse Hindernisse für Veränderungen überwinden kann". Der Artikel fährt fort:

    ,,Stacy Palmer, Herausgeberin des Chronicle of Philanthropy, sagte, der Gipfel sei beispiellos. Wir haben erst hinterher davon erfahren, durch Zufall. Normalerweise reden diese Leute gerne über gute Zwecke, aber dies ist anders – vielleicht, weil sie nicht als globale Kabale gesehen werden wollen', sagte er ... In Anlehnung an Gates waren sie sich einig, dass die Überbevölkerung eine Priorität ist ...

    Ein anderer Gast sagte, es gäbe 'nichts so Grobes wie eine Abstimmung', aber es zeichnete sich ein Konsens ab, dass sie eine Strategie unterstützen würden, in der das Bevölkerungswachstum als potenziell katastrophale ökologische, soziale und industrielle Bedrohung angegangen würde ... ,Sie müssen unabhängig von Regierungsbehörden sein, die nicht in der Lage sind, die Katastrophe abzuwenden, die wir alle heraufziehen sehen.'"

    Laut Gates könnte die Weltbevölkerung um 10 bis 15 % gesenkt werden, wenn wir ,,bei neuen Impfstoffen, der Gesundheitsfürsorge [und] den reproduktiven Gesundheitsdiensten wirklich gute Arbeit leisten". Seine Theorie lautet: ,,Wenn sich die Gesundheit verbessert, entscheiden sich Familien dafür, weniger Kinder zu bekommen ... Wenn man die Gesundheit verbessert, sinkt die Bevölkerungswachstumsrate innerhalb einer halben Generation".

Impfstoffe zur Verringerung der Fruchtbarkeit

Leider, wie Corbett feststellt, ,,Die Idee, Impfstoffe als Sterilisationsmittel zu verwenden – sogar ohne das Wissen oder die Zustimmung der Öffentlichkeit – ist kein Verschwörungsmärchen, sondern eine dokumentierbare Tatsache."

Er verweist auf einen Auszug aus dem Jahresbericht 1968 der Rockefeller Foundation4
und dem Fünfjahresbericht der Rockefeller Foundation, in dem es unter der Überschrift ,,Bevölkerungsprobleme" heißt: ,,An immunologischen Methoden, wie z. B. Impfstoffen, zur Verringerung der Fruchtbarkeit wird nur sehr wenig gearbeitet, und es ist noch viel mehr Forschung erforderlich, wenn hier eine Lösung gefunden werden soll."

Um das Problem anzugehen, verpflichtete sich die Rockefeller Foundation, ,,etablierte und angehende Forscher aufzufordern und zu finanzieren, ihre Aufmerksamkeit auf Aspekte der Forschung in der Reproduktionsbiologie zu richten, die Auswirkungen auf die menschliche Fruchtbarkeit und ihre Kontrolle haben."

1972 schloss sich der von der Rockefeller-Stiftung finanzierte Population Council mit der Weltgesundheitsorganisation zusammen und gründete die Task Force on Vaccines for Fertility Regulation (Arbeitsgruppe für Impfstoffe zur Regulierung der Fruchtbarkeit). 1995 berichtete die Arbeitsgruppe, dass sie einen Prototyp eines Anti-HCG-Impfstoffs entwickelt habe, der Frauen daran hindern würde, ein Kind auszutragen.

In den frühen 1990er Jahren führte ,,eine Reihe von Skandalen über von der WHO geleitete Impfprogramme in der Dritten Welt zu Behauptungen, dass Tetanusimpfstoffe in Ländern wie den Philippinen und Kenia mit hCG versetzt wurden, um heimlich Bevölkerungskontrolle zu betreiben", so Corbett. Die darauf folgende Kontroverse führte zu einer Abkühlung der Kampagnen zur Bevölkerungskontrolle durch Impfstoffe.

Die Bill & Melinda Gates Foundation griff das Konzept während ihres Gipfels zur Familienplanung 2012 in London wieder auf, als bekannt gegeben wurde, dass die Stiftung die Forschung, Entwicklung und den Einsatz von ,,injizierbaren Verhütungsmitteln" für die Entwicklungsländer finanzieren wird.

    ,,Aber die Gates haben sich damit nicht zufrieden gegeben", sagt Corbett. ,,2014 wurde bekannt, dass das Unternehmen Microchips Biotech, Inc. in Lexington, Massachusetts, eine neue Form der Geburtenkontrolle entwickelt hat: ,ein drahtloses Implantat, das mit einer Fernbedienung ein- und ausgeschaltet werden kann und bis zu 16 Jahre lang halten soll'.

