Der große Medizin-Betrug

Begonnen von Hans, September 05, 2009, 09:25:14

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Hans

MenschenexperimenteRobert Koch und die Verbrechen von Ärzten in Afrika

Zu Kolonialzeiten war es üblich, dass Forscher skrupellos mit Afrikanern experimentierten, allen voran die Deutschen. Auch Robert Koch zwang kranke Menschen in Konzentrationslager und testete an ihnen neue Gegenmittel. Die Gräueltaten der kolonialen Tropenmedizin wirken bis heute.

Weiter hier:  https://www.deutschlandfunk.de/menschenexperimente-robert-koch-und-die-verbrechen-von-100.html
"Vertrauen Sie denen, die nach der Wahrheit suchen, und mißtrauen Sie
denen, die sie gefunden haben."
(André Gide)

Hans

Demenz, Multiple Sklerose, Nierenversagen, Transverse Myelitis: Neue Belege für schwere Erkrankungen, die sich nach COVID-19 "Impfung" einstellen

Von Myokarditis hat zwischenzeitlich fast jeder gehört.
Aber wie ist es mit Multipler Sklerose?

Davon gehört haben Sie sicher.
Aber haben Sie auch davon gehört, dass sich Multiple Sklerose nach COVID-19 "Impfung" einstellt, als Nebenwirkung?
Wie ist es mit Creutzfeldt-Jacob, mit Demenz oder Neuralgischer Amyopathie, wie mit Lymphadenopathie oder Nierenversagen?

Alle genannten Krankheiten gehören zu einer Liste der schweren Erkrankungen, für die es wissenschaftliche Belege gibt, dass sie von COVID-19 Impfstoffen / Gentherapien verursacht werden. Wir sammeln die wissenschaftlichen Belege seit Monaten in einer eigenen Datei und veröffentlichen unregelmäßig Zwischenstände [Wann immer es unsere Zeit erlaubt]. Wenn Sie die Aufstellung der wissenschaftlichen Belege nachlesen wollen oder wissen wollen, was es mit den im Folgenden genannten schweren Erkrankungen auf sich hat, wie sie sich äußern, welche gesundheitlichen Folgen mit ihnen einhergehen, dann können sich hier kundig machen. Der Post, der sich hinter dem Click verbirgt, gibt die wissenschaftlichen Quellen, die die benannte schwere Erkrankung als Folge einer COVID-19 Impfung / Gentherapie belegt haben, an und einen Einblick in die jeweilige Erkrankung.

Alle Belege basieren auf Fallstudien, also auf mehr oder weniger Einzelfällen.

Weiter hier:  https://sciencefiles.org/2023/01/19/demenz-multiple-sklerose-nierenversagen-transverse-myelitis-neue-belege-fuer-schwere-erkrankungen-die-sich-nach-covid-19-impfung-einstellen/
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Hans


Mike Yeadon: ,,Ich hoffe, ich liege falsch, aber ich glaube, das wird passieren".

Die Impfstoffhersteller verwandeln alle bestehenden Impfstoffe in mRNA-Impfstoffe, warnt der ehemalige Pfizer-Vizepräsident Mike Yeadon. Alle Regierungen wollen zehn Injektionen pro Person verimpfen, fügt er hinzu.

Dr. Michael Yeadon... Die Pharmaunternehmen stellen jede alte Impfung in mRNA um. Es gibt schriftliche Verträge mit Regierungen über zehn Injektionen pro Bürger... so viele kann der Körper nicht verkraften.

Das ist totalitäre Kontrolle... und letztlich ein Entvölkerungsprogramm

Weiter hier:  https://uncutnews.ch/mike-yeadon-ich-hoffe-ich-liege-falsch-aber-ich-glaube-das-wird-passieren/
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Hans


Ein Verdienstorden fürs Verdienen - Sahin und Co haben nur gemacht, was man sie hat machen lassen
Der mRNA-Raubzug der Bundesregierung übersteigt das Vorstellbare

26. Januar 2023 um 21:32 Uhr von Alexander Wallasch
Die Vernichtung von Volksvermögen mit Dominoeffekt und demgegenüber pervers anmutende Gewinne für die Pharmaindustrie.© Quelle: Pixabay/torstensimon

Hier stimmt einfach gar nichts mehr: Das Bundesgesundheitsministerium war bisher nicht bereit, vollumfänglich zu berichten, wie viel den Steuerzahler der mRNA-Wahnsinn am Ende kosten wird.

Jetzt, da immer mehr Protagonisten des Corona-Regimes kleine Brötchen backen und jeder in seinem Verantwortungsbereich irgendeine fadenscheinige Einsicht simuliert – die Zeit titelt: ,,Da habe ich mich geirrt" - glauben Lauterbach und Genossen, ihr Versagen wäre weniger folgenreich, wenn sie zunächst bei regierungsnahen Medien hinter der Bezahlschranke Abbitte leisten. Es ist wirklich nicht zu fassen.

Was ist passiert? Die Süddeutsche Zeitung als ein innoffizielles Presseorgan der Ampelregierung hat im Rechercheverbund mit öffentlich-rechtlichen Sendern Zahlen von der Regierung hingeschoben bekommen, die in einem Rechtsstaat eigentlich sofort die Exekutive auf den Plan rufen müssten.

Ein Raubzug, den sich nicht einmal Hollywood so hätte ausdenken können: Für jeden deutschen Bürger, vom Säugling bis zum Greis, hat die Bundesregierung acht mRNA-Injektionen bestellt und bezahlt. Und weil es so einfach ging, packten die mRNA-Hersteller mitten in der Pandemie nochmal 50 Prozent auf ihre Preise obendrauf. Warum? Weil sie es konnten und niemand Einspruch dagegen erhoben hat.

Schlimmer: Die Regierung Merkel hat konspirativ auf die sozialen Medien eingewirkt und jede Kritik am Corona-Regime durch Heerscharen von Wächtern und Zensoren unterdrücken lassen. Kritiker wurden erst diffamiert, dann mundtot gemacht und anschließend dauerhaft gesellschaftlich isoliert. Elon Musks freigegebene Twitter-Files erzählen diese Geschichte aus dem Blickwinkel der amerikanischen Regierung.

Deutschland hat in der Corona-Pandemie bisher insgesamt mRNA-Injektionen im Wert von rund 13,1 Milliarden Euro bestellt. Das bestätigte das Bundesgesundheitsministerium dem genannten Rechercheverbund am Donnerstag.

Die Pharmaverträge der EU-Kommission unterliegen skandalöser Weise einer strengen Vertraulichkeit, für die es überhaupt nur eine Erklärung gegen kann: Hier soll ein gigantischer Raubzug verschleiert werden, bis die Milliarden unerreichbar verklappt und die mafiös anmutenden Deals haftungsfrei legalisiert wurden. Und genau so ist es geschehen.

Man muss es sich mehrfach aufsagen, um diesen Irrsinn als solchen zu begreifen: Acht mRNA-Injektionen für jeden Deutschen vom Säugling bis zum Greis, von der Wiege bis zur Bahre.

Zahlen, die noch einmal mehr wütend machen mit Blick auf die von Biontech und Co verschleierte fehlende Wirksamkeit ihrer toxischen Mixturen: Geheim gehalten wurde, dass schon in der Amtszeit von Minister Jens Spahn 556 Millionen Corona-Impfdosen im Gesamtwert von 10,05 Milliarden Euro geordert wurden, als hätte ein Wahnsinniger bei Biotnech immerzu die Lokalrunden-Glocke geschlagen und der Wirt sein Glück nicht fassen können und einfach immer nur nachgeschenkt.

Nur nachgeschenkt? Von wegen. Selbst der sonst regierungsnahe Tagessspiegel, einer der herausragenden medialen Erfüllungsgehilfen des Corona-Regimes, kann's nicht fassen und formuliert staunend:

,,Auffällig seien hier insbesondere die Preissteigerungen der Firmen Biontech/Pfizer und Moderna mitten in der Pandemie. So habe Deutschland im Dezember 2020 knapp 39 Millionen Impfdosen bei Biontech/Pfizer zum Preis von rund 15,50 Euro pro Dosis bestellt. Neun Monate später, als die Regierung weitere 168 Millionen Impfdosen bestellt hat, kostete die Einzeldosis im Schnitt bereits rund 23,20 Euro - ein Anstieg um rund 50 Prozent. Moderna erhöhte demnach bereits nach drei Monaten den Preis von 19,50 Euro um mehr als 50 Prozent auf 29,70 Euro."
Die Zeitung fragte noch den Vorsitzenden der Arzneimittelkommission der Deutschen Ärzteschaft. Und Wolf-Dieter Ludwig gab bereitwillig Antwort, was er von alledem hält:

,,Ich halte das eigentlich für unseriös, weil angesichts der wirtschaftlichen Umsätze hätte man bei dem alten Preis bleiben können."

Es sei allerdings so, dass ,,wir die Impfstoffe brauchten" und ,,die Pharmakonzerne diese Preise eben durchsetzen konnten".

Der CSU-Abgeordnete Stephan Pilsinger formulierte es schärfer:

,,Wenn das so stimmt, dann bin ich der Meinung, dass das völlig ungerechtfertigt ist. Die Bundesregierung hätte sich auf solche Deals nicht einlassen sollen."

Gangsters Paradise? Die Presseagentur AFP zitiert den ehemaligen Chef des Kanzleramtes unter Merkel, der heute Vorsitzender des Haushaltsausschusses ist und achselzuckend erklärt, Deutschland müsse wohl den größten Teil der noch für 2023 bestellen mRNA-Injektionen vernichten, also weitere zwei Milliarden Euro, die verklappt werden.
Die Vernichtung von Volksvermögen mit Dominoeffekt und demgegenüber pervers anmutende Gewinne für die Pharmaindustrie.

Schaut man sich anschließend noch den Werdegang der Biontech-Gründer Sahin und Türeci an, dann kommen zum Raubzug noch Staatsversagen und auch noch eine generelle Frage von gesamtgesellschaftlicher Bedeutung hinzu:

Da werden Karrieren gefördert, finanziert und ausgebildet – was man zunächst durchaus positiv finden darf - und Forschung mit Hunderten von Millionen Euro Steuergeldern möglich gemacht mit dem Endresultat, dass sich die so paradiesisch Alimentierten einen amerikanischen Partner suchen, der ihnen jene Schlagkraft verschafft, dieses Land gnadenlos auszuplündern, und die dafür ab Pandemie-Beginn auch noch eine nicht enden wollende Liste von Auszeichnungen erhalten: Vom Deutschen Nachhaltigkeitspreis über den Deutschen Zukunftspreis bis zum Verdienstorden des Landes.

Ein Verdienstorden fürs Verdienen. Aber Sahin hat nur gemacht, was man ihn hat machen lassen. Er wurde angestiftet von Menschen, denen dieses Land von seinen Bürgern anvertraut wurde und die es behandeln wie ein ,,mieses Stück Scheiße".

Noch einmal kurz zurück zu den jetzt bekannt gewordenen, obszönen mRNA-Einkaufstouren. Die stehen, wie sich immer mehr herausstellt, erst am Anfang des Wahnsinns: Die mRNA-Dosen wurde ja nicht nur weggeschmissen, sondern sie wurden schon zig-millionenfach injiziert. Wie man nun weiß, mit vielfach verheerenden Folgen.

Die Kosten der Behandlungen der Geschädigten kann man nur erahnen. Was in zehn Jahren auf dem Kassenzettel stehen wird, könnte die obszönen Anschaffungskosten rückwirkend noch wie Peanuts aussehen lassen.
https://www.alexander-wallasch.de/gesellschaft/der-mrna-raubzug-der-bundesregierung-uebersteigt-das-vorstellbare
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Hans

Werden Viren entwickelt, die ethnisch selektiv töten?

Januar 31, 2023

Von Peter Haisenko

Es ist bekannt, dass die Körper von Menschen unterschiedlicher Herkunft, unterschiedlicher Ethnien, zum Beispiel im Umgang mit Alkohol mehr oder weniger Probleme haben. Auch die Bildung von Vitamin D hängt von der Hautfarbe ab. Ist es also möglich Viren zu entwickeln, die für die einen ungefährlich sind, aber andere umbringen?

Als Spanier, die Konquistadoren, in Mittelamerika einfielen, war die überlegene Waffentechnik zwar ein Vorteil, aber der große Sieg ist Pockenviren geschuldet. Pockenviren gab es bis dahin nicht auf dem Süd- und Nordamerikanischen Kontinent. Das Immunsystem der Ureinwohner konnte mit diesen Viren, die von den Spaniern eingeschleppt wurden, nicht umgehen. So wurde ein Großteil der indigenen Bevölkerung ausgelöscht. Noch Jahrhunderte später nutzten Siedler in Nordamerika dieses Wissen und haben Indianer umgebracht, indem sie diesen mit Pockenviren verseuchte Wolldecken ,,schenkten". Es gibt also Beispiele die belegen, dass, erst unabsichtlich, dann aber vorsätzlich, Biowaffen eingesetzt worden sind, die nur fremde Ethnien umgebracht haben. Kann diese Methode mithilfe der Gentechnik verfeinert und dann ebenso selektiv angewendet werden?

Irgendwie stand die Frage im Raum, warum China derart restriktiv mit dem Corona-Virus umgegangen ist. Und nein, ich werde hier nicht in die Diskussion einsteigen, ob es Viren überhaupt gibt. Es gibt sicherlich irgendetwas, was von Mensch zu Mensch übertragen werden kann und ich halte es für überflüssig darüber zu spekulieren, welche Namen diesen Krankheitserregern zugeordnet werden. Auch ob das Virus, das Covid 19 auslöst, nun in Wuhan oder anderswo entstanden ist, halte ich für nebensächlich. Fakt ist, es gibt es und Fakt ist auch, dass nicht jeder gleich darauf reagiert. Die Frage ist aber, was China über diese Virenabart wusste oder zu wissen glaubte. Warum hat China derart scharf reagiert? Hatte Peking die Befürchtung, dass dieses Virus für Chinesen besonders gefährlich ist?

Woran wird in Geheimlabors geforscht?

Vor knapp einem Jahr wurde im Rahmen der Spezialoperation Russlands in der Ukraine aufgedeckt, dass es dort ein gutes Dutzend Biolabore gab, die vom Westen, vor allem den USA, betrieben worden sind. Es wurden Dokumente sichergestellt die belegen, dass dort gezielt Genmaterial von russischen Slawen gesammelt worden ist. Welche Absicht steckt da dahinter, wenn das in einem Land gemacht wird, das einen Krieg mit Russland sucht und das dabei vom Westen unterstützt wird? Ist es da gänzlich abwegig zu vermuten, dass Viren oder Krankheiten entwickelt werden sollten, die ethnische Russen selektiv angreifen? Wieviel wusste China über die Arbeit dieser Labore, bereits vor dem Ausbruch der Covid-Krankheit? China wusste jedenfalls, dass das Labor in Wuhan von den USA kontrolliert wurde und dass die USA nicht mehr freundlich gegenüber China eingestellt sind.

War die Reaktion Chinas also hysterisch oder nur übervorsichtig? Oder sogar überlebensnotwendig? Vergessen wir nicht, Krankheiten und Viren haben nach Kolumbus auch den Weg von der neuen Welt nach Europa gefunden. So sehr Pflanzen aus Amerika unser Leben bereichert haben, Kartoffeln, Mais, Tomaten und nicht zu vergessen die in Bayern so beliebten Geranien, ist auch die Syphilis nach Europa eingeschleppt worden. Die hat viele Europäer dahingerafft und den Sittenkodex dramatisch verändert. Erst mit der Erfindung von Penicillin hat sie ihren tödlichen Schrecken verloren. Auch die Pest wurde aus Fernost mit den Ratten und ihrem Floh eingeschleppt und hat in manchen Regionen die Hälfte der Bevölkerung dahingerafft. All das geschah unabsichtlich aber man sieht daran, welches Potential Biowaffen haben können.