    Laut MIT Technology Review entstand die Idee, als Bill Gates 2012 das MIT-Labor von Robert Langer besuchte und ihn fragte, ob es möglich wäre, ein implantierbares Verhütungsmittel zu entwickeln, das aus der Ferne ein- oder ausgeschaltet werden kann.

    Langer wies Gates auf die von ihm erfundene und an MicroCHIPS Biotechnology lizenzierte Mikrochip-Technologie mit kontrollierter Freisetzung hin, und die Gates-Stiftung gewährte dem Unternehmen 20 Millionen Dollar für die Entwicklung der Implantate.

    Die Verringerung des Bevölkerungswachstums ist, wie Gates selbst zugibt, seit der Gründung der Gates Foundation eine ihrer Hauptaufgaben. Um jedoch wirklich zu verstehen, was Gates mit ,,Bevölkerungskontrolle" meint, müssen wir über das Konzept der Kontrolle der Bevölkerungsgröße hinausgehen. Auf der grundlegendsten Ebene ist die ,Bevölkerungskontrolle', von der Gates spricht, keine Geburtenkontrolle, sondern die Kontrolle der Bevölkerung selbst."

Bevölkerungskontrolle durch Technologie

In Teil 3 geht es weiter mit einem Überblick über die Arbeit von Gavi, der Vaccine Alliance, die von der Gates Foundation in Partnerschaft mit der WHO, der Weltbank und verschiedenen Impfstoffherstellern gegründet wurde.

Im Jahr 2017 beschloss Gavi, jedes Kind mit einer digitalen biometrischen Identität auszustatten, in der gleichzeitig die Impfdaten des Kindes gespeichert werden. Ohne ein solches System sei eine 100-prozentige Impfrate einfach nicht zu erreichen, erklärte Gavi-CEO Seth Berkley.

Kurz darauf wurde Gavi zusammen mit Microsoft und der Rockefeller Foundation Gründungsmitglied der ID2020 Alliance. Im Jahr 2019 arbeitete Gates erneut mit Langer zusammen, um eine neuartige Methode zur Verabreichung von Impfstoffen zu entwickeln, bei der fluoreszierende Mikropunkte zum Einsatz kommen – im Grunde eine unsichtbare ,,Tätowierung" -, die mit einem modifizierten Smartphone gelesen werden kann.

,,Es sollte daher nicht überraschen, dass die Impfstoffhersteller der Big Pharma – in ihrem Bemühen, den Coronavirus-Impfstoff zu produzieren, der, wie Gates versichert, notwendig ist, um ,wieder zur Normalität zurückzukehren' – sich einer neuartigen Methode zur Verabreichung des Impfstoffs zugewandt haben: einem auflösbaren Mikronadel-Array-Pflaster", so Corbett.

,,Wie bei so vielen anderen Aspekten der sich ausbreitenden Krise wird die unwissenschaftliche Aussage von Gates, dass wir in der 'neuen Normalität' der Post-Coronavirus-Welt digitale Zertifikate benötigen, um unsere Immunität nachzuweisen, nun von einer Reihe von Regierungen umgesetzt.

Corbett geht auch auf die rasche Entwicklung und Umsetzung von Programmen zur biometrischen Identifizierung in Verbindung mit digitalen Währungen ein. Zweifelsohne ist geplant, alles miteinander zu verbinden – Ihren Ausweis, Ihre persönlichen Finanzen, Ihre medizinischen Daten und Impfungen. Höchstwahrscheinlich wird der Ausweis zu Ihrer eigenen ,,Bequemlichkeit" auch an Ihrem Körper befestigt werden, damit Sie ihn nicht verlieren können. Ganz zu schweigen von der Tatsache, dass alles, was gehackt werden kann, irgendwann einmal gehackt wurde oder wird.

    ,,Das ID-Kontrollnetz ist ein wesentlicher Bestandteil der Digitalisierung der Wirtschaft", sagt Corbett. ,,Und obwohl dies als Chance für die ,finanzielle Inklusion' der Ärmsten der Welt in das Bankensystem verkauft wird, die von Leuten wie Gates und seinen Bank- und Geschäftspartnern bereitgestellt wird, ist es in Wirklichkeit ein System für den finanziellen Ausschluss.