Genome entschlüsseln ja, manipulieren auf keinen Fall

Die moderne Gentechnik ist Fluch und Segen zugleich. Wobei ich mir beim Segen nicht sicher bin. Ganz sicher bin ich mir aber, dass es nur ein Fluch sein kann, wenn der Mensch die Fähigkeit hat, neuartige Viren zusammenzubasteln. Welchen praktischen, positiven, Wert kann das haben? Es wird immer Psychopathen geben, die auf diese Weise Biowaffen herstellen wollen. Die können aber nur dann zweckdienlich sein, wenn sie ethnisch selektiv wirken. Ansonsten wären diese Biowaffen auf dem Niveau von Giftgas, das für den Anwender selbst gefährlich wird, wenn sich der Wind dreht. Das menschliche Genom ist weitgehend entschlüsselt und so ist es heutzutage möglich, kleine, aber möglicherweise entscheidende Unterschiede zwischen Ethnien zu erkennen.

Am entschlüsselten Genom wird sichtbar, ob jemand für bestimmte Krankheiten besonders anfällig ist; ob man Anlagen zum Alkoholiker oder Raucher hat und sogar, inwieweit man für sexuelle Abnormalitäten prädestiniert ist. Ja, sogar eine genetische Veranlagung zum Früh- oder Spätaufsteher ist gefunden worden. Dass es genetische Unterschiede zwischen den Ethnien gibt, steht außer Zweifel. Wie weit ist es da noch zum nächsten Schritt, genomspezifische Viren zu entwickeln, die nur für eine spezielle Genom-Gruppe gefährlich sind? Oder ist dieser Schritt schon vollzogen?

Ist Covid für Chinesen gefährlicher?

Interessanterweise hat sich das Ende der strikten Corona-Maßnahmen in China anders, tödlicher, als im Rest der Welt ausgewirkt, wenn man den Berichten über China Glauben schenken will. War also Chinas besonders restriktiver Umgang mit Corona berechtigt? Oder gar unumgänglich? Warum hat China nur Impfstoffe zugelassen, die sie selbst entwickelt haben? Importierte dürfen nur an Ausländer verabreicht werden. Was weiß also Peking über diesen Themenkomplex oder was glaubt es zu wissen? China hat nicht vergessen, wie die Briten ihr Land mit Opium geflutet haben. Sind Chinesen für Rauschgifte wie Opium empfänglicher, werden sie schneller süchtig, als andere Ethnien? Ich erinnere nochmals an die Probleme mit Alkohol, die Japaner und Indianer haben. Dass Spielsucht für Chinesen ein nationales Problem ist, weiß man seit Jahrhunderten. Das größte Spielkasino steht nicht in Las Vegas, es ist in Macao.

Obwohl sich die Genome aller Menschen nur in Details unterscheiden, unterscheiden sie sich. Eben in der Weise, dass es unterschiedliche Hautfarben gibt und schon das bestimmt darüber, wieviel Sonnenlicht man braucht, um genügend Vitamin D zu produzieren. Das Vitamin, das zwar kein Vitamin ist, aber ohne diesen Stoff kann kein Mensch Krankheiten abwehren oder heilen. Ein interessantes Phänomen ist in diesem Zusammenhang die Bluter-Krankheit. Sie tritt nur bei Männern auf, wird aber von Frauen vererbt. Man sieht schon an den wenigen Beispielen, wie verlockend der durchaus realistische Gedanke für Psychopathen sein kann, ethnisch oder geschlechtlich selektive Viren herzustellen. Für alle anderen ist aber allein der Gedanke daran ein veritabler Albtraum. Vergessen wir nicht, Viren mutieren und wie stabil künstlich geschaffene Formen davon sind, ist nicht abzuschätzen. So, wie Viren, die eigentlich nur bei Tieren wirksam sind, auf Menschen überspringen können, so kann niemand wissen, ob auch ein ethnisch selektives Virus nach einer Mutation für Menschen außerhalb der Ziel-Ethnie tödlich werden kann.

Respekt vor der Natur und der Schöpfung

Analog dazu verweise ich auf die mRNA-Spritzen. Sie greifen in das Humangenom ein und verändern es. Noch kann niemand wissen, wie sich das auswirken wird, auf die Lebenden und natürlich auf die nächsten Generationen. Es ist ein Spiel mit dem Feuer und wenn es daneben geht, wer will oder kann das dann reparieren? Ich denke, man kann es nicht reparieren und erinnere an Contergan.

So sehr ich wissenschaftliche Errungenschaften schätze, verlange ich auch Respekt vor der Natur, der Schöpfung. Nicht alles, was machbar ist, ist auch gut. Zudem ist es so, dass nur eine verschwindend kleine Anzahl von Entscheidungsträgern darüber bestimmt, in welcher Weise wissenschaftlicher Fortschritt missbraucht wird. Sei es die digitale Totalüberwachung, die erst möglich geworden ist, durch besonders preiswerte Rechner- und Speicherkapazitäten. Oder reden wir über ,,5 G". Auch dazu gab es nie eine Diskussion, inwieweit wir das brauchen oder wollen. Wieder wurde uns etwas serviert von, ja, man muss es so nennen, Technikdiktatoren. Ein Mitspracherecht für die Betroffenen gab es nicht, obwohl genau die dafür bezahlen müssen. So fordere ich, dass es strengstens verboten sein muss, in irgendeiner Weise an Viren herum zu manipulieren. Die Gefahren sind einfach zu groß. Aber vielleicht hat man deswegen Goethes Faust aus dem Bildungskanon entfernt, ebenso, wie George Orwells 1984.

Mehr über Biolabore der USA in der Ukraine und weltweit finden Sie hier:
https://www.anti-spiegel.ru/2023/neue-russische-veroeffentlichung-ueber-us-biowaffenprogramme-in-der-ukraine/

Warum Dunkelhäutige nicht für das Leben in nördlichen Breiten geeignet sind, habe ich hier ausgeführt:
https://www.anderweltonline.com/klartext/klartext-20202/corona-zeigt-auf-wer-migranten-aus-afrika-nach-europa-holt-bringt-sie-in-lebensgefahr/
https://www.anderweltonline.com/klartext/klartext-20231/werden-viren-entwickelt-die-ethnisch-selektiv-toeten/
"Vertrauen Sie denen, die nach der Wahrheit suchen, und mißtrauen Sie
denen, die sie gefunden haben."
(André Gide)

Hans

Pharmakonzerne: Sie machen uns krank, damit sie uns lebenslang ihre Produkte verkaufen können

Glauben Sie eigentlich, dass Pharmakonzerne von Philanthropen bevölkert werden, deren ein und alles darin besteht, "den Menschen" zu helfen?
Glauben Sie, dass es Pharmakonzernen darum geht, Menschen von Krankheiten zu heilen?

Wenn Sie auf beide Fragen mit "Ja" geantwortet haben, dann halten wir das für sehr naiv.
Warum?
Deshalb:

Pharmakonzerne existieren, um Gewinn zu machen. Gewinn machen Pharmakonzerne damit, dass sie ihre Produkte in großer Zahl an kranke Menschen bringen. Der Gewinn ist von der Anzahl kranker Menschen, die die Produkte nachfragen, abhängig. Wenn Menschen durch die Pharmaprodukte dauerhaft oder "nachhaltig" gesunden, dann kann man mit ihnen kein Geld mehr verdienen. Deshalb ist es offenkundig die Stategie von großen Pharmakonzernen, Menschen auf einem Niveau krank zu halten, das sie zu dauerhaften Nachfragern medizinischer Produkte macht.

Die weitgehend inszenierte Pandemie hat dies sehr deutlich gezeigt.

Pfizer/Biontech und Moderna verkaufen ineffiziente mRNA COVID-19-Gentherapien, die dafür sorgen, dass die Verweildauer von SARS-CoV-2 verlängert und die Anzahl der Varianten, die mehrere Mutationen aufweisen, die das Virus in die Lage versetzen, einem vorhandenen Immunschutz zu entgehen, zu maximieren. Die Verweildauer von SARS-CoV-2 und die Fähigkeit des Pathogens, einem Immunschutz zu entgehen, kurbelt den Absatz von COVID-19 Gentherapien der genannten Hersteller an.

Weiter hier mit Video:  https://sciencefiles.org/2023/01/27/pharmakonzerne-sie-machen-uns-krank-damit-sie-uns-lebenslang-ihre-produkte-verkaufen-koennen/
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Hans

mRNA-Verbrechen: Britische Regierungsdaten zeigen, dass Booster-"Impfungen" Schaden anrichten und überhaupt nichts nutzen

Dr. John Campbell hat Daten ausgegraben, die es in sich haben.

Etwas zum Hintergrund:

Am 25. Oktober 2022 haben sich die Mitglieder des Joint Committee on Vaccination and Immunisation (JCVI), das britische Gegenstück zur deutschen STIKO, Daten der Health Safety Agency präsentieren lassen, in denen die Effektivität von Boosterimpfungen, also dritten und vierten mRNA-Dosen berechnet wurde, und dann auf Grundlage dieser Daten die Booster-Impfung rundum empfohlen.

Die Daten, die dieser Empfehlung eines Boosters zugrunde liegen, wurden Ende der letzten Woche und ohne viel Aufhebens, es wurden nicht einmal die üblichen Benachrichtigungen an die Abonnenten der entsprechenden Seiten der britischen Regierung verschickt, veröffentlicht. Die Geheimniskrämerei hat nichts genutzt. John Campbell hat die Daten entdeckt und veröffentlicht, und wir haben seine Diskussion der Daten zum Anlass genommen, sie unsererseits und für unsere Leser aufzubereiten.

Es sind verstörende Daten, denn sie zeigen, dass das britische Joint Committee on Vaccination and Immunisation (JCVI) Booster-Impfungen empfiehlt, die nicht nur vollkommen wirkungslos sind, sie richten auch viel mehr Schaden an als sie "Nutzen" bringen. Um es auf den Punkt zu bringen: Die Daten der britischen Regierung zeigen, dass mRNA-Boosterimpfungen vollkommen nutzlos gegen COVID-19 aber schädlich für die Geimpften sind.

Zum Beleg dieser Behauptung haben wir die Daten in drei Abbildungen gepackt.
Die erste Abbildung zeigt die Anzahl der Personen, die geimpft werden müssen, um EINE Hospitalisierung wegen COVID-19 zu verhindern.

Was Sie hier sehen, das hat mit Schutzimpfung überhaupt nichts mehr zu tun. Wer vermeintliche Impfstoffe mit einem solchen Wirkungsprofil verspritzt, dem geht es ausschließlich um den Gewinn, das Geld, das damit verdient werden kann bzw. darum, nicht zugeben zu müssen, dass seine vermeintliche wissenschaftliche Expertise, auf deren Grundlage er COVID-19 "Impfstoffe" empfohlen hat, schlicht nicht vorhanden ist.

Wenn man je nach Altersgruppe zwischen 800 und 73.500 Personen mit einem vierten Schuss von mRNA spritzen muss, um EINE Hospitalisierung, eine, die nicht notwendig wegen einer schweren Erkrankung erfolgen muss, zu verhindern, dann kann man wohl feststellen, dass der entsprechende "Impfstoff" zwar eine "Cash Cow" für Pfizer und Moderna ist, aber für alle, die ihn erhalten, nicht nur nutzlos, sondern gefährlich, wie wir gleich zeigen.

Die Abbildung zeigt zudem, dass die vierte Spritze mRNA-Brühe, also der zweite Booster, von der man erwarten würde, dass sie wirkungsvoller ist als die dritte Spritze, warum sonst, sollte man sie sich setzen lassen, genau das nicht ist: Sie ist NOCH wirkungsloser als die dritte Spritze, wie man leicht daran erkennen kann, dass für die vierte Spritze fast durchweg die Anzahl der Personen, die man "impfen" muss, um EINE Hospitalisierung zu verhindern, größer ist als bei der dritten Spritze.

Das Bild wird noch dramatischer, wenn man die Einweisung auf eine Intensivstation betrachtet:

Die Nutzlosigkeit der vierten "Impfung" ist hier noch dramatischer zu sehen, denn die Anzahl derjenigen, die man "impfen" muss, um auch nur eine Überweisung auf eine Intensivstation zu verhindern, schießt von der dritten zur vierten Spritze regelrecht in die Höhe, und zwar in den Risikogruppen, also bei denen, für die allein eine COVID-19 Impfung aufgrund ihres erhöhten Risikos an COVID-19 ernsthaft zu erkranken, notwendig sein könnte.

Die Zahl der Personen, die gespritzt werden müssen, um eine Überweisung auf eine Intensivstation zu verhindern, variiert von 7.500 bis 275.000 für die vierte Spritze und von 10.400 bis 418.000 für die dritte Spritze. Das Ganze nähert sich immer mehr einer Straftat, denn hier werden Steuergelder in Milliardenhöhe veruntreut, ausgegeben für Junk, der keinerlei Nutzen erbringt.

Aber Schaden.

Seit Joseph Fraiman et al. (2022) die folgende Studie veröffentlicht haben, in der Daten aus den TRIALS von PFIZER verarbeitet werden, wissen wir, dass schon in den Trials pro 800 "Impfungen" eine schwere Nebenwirkung angefallen ist.

Fraiman, Joseph, Juan Erviti, Mark Jones, Sander Greenland, Patrick Whelan, Robert M. Kaplan, and Peter Doshi (2022). Serious adverse events of special interest following mRNA COVID-19 vaccination in randomized trials in adults. Vaccine (2022).

Die tatsächliche Anzahl der schweren Impfschäden dürfte deutlich über der Anzahl, die schon in den klinischen Trials dokumentiert ist, liegen, insofern das Verhältnis irgendwo in der Region unterhalb von 800 vielleicht bei der Hälfte, eine schwere Nebenwirkung pro 400 "Impfungen" liegen, aber da wir bislang nur die Daten von Fraiman et al. (2022) haben, nutzen wir diese Daten. Das Ergebnis ist auch so vernichtend.

Die folgende Abbildung zeigt die Anzahl der schweren Nebenwirkungen, die in Kauf genommen werden, um je einen "Geimpften" vor Hospitalisierung bzw. Überstellung auf eine Intensivstation zu bewahren. Wie man sieht, geht es offenkundig nicht mehr um den "Schutz der Bevölkerung", sondern ganz eindeutig darum, der Bevölkerung, also dem Teil, der sich immer noch "impfen" lässt oder lassen muss, zu schaden:


In KEINER Altersgruppe ergibt sich ein Verhältnis zugunsten von COVID-19 Impfungen, bestenfalls Parität, also ein vor Hospitalisierung oder Intensivstation Geretteter und ein durch Impfung an schwerer Nebenwirkung Erkrankter können diese Impfbrühen vorweisen. Letztlich ergibt sich für alle Altersgruppen ein Bild, das man als Verbrechen bezeichnen kann, als mRNA-Verbrechen: Im Höchstwert 523 20 bis 29jährige erleiden schwere Nebenwirkungen als Folge der COVID-19 Spritzbrühen um EINEN "Geimpften" in dieser Altersgruppe vor der Intensivstation zu bewahren. EInmal mehr zeigt sich auch in dieser Abbildung das komplette Versagen der vierten Dosis, denn die Anzahl derjenigen, die eine schwere Nebenwirkung erleiden, Nebenwirkungen reichen vom Hirnschlag, über Herzstillstand, Myokarditis, Perikarditis, Nierenversagen, Multiple Sklerose bis zu unterschiedlichen Varianten Myelin-basierter schwerer Erkrankungen, ist bei vierter Dosis in den meisten Fällen deutlich höher als bei dritter Dosis.

Diese Daten belegen ein Impfverbrechen.

Vor allem, wenn man bedenkt, dass diese Daten dem Joint Committee on Vaccination and Immunization bereits im Oktober 2022 bekannt waren, das Committee aber nicht davon abgehalten haben, Booster-Spritzen zu empfehlen.