    Ausschluss von Personen oder Transaktionen, die nicht von der Regierung oder den Zahlungsanbietern genehmigt wurden ...

    Die verschiedenen Teile dieses Bevölkerungskontrollnetzes passen zusammen wie die Teile eines Puzzles. Die Impfkampagne ist mit der Kampagne für biometrische Identitäten verbunden, die wiederum mit der Kampagne für eine bargeldlose Gesellschaft zusammenhängt.

    In Gates' Vision wird jeder die staatlich vorgeschriebenen Impfungen erhalten, und jeder wird seine biometrischen Daten in national verwalteten, weltweit integrierten digitalen Ausweisen speichern lassen.

    Diese digitalen Identitäten werden mit all unseren Handlungen und Transaktionen verknüpft sein, und wenn sie als illegal erachtet werden, werden sie einfach von der Regierung – oder sogar von den Zahlungsanbietern selbst – abgeschaltet.

Wenn Sie glauben, dass Online-Zensur schlecht ist, dann stellen Sie sich doch einmal eine Welt vor, in der Ihre Online-Aktivitäten mit Ihrem biometrischen Chip und all Ihren Finanzen und persönlichen Daten verknüpft sind. Gibt es einen einfacheren Weg, Menschen zum Schweigen zu bringen, als den Zugang zu ihrem eigenen Geld zu blockieren? Ich bin sicher, dass es noch viele andere Möglichkeiten gibt, wie ein solches System zur Kontrolle aller Menschen eingesetzt werden könnte.

    ,,Nur die absichtlich begriffsstutzigsten Menschen könnten behaupten, dass sie die alptraumhaften Auswirkungen einer solchen allsehenden, alles durchdringenden Gesellschaft, in der jede Transaktion und jede Bewegung eines jeden Bürgers von der Regierung in Echtzeit überwacht, analysiert und in Datenbanken gespeichert wird, nicht erkennen.

Und Bill Gates ist einer dieser vorsätzlich begriffsstutzigen Menschen", sagt Corbett. ,,Bei dieser von Gates gesteuerten Agenda geht es nicht um Geld. Es geht um Kontrolle. Kontrolle über jeden Aspekt unseres täglichen Lebens, von dem, wo wir hingehen, wen wir treffen, was wir kaufen und was wir tun."

Gates Familiengeschichte

Was treibt einen Mann, der unvorstellbar reich ist, dazu, sein Leben damit zu verbringen, Pläne zur Kontrolle der menschlichen Bevölkerung zu entwickeln? fragt Corbett. Sicherlich muss etwas anderes als Geld Gates' unstillbares Verlangen nach Kontrolle antreiben. Um diese Frage zu beantworten, untersucht Corbett die Familiengeschichte von Gates.

Sowohl sein Urgroßvater, J.W. Maxwell, als auch sein Großvater, Willard Maxwell, waren Bankiers. Gates' Großmutter, Adele, war eine prominente Bürgervertreterin. Seine Mutter, Mary Maxwell Gates, war Direktorin in mehreren Unternehmen, darunter First Interstate Bancorp und KIRO-TV in Seattle. Sie war außerdem Mitglied des Verwaltungsrats der University of Washington und gehörte dem Vorstand von United Way of America an.

Gates' Vater, William H. Gates, Sr., war ein prominenter Anwalt, der eine einflussreiche Anwalts- und Lobbying-Firma mitbegründete. Er war auch in mehreren Unternehmens- und Organisationsvorständen tätig und leitete Planned Parenthood. Wie von Corbett angemerkt:

    ,,Von der Bankiersfamilie seiner Mutter erbte er eine ,Nase für den Dollar', wie der Vater eines Jugendfreundes es nannte. Von seinem hartnäckigen, rechtsbewussten Vater lernte er, wie wichtig es ist, geschäftliche Vereinbarungen zu legalisieren ... Eine ,,Nase für den Dollar" und das Wissen, wie man das Rechtssystem nutzt, um zu bekommen, was man will, waren jedoch nicht die einzigen Dinge, die aus Bill Gates' Kindheit hervorgingen.

    Seine Eltern ermutigten auch zu Gesprächen über die Wohltätigkeitsarbeit der Familie und die Anliegen, die ihnen am Herzen lagen. Wie Gates 2003 gegenüber Bill Moyers verriet, gehörte dazu auch ,,das Bevölkerungsproblem", das sein lebenslanges Interesse an ,,reproduktiver Gesundheit" weckte ...