Man weiß wirklich nicht, was man sagen soll, angesichts von Daten, die jede Handhabe bieten, den mRNA-Wahnsinn zu stoppen, die aber im Gegenteil zum Anlass genommen werden, ihn fortzuführen.

Die berichteten Ergebnisse sind in Deutschland mit Sicherheit keine anderen. Das mRNA-Verbrechen ist ein weltweites.
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    Corona, Gesundheit

MIT-Experte für Arzneimittelsicherheit fordert sofortigen Stopp aller mRNA-Impfungen

Professor Retsef Levi, ein MIT-Experte für Analytik, Risikomanagement und Gesundheitssysteme, weist in einem Video auf die alarmierenden Ergebnisse seiner Untersuchungen zu den mRNA-Impfstoffen hin. Die israelische Regierung habe diese ignoriert. Die Impfkampagnen sollten seiner Ansicht nach sofort eingestellt werden.

Die experimentellen mRNA-Impfstoffe (von Pfizer/BioNTech und Moderna) stehen seit einiger Zeit im Kreuzfeuer der Kritik vieler Wissenschaftler und Ärzte. Insbesondere die negativen Auswirkungen auf das Herz, die Blutgefäße und die Fertilität stehen dabei im Visier. Doch die regierenden Politiker und die agierenden Gesundheitsbehörden weigern sich vehement, all die desaströsen wissenschaftlichen und medizinischen Daten anzuerkennen, sowie die logischen Konsequenzen daraus zu ziehen.

Mit dem israelischen Wissenschafter, Professor Retsef Levi, der am renommierten Massachusetts Institute of Technology (MIT) lehrt, kommt nun eine weitere gewichtige kritische Stimme hinzu. Er hat ein Video veröffentlicht, in dem er die mRNA-Impfstoffe gegen Covid-19 als "eindeutig das am meisten versagende medizinische Produkt in der Geschichte der Medizin" bezeichnet. Der führende Experte für Arzneimittelsicherheit erklärte weiter, dass diese Genspritzen "ein noch nie dagewesenes Ausmaß an Schaden" angerichtet haben und für den Tod von jungen Menschen und Kindern verantwortlich seien.

Im Folgenden finden Sie eine deutsche Übersetzung des Transkripts von Levis Video:

Hallo, mein Name ist Retsef Levi, und seit 2006 bin ich Fakultätsmitglied am MIT in Cambridge, Massachusetts. Ich verfüge über mehr als 30 Jahre Erfahrung als Praktiker und Akademiker in der Nutzung von Datenanalysen zur Bewertung und zum Management von Risiken, insbesondere im Zusammenhang mit Gesundheitssystemen und Gesundheitspolitik sowie dem Management von Sicherheit und Qualität bei der Herstellung biologischer Produkte.

Ich drehe dieses Video, um meine feste Überzeugung zu teilen, dass zum jetzigen Zeitpunkt alle Covid-19-mRNA-Impfprogramme sofort eingestellt werden sollten. Sie sollten gestoppt werden, weil sie keines der beworbenen Wirksamkeitsversprechen erfüllen können. Noch wichtiger ist, dass sie eingestellt werden sollten, weil sich die Beweise häufen und unbestreitbar sind, dass sie ein noch nie dagewesenes Ausmaß an Schaden verursachen, einschließlich des Todes von jungen Menschen und Kindern.

Ich persönlich habe mir Mitte 2021 Sorgen um die Sicherheit der Impfstoffe gemacht, als bekannt wurde, dass die mRNA-Impfstoffe Myokarditis, eine Entzündung des Herzens, verursachen.
rDa Myokarditis bekanntermaßen schwer zu diagnostizieren ist, weil sie oft vage Symptome aufweist oder sogar subklinisch ohne Symptome verlaufen kann – sie ist auch als häufige Ursache für einen plötzlichen Herzstillstand außerhalb des Krankenhauses bekannt, insbesondere bei jungen Menschen -, war ich sehr besorgt, dass sie von den bestehenden Überwachungssystemen für die Impfstoffsicherheit nicht erkannt werden könnte.

Aus diesem Grund haben wir beschlossen, die nationalen israelischen Rettungsdienstdaten zu analysieren, um festzustellen, ob es Anzeichen für eine Zunahme von unerwünschten Ereignissen außerhalb des Krankenhauses gibt. Die Analyse der EMS-Daten zu Ursachen und Diagnosen von 2019 bis zur ersten Hälfte des Jahres 2021 ergab einige sehr beunruhigende Signale. Wir haben einen Anstieg von 25 % bei der Diagnose "mit Herzstillstand" bei den 16- bis 39-Jährigen in der ersten Hälfte des Jahres 2021 festgestellt, also genau zu dem Zeitpunkt, als die Impfkampagne in Israel gestartet wurde. Ein geringerer Anstieg wurde auch in den älteren Altersgruppen festgestellt. Darüber hinaus wurde ein statistisch signifikanter zeitlicher Zusammenhang zwischen der Anzahl der an diese Bevölkerungsgruppe verabreichten Pfizer-Impfstoffdosen und der Anzahl der Notrufe mit der Diagnose Herzstillstand festgestellt.

Interessanterweise fanden wir keine statistisch signifikante Korrelation mit der Anzahl der Covid-19-Infektionen in diesem Zeitraum. Dies ist zwar kein Beweis für einen kausalen Zusammenhang, hat uns aber sehr beunruhigt, insbesondere angesichts des bekannten vermuteten Mechanismus. Wir forderten eine sofortige gründliche Untersuchung durch das israelische Gesundheitsministerium, um herauszufinden, welche Mechanismen diesem beobachteten Anstieg der Herzstillstandsmeldungen zugrunde liegen.

Soweit ich weiß, wurde eine solche gründliche Untersuchung leider nie durchgeführt. Inzwischen glaube ich, dass die kumulativen Beweise schlüssig sind und unsere Befürchtung bestätigen, dass die mRNA-Impfstoffe tatsächlich einen plötzlichen Herzstillstand als Folge einer impfstoffinduzierten Myokarditis verursachen. Und dies ist möglicherweise nur ein Mechanismus, durch den sie Schaden anrichten. Die Daten aus dem Vereinigten Königreich, Schottland und Australien bestätigen die Daten aus Israel. Weitere Daten aus Israel zeigen, dass der israelische Rettungsdienst im Jahr 2021 mehr als 3.000 Wiederbelebungen im Vergleich zu 2019 durchgeführt hat, was einem Anstieg von 27 % entspricht.

Zwei prospektive Studien aus Thailand und der Schweiz, bei denen die Geimpften vor und nach der Impfung untersucht wurden, deuten darauf hin, dass die Raten der Herzschäden wahrscheinlich deutlich höher sind als die durch die klinische Diagnose festgestellten Raten. Dies ist genau das gleiche Ergebnis, das das US-Militär 2015 bei einer ähnlichen Studie über den Pockenimpfstoff festgestellt hat. In einer anderen Studie der Harvard Medical School wurde im Blut von Kindern mit impfinduzierter Myokarditis ein ganzer Spike [Protein] nachgewiesen, was ein weiterer Hinweis auf den zugrundeliegenden Mechanismus der Schädigung ist, aber in Anbetracht der wiederholten Beweise, dass die mRNA und die Lipide tatsächlich in das Blutsystem eindringen, sogar noch weitreichendere Auswirkungen auf die Sicherheit des Impfstoffs hat.

Und schließlich deuten Autopsien von Menschen, die kurz nach der Impfung sterben, darauf hin, dass bei einer größeren Zahl von Fällen der Tod durch eine impfstoffinduzierte Myokarditis verursacht wurde.

In Anbetracht all dieser Beweise gibt es meiner Meinung nach keine andere ethische oder wissenschaftliche Wahl, als diese medizinischen Produkte vom Markt zu nehmen und alle mRNA-Impfprogramme zu stoppen. Es handelt sich hier eindeutig um das fehlerhafteste medizinische Produkt in der Geschichte der Medizinprodukte, sowohl in Bezug auf die Wirksamkeit als auch auf die Sicherheit. Und wir müssen untersuchen und gründlich nachdenken: Wie konnte es dazu kommen, dass es auch das profitabelste Medizinprodukt in der Geschichte der Medizinprodukte ist?

Ich danke Ihnen für Ihre Aufmerksamkeit.

Wie Sie sehen, übt auch Levi eine fundamentale Kritik an der Impfstoffsicherheit. Und das als ein führender Experte in diesem Bereich. Da fragt man sich auch, wie Politik und Gesundheitsbehörden dies einfach so ignorieren können.
https://report24.news/mit-experte-fuer-arzneimittelsicherheit-fordert-sofortigen-stopp-aller-mrna-impfungen/
"Vertrauen Sie denen, die nach der Wahrheit suchen, und mißtrauen Sie
denen, die sie gefunden haben."
(André Gide)

Hans

Die neue Abnormität: Der Aufstieg des biomedizinischen Sicherheitsstaates
In seinem Buch ,,The New Abnormal" beschreibt Dr. Aaron Kheriaty, wie die Pandemie den Weg für eine totalitäre Eine-Welt-Regierung ebnete.

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GESCHICHTE AUF EINEN BLICK

In seinem Buch ,,The New Abnormal: The Rise of the Biomedical Security State" (Die neue Abnormität: Der Aufstieg des biomedizinischen Sicherheitsstaates) beschreibt Dr. Aaron Kheriaty detailliert, wie die COVID-Pandemie den Weg für die Einführung einer totalitären Eine-Welt-Regierung geebnet hat, in der Menschenrechte und Freiheiten nicht mehr existieren werden
Am 30. September 2022 unterzeichnete der kalifornische Gouverneur Gavin Newsom die California Assembly Bill 2098, die am 1. Januar 2023 in Kraft treten sollte. Es verbietet Ärzten, COVID-19-Behandlungen oder -Ratschläge zu erteilen, die falsche Informationen enthalten und/oder dem ,,gegenwärtigen wissenschaftlichen Konsens" widersprechen und/oder ,,gegen den Standard der Behandlung" verstoßen. Ein Arzt, der gegen dieses Gesetz verstößt, macht sich eines ,,unprofessionellen Verhaltens" schuldig und kann disziplinarisch belangt werden, bis zum Entzug seiner ärztlichen Zulassung.
Zusammen mit vier anderen kalifornischen Ärzten – Tracy Hoeg, Ram Duriseti, Pete Mazolewski und Azadeh Khatibi – reichte Kheriaty eine Klage gegen Newsom und andere Beamte, einschließlich des Präsidenten und der Mitglieder der Ärztekammer von Kalifornien, ein, um dieses Gesetz zu verhindern
Eine weitere Klage, eingereicht von Children's Health Defense (CHD), Dr. LeTrinh Hoang und Physicians for Informed Consent, zielt ebenfalls darauf ab, AB 2098 zu kippen. Am 7. Dezember 2022 beantragten die Anwälte der CHD eine einstweilige Verfügung, während die Anfechtung vor Gericht verhandelt wird. Am 26. Januar 2023 gab der leitende US-Bezirksrichter William Shubb der einstweiligen Verfügung des CHD statt.
Kheriaty ist auch Kläger in der Klage Missouri gegen Biden, die von den Generalstaatsanwälten von Missouri und Louisiana eingereicht wurde und in der sie argumentieren, dass die Regierung Biden mit Big Tech zusammenarbeitet, um Amerikaner illegal zu zensieren. Dr. Jay Bhattacharya und Martin Kulldorff, Ph.D., – zwei Autoren der Great Barrington Declaration, einer frühen Kritik an Schulschließungen – haben sich ebenfalls der Klage angeschlossen.
Im obigen Video interviewe ich Dr. Aaron Kheriaty, Autor von ,,The New Abnormal: The Rise of the Biomedical Security State,,. Kheriaty ist Arzt und Psychiater und arbeitete 15 Jahre lang als Professor an der medizinischen Fakultät der Universität von Kalifornien in Irvine, bevor er wegen seiner Einwände gegen die obligatorischen COVID-Impfungen gefeuert wurde.

Er leitet außerdem das Programm für Bioethik und amerikanische Demokratie am Ethics and Public Policy Center und ist ein leitender Wissenschaftler und Fellow des Brownstone Institute.

,,Als Leiter des Ethik-Programms und Vorsitzende der Ethik-Gemeinschaft war ich im Grunde an allen Entwürfen für die Pandemiepolitik beteiligt, bis hin zum Impfstoffmandat", sagt Kheriaty.

,,Unser Ausschuss im Präsidialamt hatte sich mit der Triagepolitik für Beatmungsgeräte und der Zuteilungspolitik für Impfstoffe befasst. Aber als es um das Impfstoffmandat ging, wurde es von oben verordnet, und es gab keine Diskussionsdebatte. Unser Ausschuss war nicht an der Ausarbeitung der Politik beteiligt.

Ich war sehr besorgt über den Mangel an offenen Diskussionen und Debatten. Von all den sensiblen Maßnahmen, die wir während der Pandemie entwickelt hatten, war ich der Meinung, dass diese die ethisch umstrittenste, problematischste und öffentlich am stärksten belastete sein würde.

Daher war ich verwundert darüber, dass wir nicht wirklich darüber gesprochen haben. Letztes Jahr habe ich im Wall Street Journal einen Artikel veröffentlicht, in dem ich die Auffassung vertrat, dass Impfvorschriften auf der Grundlage des Prinzips der informierten Zustimmung, das ich jedes Jahr allen Medizinstudenten beibringe, unethisch sind.

Dies ist der Grundsatz, dass ein mündiger Erwachsener das Recht hat, zu entscheiden, welche Medikamente oder Interventionen er annimmt oder ablehnt, und dass er das Recht hat, diese Entscheidung im Namen seiner Kinder zu treffen, die noch nicht alt genug sind, um ihre Zustimmung zu geben.

Ich war sehr besorgt darüber, dass Impfstoffmandate diesen Grundsatz einfach über Bord werfen unter dem Vorwand: ,,Wir befinden uns in einer Notlage, also gelten die normalen Regeln nicht. Ich denke, dass es gerade in Kriegs- und Krisenzeiten umso wichtiger ist, an unseren ethischen Grundsätzen festzuhalten, weil wir in diesen Zeiten am ehesten versucht sind, sie aufzugeben. Und wenn man das tut, kann man oft eine Katastrophe heraufbeschwören."

Ärzte wurden unter Druck gesetzt, keine medizinischen Ausnahmegenehmigungen zu schreiben

Trotz zahlreicher Bemühungen weigerte sich die Universität, sich auf eine Debatte einzulassen, und führte stattdessen die obligatorische COVID-Knastpolitik ein. Als die Studenten langsam überrollt wurden, wandten sich viele an ihn und baten um Hilfe. Sie sagten Dinge wie: ,,Ich bin kein religiöser Mensch und möchte daher nicht mit gutem Gewissen eine unehrliche religiöse Ausnahmegenehmigung einreichen, aber ich habe andere moralische oder ethische Bedenken gegen diesen Impfstoff."

Andere waren nicht in der Lage, eine entsprechende medizinische Ausnahmegenehmigung zu erhalten. Der Grund dafür war, dass die kalifornische Ärztekammer in einem Schreiben damit drohte, jedem Arzt, der eine ,,unangemessene Ausnahmegenehmigung" ausstellt, die Zulassung zu entziehen. Natürlich wurde nie definiert, was angemessen oder unangemessen war, aber es hatte die beabsichtigte Wirkung. Die Ärzte zögerten unglaublich, überhaupt medizinische Ausnahmegenehmigungen auszustellen, aus Angst vor den Konsequenzen.

,,Ich erinnere mich an einen meiner Patienten, einen jungen Mann, der seinen Rheumatologen aufsuchte und dem dieser Arzt sagte: ,,Angesichts Ihrer Autoimmunerkrankung und der Daten, die ich bisher über den Impfstoff gesehen habe, empfehle ich Ihnen, sich nicht impfen zu lassen, denn ich denke, Sie sind jung und ansonsten gesund. Sie haben kein hohes Risiko, an COVID zu erkranken, aber der Impfstoff könnte Ihre Autoimmunerkrankung verschlimmern.