    Das Thema ist besonders umstritten, weil ,,Bevölkerungskontrolle" und ,,reproduktive Gesundheit" seit einem halben Jahrhundert als Euphemismus für Eugenik verwendet werden, die diskreditierte Pseudowissenschaft, die davon ausgeht, dass bestimmte Familien aufgrund ihrer überlegenen Gene geeignet sind, die Gesellschaft zu führen ...

    So durchschaubar es uns heute erscheint, dass diese Ideologie eine eigennützige Selbstrechtfertigung für die herrschende Klasse war, so schnell wurde sie zum großen sozialen Kreuzzug des frühen 20.

    Ein gängiges Argument der Eugeniker lautete, dass die knappen Ressourcen der Gesellschaft nicht zur Unterstützung der unteren Klassen verwendet werden sollten, da dies nur noch mehr von ihrer Sorte fördere. Stattdessen sollten lebensrettende medizinische Versorgung und Eingriffe rationiert werden, damit diese Ressourcen besser anderweitig eingesetzt werden können.

    Sogenannte negative Eugeniker gingen sogar noch weiter: Einige, wie der berühmte Dramatiker George Bernard Shaw, forderten, dass Menschen vor ein staatlich eingesetztes Gremium gerufen werden sollten, um ihre Existenz zu rechtfertigen oder um getötet zu werden."

Gates treibt die moderne Eugenik-Agenda voran

Wie Corbett feststellt, wurde die Eugenik nach dem Zweiten Weltkrieg aufgrund der grausamen Taten der Nazis gemieden, doch die Unterstützung für sie starb nicht aus. Stattdessen wandelte sich das Konzept der Eugenik einfach in Diskussionen über Bevölkerungskontrolle und reproduktive Gesundheit.

    ,,Es lohnt sich zu hinterfragen, warum man diesen Mann, der offen über Todeslisten und die Kompromisse bei der Gesundheitsversorgung älterer Menschen nachdenkt, bei seinen Versuchen, das Bevölkerungswachstum in der Dritten Welt zu verlangsamen oder eine Gesundheitskrise durch das Coronavirus zu bewältigen, von der vor allem ältere Menschen betroffen sind, für bare Münze nehmen sollte.

    Dass die Gates-Agenda von einer eugenischen Ideologie angetrieben wird, dafür gibt es zahlreiche Beweise, sowohl historisch als auch aktuell", so Corbett.

Wie die Familie Maxwell/Gates hat auch die Familie Rockefeller Eugenik in der ganzen Welt finanziert und gefördert. Sie finanzierten sogar das Eugenics Record Office, eine Abteilung der Carnegie Institution of Washington Station for Experimental Evolution in Cold Spring Harbor New York.

Wie auf der Website des Cold Spring Harbor Laboratory erklärt wird, erläutert, widmete sich das Eugenics Record Office ,,der Sammlung und Analyse amerikanischer familiengenetischer und merkmalsgeschichtlicher Aufzeichnungen". Die Studien ,,sammelten Informationen wie angeborene körperliche, geistige und temperamentvolle Eigenschaften, um die Familie in die Lage zu versetzen, die Segregation und Rekombination von angeborenen oder vererbbaren Eigenschaften nachzuvollziehen."

William Welch, der Gründungsdirektor des Rockefeller Institute for Medical Research, saß im Vorstand des Eugenics Record Office, und die Rockefellers förderten Eugenik-Forscher an den Kaiser-Wilhelm-Instituten in Deutschland, darunter Ernst Rüdin, der das Zwangssterilisationsgesetz der Nazis entwarf.

Als die American Eugenics Society ihre Pforten schloss, wurde ihr langjähriger Direktor, Frederick Osborne, Präsident des Population Council – einer weiteren von den Rockefellers finanzierten Organisation. In seinem 2009 erschienenen Buch ,,Showing Up for Life" drückt Gates Sr. seine Bewunderung für das jahrzehntelange Engagement der Rockefellers im Bereich der öffentlichen Gesundheit aus, einschließlich ihrer Unterstützung von Impfprogrammen.

Epsteins Programm für kontrollierte Züchtung

,,Aber die anzüglichsten Hinweise auf eine tiefere Absicht sind nicht in den öffentlichen Verbindungen der Gates zu finden, sondern in den Verbindungen, die sie versucht haben, vor der Öffentlichkeit zu verbergen", sagt Corbett. Eine kuriose und höchst verdächtige Verbindung ist Gates' offensichtliche Verwicklung mit dem inzwischen berüchtigten Sexhändler Jeffrey Epstein.