Der Patient wandte sich dann an ihn und fragte: ,,OK, können Sie mir eine medizinische Ausnahmegenehmigung ausstellen, weil es an meinem Arbeitsplatz eine Vorschrift gibt? Derselbe Arzt, der gerade von der Impfung abgeraten hatte, sagte: ,,Nein, tut mir leid, das kann ich nicht tun, weil ich sonst meine ärztliche Zulassung verliere. Das war also die meiner Meinung nach untragbare Situation, in der wir uns 2021 befanden.

Ich konnte mir einfach nicht vorstellen, den Grundsatz der Einwilligung nach Aufklärung zu lehren, was ich in der zweiten Vorlesung tue, oder mit ihnen über Integrität und Zivilcourage zu sprechen, aufzustehen und das Richtige zu tun, auch wenn man als Medizinstudent am unteren Ende der Krankenhaushierarchie steht.

Ich konnte mir nicht vorstellen, diese Gespräche zu führen, wenn ich gesehen hätte, wie etwas eingeführt wurde, von dem ich wusste, dass es falsch war, dass es den Menschen schadete. Ich konnte mir vorstellen, dass meine Kollegen, Krankenschwestern und andere sehr gute Fachkräfte im Krankenhaus entlassen würden, dass ihre Arbeitsplätze durch dieses [Mandat] bedroht wären. Wenn ich nicht aufgestanden wäre und etwas unternommen hätte, glaube ich nicht, dass ich mit einem reinen Gewissen aufgewacht wäre."

Kheriaty nach rechtlicher Anfechtung entlassen

Kheriaty reichte schließlich eine Klage beim Bundesgericht ein, um das Impfmandat anzufechten. Er argumentierte im Namen von Menschen mit natürlicher Immunität, weil er strategisch dachte, dass dies ein Argument war, das rechtlich auf soliden Füßen stand. Die Universität reagierte, indem sie ihn zunächst für eine Untersuchung beurlaubte und dann unbezahlt suspendierte. Zwei Monate nach Einreichung der Klage wurde er entlassen. Kheriaty eröffnete schließlich eine Privatpraxis, und bisher ist es ihm gut ergangen.

,,Ich konnte meine Familie ernähren und habe fast wieder so viel verdient wie vorher. Aber ich lebe jetzt mehr von der Hand in den Mund. Ich weiß nicht, wie die Dinge von Jahr zu Jahr aussehen werden. Ich bin kein Angestellter mehr, aber ich konnte verschiedene Quellen zur Unterstützung zusammenschustern, darunter das Buch, das ich geschrieben habe ...

Ich war in der Lage, meine klinische Arbeit zu wiederholen. Ich bin in der Lage, meine Patienten in meiner privaten Praxis zu sehen. Ich kann forschen, schreiben und sprechen. Das Ethics and Public Policy Center in D.C., das Brownstone Institute und das Zephyr Institute haben mir ein wenig Unterstützung angeboten, um diese Arbeit fortzusetzen.

Das Einzige, was ich nicht wirklich wiederholen konnte, zumindest nicht in der gleichen Weise, ist die Lehre und die Betreuung von Medizinstudenten und Assistenzärzten, was mir wirklich Spaß gemacht hat ... Es fiel mir schwer, davon wegzugehen, aber wenn ich das erwähne, haben mir andere Leute gesagt: ,,Ja, aber du lehrst doch jetzt, du lehrst nur in einem anderen und vielleicht sogar größeren Rahmen", weil mein Fall ziemlich viel Aufmerksamkeit erregt hat.

Mein Profil in den sozialen Medien hat sich erweitert, und ich habe in diesem Jahr viele Gelegenheiten erhalten, in Podcasts vor einem größeren Publikum zu sprechen, auf Konferenzen zu sprechen, und ich habe einige außergewöhnliche Menschen in der Bewegung für medizinische Freiheit kennengelernt. Ich habe also neue Kollegen und neue Freunde, die wirklich bemerkenswerte und erstaunliche Menschen sind, mit denen ich mich stark verbunden und solidarisch fühle, weil wir alle versuchen, den Karren in dieselbe Richtung zu ziehen.

Wir sind alle besorgt darüber, was mit der Wissenschaft und der Medizin während der Pandemie geschehen ist – oder ich sollte sagen, was in den letzten Jahrzehnten geschehen ist, das sich während der Pandemie voll manifestiert hat.

Es war also aufregend, ein Teil davon zu sein, vor dem US-Senat und dem kalifornischen Senat aussagen zu können und in einige andere Rechtsfälle involviert zu sein, die mit dem Recht der Ärzte auf freie Meinungsäußerung und der Wahrung der Integrität der Arzt-Patienten-Beziehung zu tun haben, damit diese nicht durch staatliche Eingriffe von außen untergraben wird.

Die Arbeit, die ich in diesem Jahr geleistet habe, hat sich wirklich enorm gelohnt, und dafür bin ich dankbar, so dass ich nichts bereue. Und selbst ohne all diese Dinge gibt es nichts Schöneres, als mit einem reinen Gewissen aufzuwachen und zu wissen, dass ich versucht habe, das Richtige zu tun und meine Überzeugungen nicht aus Bequemlichkeit aufgegeben habe."

Wahrung der Redefreiheit von Ärzten

In einem der Rechtsfälle, in die Kheriaty verwickelt ist, geht es darum, das Inkrafttreten eines neuen kalifornischen Gesetzes zu verhindern. Am 30. September 2022 unterzeichnete der kalifornische Gouverneur Gavin Newsom das kalifornische Gesetz AB 2098, das am 1. Januar 2023 in Kraft treten sollte.

AB 2098 verbietet es Ärzten, Patienten mit COVID-19 zu behandeln oder zu beraten, wenn diese Behandlung oder dieser Rat falsche Informationen enthält und/oder dem ,,gegenwärtigen wissenschaftlichen Konsens" widerspricht und/oder ,,gegen den Standard der medizinischen Versorgung verstößt".

Ein Arzt, der gegen dieses Gesetz verstößt, macht sich eines ,,unprofessionellen Verhaltens" schuldig und kann disziplinarisch belangt werden, bis hin zum Entzug seiner ärztlichen Zulassung. Wie von Kheriaty angemerkt:

,,Meiner Meinung nach untergräbt dies offensichtlich das Kernelement, das im Mittelpunkt der Medizin stehen muss, nämlich das Vertrauen, das der Patient in seinen Arzt hat ...

Ich kenne niemanden, der seinem Arzt eine Frage stellen möchte ... und von seinem Arzt keine ehrliche Antwort erhält, die auf seinem tatsächlichen medizinischen Urteil und seiner Lektüre der wissenschaftlichen Literatur beruht. Einem Arzt, der eine Nachrichtensperre verhängt hat, kann man nicht vertrauen."

Zusammen mit vier anderen kalifornischen Ärzten – Tracy Hoeg, Ram Duriseti, Pete Mazolewski und Azadeh Khatibi – reichte Kheriaty eine Klage gegen Newsom und andere Beamte, darunter den Präsidenten und die Mitglieder der kalifornischen Ärztekammer, ein, um dieses Gesetz zu verhindern.

,,Ich denke, jeder möchte, dass sein Arzt sagen kann, was er denkt ... und nicht nur von einem Skript abliest, das ihm von der Regierung vorgegeben wurde", sagt Kheriaty.

,,Diese Klage greift dieses ungerechte Gesetz vor einem Bundesgericht an, wiederum auf der Grundlage einer verfassungsrechtlichen Behauptung, dass dies Nr. 1 das Recht auf freie Meinungsäußerung des Arztes verletzt und Nr. 2 auch eine Verletzung des Rechts ist 14. Novelle Gleiche Schutzrechte der Ärztinnen und Ärzte ...

Wir haben ein verfassungsmäßiges Recht, das durch die Auslegung des 14. Verfassungszusatzes durch das Gericht festgelegt wurde, Gesetze zu haben, die so klar sind, dass eine Person wissen kann, ob sie gegen das Gesetz verstößt oder nicht, so dass man sich nicht ständig fragen muss: ,,Bin ich in Ordnung oder bin ich nicht in Ordnung? Ich bin also vorsichtig optimistisch, dass wir uns vor Gericht durchsetzen werden."