Gates hat zwar bestritten, Epstein zu kennen, doch Medienberichten zufolge trafen sie sich mehrfach und diskutierten über die gemeinsame Gründung eines Wohltätigkeitsfonds mit Startkapital von der Bill & Melinda Gates Foundation und JPMorgan Chase. Corbett merkt an:

    Der Times zufolge schrieb Gates seinen Kollegen 2011 eine E-Mail über Epstein: ,,Sein Lebensstil ist ganz anders und irgendwie faszinierend, obwohl er nicht zu mir passen würde.

    In Epsteins Testament wurde sogar Boris Nikolic – ein in Harvard ausgebildeter Immunologe, der als leitender wissenschaftlicher Berater sowohl für Microsoft als auch für die Bill and Melinda Gates Foundation tätig war und der auf dem einzigen öffentlich bekannten Foto des Treffens von Epstein und Gates im Jahr 2011 in Epsteins Villa in Manhattan zu sehen ist – als Ersatzvollstrecker für Epsteins Nachlass eingesetzt.

    Es ist nicht schwer zu verstehen, warum Gates versuchen würde, sich von seiner Beziehung zu einem Kindersexhändler zu distanzieren ... Aber wie sich herausstellt, war der Versuch, die Gates-Epstein-Geschichte zu unterdrücken, möglicherweise ein Versuch, die Enthüllung eines ganz anderen gemeinsamen Interesses zu unterdrücken ...

    Die ohnehin kaum glaubliche Jeffrey-Epstein-Geschichte nahm im August 2019 eine weitere bizarre Wendung, als berichtet wurde, dass Epstein ,,hoffte, die menschliche Rasse mit seiner DNA auszusäen

    Wie die New York Times erklärte, verlieh Epsteins Plan, auf seiner Ranch in New Mexico jeweils 20 Frauen zu schwängern, um ,die menschliche Rasse mit seiner DNA zu säen' – ein Plan, den er einer Reihe von ,wissenschaftlichen Koryphäen', die er in seinem Umfeld hatte, mitteilte – einer sehr alten Idee einen modernen Anstrich."

Eine dieser wissenschaftlichen ,,Koryphäen" war George Church, ein Harvard-Genetiker, der von Epsteins Stiftung Mittel für verschiedene Projekte erhielt und einen Vorschlag für eine ,,Genetik-Dating-App" vorlegte. Epstein und Gates finanzierten beide ein Startup-Unternehmen, das mit Hilfe von Gen-Editing Krankheiten beseitigen will.

Es ist an der Zeit, die globale Agenda als das zu sehen, was sie ist

    ,,Wir können nicht erwarten, dass Bill Gates selbst eine Antwort auf die wahren Motive gibt. Bis zu diesem Zeitpunkt ist die Frage nach Bill Gates' Absichten unter dem Gewicht von Hunderten von Millionen Dollar an bezahltem PR-Spin begraben worden", sagt Corbett.

    ,,Jetzt müssen wir uns die Frage stellen, warum dieser Mann motiviert ist, ein solches Netz der Kontrolle zu errichten – Kontrolle über unsere Gesundheitsbehörden. Kontrolle über unsere Identitäten. Kontrolle über unsere Transaktionen. Und sogar Kontrolle über unsere Körper ...

    Wir müssen uns mit der Möglichkeit auseinandersetzen, dass dieses Streben nach Kontrolle nicht einem selbstlosen Geist der Großzügigkeit entspringt, den es nie zu geben schien, bevor er zum Multimilliardär wurde, sondern dem gleichen Drang nach Geld, dem gleichen Wunsch nach Herrschaft und dem gleichen Gefühl der Überlegenheit, das ihn auf seinem Weg nach oben auf der Karriereleiter motivierte.

    Aber wenn die Antwort auf die Frage ,,Wer ist Bill Gates" lautet: ,,Bill Gates ist ein Eugeniker", dann sagt uns das einiges über die Welt, in der wir leben... Wenn Bill Gates ein Eugeniker ist, getrieben vom Glauben an die Überlegenheit seiner selbst und seiner Mitstreiter aus der reichen Elite, dann haben wir es nicht mit einem Mann oder gar einer Familie zu tun, sondern mit einer Ideologie.

    Dies ist kein trivialer Punkt. Ein einzelner Mann, unabhängig von seinem Reichtum, kann leicht genug gestoppt werden. Aber selbst wenn Bill Gates morgen ins Gefängnis käme, würde die Agenda, die bereits in Gang gesetzt wurde, ohne Unterbrechung weiterlaufen.

    Es gibt eine ganze Infrastruktur von Forschern, Labors, Unternehmen, Regierungsbehörden und Einrichtungen des öffentlichen Gesundheitswesens ... angetrieben von dem Glauben all der Millionen von Menschen, die für diese verschiedenen Einrichtungen arbeiten, dass sie wirklich im besten Interesse der Menschen arbeiten.

    Nein, eine Ideologie kann nicht gestoppt werden, indem man einen einzelnen Mann aufhält. Sie kann nur gestoppt werden, wenn genügend Menschen die Wahrheit über diese Agenda und die Welt der totalen, allumfassenden Kontrolle, die sich abzeichnet, erfahren. Wenn Sie alle vier Teile dieser Untersuchung über Bill Gates gesehen haben, dann sind Sie jetzt einer der am besten informierten Menschen auf dem Planeten über die wahre Natur dieser Agenda ...

    Wenn Sie es bis hierher geschafft haben, liegt es an Ihnen, die Menschen in Ihrer Umgebung gegen die korrupte Ideologie von Bill Gates und all jenen zu impfen, die die Weltbevölkerung kontrollieren wollen. Sie müssen helfen, diese Informationen zu verbreiten, damit andere die Chance haben, das Gesamtbild zu sehen und selbst zu entscheiden, ob sie bereit sind, die Ärmel hochzukrempeln und zu akzeptieren, was auf sie zukommt, oder nicht."

Artikel als PDF:

Quellen:

    1 The Sunday Times May 24, 2009
    2 The Sunday Times May 24, 2009
    3 Corbett Report, Bill Gates Transcripts
    4 The Rockefeller Foundation, President's Five-Year Review & Annual Report 1968 (PDF)
    5 Vaccine Weekly May 29-June 5 1995; 9-10
    6 Open Access Library Journal October 2017; 14(10): 1-30
    7 Corbett Report, Bill Gates Transcripts
    8 Corbett Report, Bill Gates Transcripts
    9 Cold Spring Harbor Laboratory, Eugenics Record Office
    10 Cold Spring Harbor Laboratory, Eugenics Record Office
    11 The New York Times July 31, 2019 (Archived)

https://uncutnews.ch/dekonstruktion-der-agenda-von-bill-gates/
"Vertrauen Sie denen, die nach der Wahrheit suchen, und mißtrauen Sie
denen, die sie gefunden haben."
(André Gide)

Hans

 Bill Gates, "Aerogel" & die nächste Stufe der mRNA-"Impfstoffe"

Kit Knightly

 

Letzte Woche hat der professionelle Softwareentwickler und Hobby-Epidemiologe Bill Gates zugegeben, dass die mRNA-Covid-"Impfstoffe" "drei Probleme" haben, unter anderem, dass sie die Übertragung nicht verhindern.

Doch was auf den ersten Blick wie ein offenes Eingeständnis aussieht, dient in Wirklichkeit dem Schutz des Narrativs und der Erschließung eines neuen Marktes für neue Impfstoffe.

Auf einer Podiumsdiskussion des Lowy-Instituts in Sydney, Australien, sagte Gates zu den Zuhörern:

    Wir müssen auch die drei Probleme mit den Impfstoffen beheben. Die derzeitigen Impfstoffe blockieren die Infektion nicht, sie sind nicht breit gefächert - wenn also neue Varianten auftauchen, verliert man den Schutz - und sie haben eine sehr kurze Wirkungsdauer ...

Um es klar zu sagen: Das "Eingeständnis" einiger relativ harmloser angeblicher Probleme mit den "Impfstoffen" durch Gates ist nicht auf einen Anfall von Gewissen oder einen Freudschen Versprecher zurückzuführen, sondern bereitet nur den nächsten Schritt des Betrugs vor.

Erstens: Wenn man versucht, sieben Milliarden Menschen eine Geschichte zu verkaufen, kann ein taktvolles "Eingeständnis" die eigene Agenda vorantreiben und das eigene Narrativ stärken.

Wenn Sie "zugeben", dass ein Impfstoff "die Übertragung nicht verhindert", unterstreichen Sie damit auch, dass es eine neue Krankheit gibt, die übertragen werden kann.

Wenn Sie einen Impfstoff kritisieren, weil er nicht vor Varianten schützt, verstärken Sie die Vorstellung, dass es tatsächlich Varianten gibt.

Indem Sie theoretisch nachgeben, stärken Sie in Wirklichkeit Ihre Verteidigungsposition und - was am wichtigsten ist - Sie verleiten Ihre Kritiker dazu, den wichtigsten Teil Ihrer Darstellung einzugestehen - die Realität der "Pandemie".

Gleichzeitig gibt es das altmodische begrenzte Treffen: Das Eingestehen kleiner "Fehler", um das Erzählen großer Lügen zu verschleiern. Gedächtnisstütze für eine Psy-Op.

"Die Impfstoffe wirken nicht so gut, wie wir dachten. Wir haben die beängstigenden Varianten nicht vorhergesagt. Wir haben versehentlich die Daten gefälscht und versehentlich die Studien übersprungen und dabei versehentlich ein Vermögen verdient."

Hoppla.

Und dann kommt natürlich der unvermeidliche nächste Schritt: "Aber keine Sorge, dieses Mal machen wir es richtig."

Denn der letzte Grund, warum Sie zugeben, dass Ihre alten Impfstoffe nicht funktionieren, ist der, dass sie den Leuten Ihren neuen Impfstoff verkaufen können.

Dabei handelt es sich um ein "Aerogel", das man einatmet, um die Übertragung zu verhindern, falls Sie sich das gefragt haben, und das seit mindestens März letzten Jahres in der Entwicklung ist.

Gates erwähnt ihn sogar in der Diskussionsrunde [54:18]:

    Wir glauben, dass man auch sehr früh in einer Epidemie etwas inhalieren kann, das bedeutet, dass man nicht infiziert werden kann. Ein Blocker, ein inhalativer Blocker."

...und innerhalb einer Woche nach diesem Vortrag war es Thema von Artikeln in CNET [23. Januar], Yahoo [23. Januar], dem Miami Herald [23. Januar], GAVI [24. Januar], News Medical [27. Januar], erneut CNET [30. Februar] und Nature [1. Februar].

Interessanterweise macht dieser neue Impfstoff gerade dann Schlagzeilen, wenn die großen Pharmakonzerne einen Rückgang ihrer Gewinne im Zusammenhang mit Covid verzeichnen.

Also, ja, Pharma Bill und seine Freunde mögen bei diesen Impfstoffen mea culpa machen, aber gebt ihnen nur ein paar Milliarden mehr Dollar und sie werden es beim nächsten Mal richtig machen.

Und wenn nicht, dann auf jeden Fall beim übernächsten Mal. Versprochen.
http://www.antikrieg.eu/aktuell/2023_02_04_billgates.htm
"Vertrauen Sie denen, die nach der Wahrheit suchen, und mißtrauen Sie
denen, die sie gefunden haben."
(André Gide)

Hans

Wie Bill Gates ein gescheitertes Pharmasystem in seine Gewalt brachte und es zerschlug: Eine Geschichte von Inkompetenz, Betrug, Gier und unbändigem Machthunger

https://uncutnews.ch/wie-bill-gates-ein-gescheitertes-pharmasystem-in-seine-gewalt-brachte-und-es-zerschlug-eine-geschichte-von-inkompetenz-betrug-gier-und-unbaendigem-machthunger/
"Vertrauen Sie denen, die nach der Wahrheit suchen, und mißtrauen Sie
denen, die sie gefunden haben."
(André Gide)

Hans

Größter US-Spender 2022 ist Bill Gates: 5,1 Milliarden Dollar an seine eigene Stiftung
3 Mär. 2023 11:46 Uhr

Je nach Blickwinkel egoistisch oder zielorientiert positioniert sich damit der selbst ernannte Philanthrop mit großem Abstand vor den Investment-Kollegen Michael Bloomberg und Warren Buffett. Schon 2019 gab Gates unverblümt zu Protokoll, dass das Impfstoffgeschäft die beste Investition war, die er je getätigt hat.             

Weiter hier:  https://rtde.team/inland/164368-groesster-us-spender-2022-heisst/
"Vertrauen Sie denen, die nach der Wahrheit suchen, und mißtrauen Sie
denen, die sie gefunden haben."
(André Gide)