Bundesrichter bewilligt vorläufige Unterlassungsverfügung

Eine weitere Klage, eingereicht von Children's Health Defense (CHD), Dr. LeTrinh Hoang und Physicians for Informed Consent, zielt ebenfalls darauf ab, das Gesetz zu kippen. Am 7. Dezember 2022 beantragten die Anwälte der CHD eine einstweilige Verfügung, während die Anfechtung des Gesetzes durch die Gerichte geht.

Am 26. Januar 2023 gab der zuständige US-Bezirksrichter William Shubb der einstweiligen Verfügung der CHD statt. Shubb zufolge hatten die Beklagten nicht nachgewiesen, dass ,,wissenschaftlicher Konsens" eine ,,etablierte technische Bedeutung" hat und dass das Gesetz ,,keine Klarheit" über die Bedeutung des Wortes ,,Fehlinformation" bietet. Wie Shubb feststellte:

,,Wer bestimmt, ob überhaupt ein Konsens besteht? Wenn es einen Konsens gibt, zwischen wem muss dieser Konsens bestehen (z. B. zwischen praktizierenden Ärzten, Berufsverbänden, medizinischen Forschern oder Vertretern des öffentlichen Gesundheitswesens, oder vielleicht einer Kombination)?

In welchem geografischen Gebiet muss der Konsens bestehen (Kalifornien oder die Vereinigten Staaten oder die ganze Welt)? Welches Maß an Übereinstimmung macht einen Konsens aus (vielleicht eine Mehrheit, eine Mehrzahl oder eine Übermehrheit)? Wie lange muss der Konsens zurückliegen, um als ,,zeitgemäß" zu gelten?

Und welche Quelle(n) sollten Ärzte konsultieren, um festzustellen, was der Konsens zu einem bestimmten Zeitpunkt ist (vielleicht wissenschaftliche Artikel mit Peer-Review, klinische Leitlinien von Berufsverbänden oder Empfehlungen der öffentlichen Gesundheit)?

Aus dem Gesetz geht nicht hervor, worauf sich der ,,wissenschaftliche Konsens" bezieht ... Da der Begriff ,,wissenschaftlicher Konsens" so schlecht definiert ist, können die klagenden Ärzte nicht feststellen, ob ihr beabsichtigtes Verhalten dem wissenschaftlichen Konsens widerspricht, und dementsprechend ,,was gesetzlich verboten ist" ...

Vage Gesetze sind besonders dann zu beanstanden, wenn sie 'sensible Bereiche der Freiheiten des Ersten Verfassungszusatzes betreffen', weil 'sie die Ausübung dieser Freiheiten behindern'."

Wie von der CHD berichtet:

,,Die Entscheidung von Richter Shubb verhindert die Vollstreckung von AB 2098 bis zum Abschluss des Rechtsstreits. Richter Shubb hat sich die Rechtslage angesehen und zu Recht festgestellt, dass die COVID-Fehlinformationen verfassungswidrig vage sind, vor allem weil die Kläger in beiden Fällen nachgewiesen haben, dass es angesichts der sich schnell verändernden Pandemie keinen ,aktuellen wissenschaftlichen Konsens' gibt", so der Hauptverteidiger Rick Jaffe.

Der Fall wird nun zweigleisig fortgesetzt", sagte Jaffe und fügte hinzu: Die Parteien werden den Fall weiterhin vor Richter Shubb verhandeln, und wir werden in nicht allzu ferner Zukunft einen Antrag auf ein summarisches Urteil stellen.

Aber weil wir gewonnen haben und weil ein Richter im Central District of California eine ähnliche Anfechtung von AB 2098 abgelehnt hat, wird der Generalstaatsanwalt sicherlich Berufung einlegen und argumentieren, dass der Richter im Central District Recht hatte. Es wird also noch viel passieren."

Kheriaty verklagt auch das Weiße Haus

Kheriaty ist auch Kläger in der Klage Missouri gegen Biden, die von den Generalstaatsanwälten von Missouri und Louisiana eingereicht wurde und in der sie argumentieren, dass die Regierung Biden mit Big Tech zusammenarbeitet, um die Amerikaner illegal zu zensieren. Dr. Jay Bhattacharya und Martin Kulldorff, Ph.D., – zwei Autoren der Great Barrington Declaration, einer frühen Kritik an Schulschließungen – haben sich der Klage ebenfalls angeschlossen.

,,In den letzten Wochen wurde viel Aufmerksamkeit auf die Twitter-Akten gelenkt, wo wir unter die Haube dieses Social-Media-Unternehmens schauen und zum Beispiel eine Beziehung zum FBI sehen, wo das FBI Twitter im Grunde sagt, was zu tun ist, was zu zensieren ist und welche Konten zu schließen sind", sagt Kheriaty.

,,Man kann darüber streiten, ob die sozialen Medien dies als Privatunternehmen tun können ... aber niemand bezweifelt, dass die Bundesregierung Amerikaner nicht zensieren kann. Das ist ein klarer Verstoß gegen den ersten Verfassungszusatz zur freien Meinungsäußerung. Und die Bundesregierung kann nicht ... andere Einrichtungen dazu zwingen, als verlängerter Arm ihres Zensurregimes nach ihrer Pfeife zu tanzen.

Wir hoffen vor allem, dass wir genau aufdecken können, was bei dieser geheimen Absprache vor sich geht, und das Material, das wir bisher im Rahmen der Offenlegung in diesem Fall erhalten haben, hat eindeutig gezeigt, dass dies nicht nur geschieht, sondern dass es in einem größeren Ausmaß geschieht, als wir vermutet hatten, als wir die Klage zum ersten Mal einreichten. Mindestens 17 verschiedene Bundesbehörden waren an diesem Zensurregime beteiligt.

Ich denke also, dass dieser Fall im neuen Jahr immer mehr Aufmerksamkeit erhalten wird, je weiter er voranschreitet und je mehr Informationen von anderen investigativen Reportern über die Vorgänge ans Licht kommen..."

Während seiner Aussage in diesem Fall hatte Dr. Anthony Fauci, ehemaliger Direktor der National Institutes of Allergy and Infectious Diseases, das, was Kheriaty als ,,äußerst unglaubwürdige Gedächtnislücken" bezeichnet. Er sagte 174 Mal ,,Ich weiß es nicht". ,,Wenn er ehrlich wäre ... hätte er wahrscheinlich Angst, dass es ihn in einer Weise belasten würde, die problematisch ist", sagt Kheriaty.

Propaganda in der COVID-Ära

Ich habe den Psychologen Mattias Desmet bereits über die Rolle der Massenbildung bei der Fähigkeit der Regierung, unsere Menschenrechte und Freiheiten zu verletzen, interviewt. Kheriaty stimmt zu, dass der Mechanismus der Massenbildung ein Teil des Problems ist, aber nicht der einzige.

,,Ich glaube nicht, dass die Massenbildung der einzige Mechanismus ist, der für unsere COVID-Reaktion verantwortlich ist. Zusätzlich zu dieser Theorie, die ich in meinem Buch erwähnt habe, werfe ich einen Blick auf den gezielteren Einsatz und die Verbreitung von Angst durch Propaganda.

Und durch andere subtile und nicht so subtile Mechanismen des Zwangs, die während der Pandemie zum Einsatz kamen – [ich betrachte] finanzielle Anreize und Machtdynamik, die ebenfalls dazu beitragen, zu erklären, was mit uns geschah und warum so viele Menschen mitmachten.

Die Kontrolle des Informationsflusses war während der Pandemie extrem wichtig. Ich denke, dass wir ohne die Zusammenarbeit der Regierung mit privaten Unternehmen bei diesen umfangreichen Zensurmaßnahmen keine Maßnahmen wie Abriegelungen und Schulschließungen ergriffen hätten. Es hätte viel mehr Widerstand gegen Maßnahmen wie Impfvorschriften gegeben, als wir es erlebt haben.

Wenn man die Menschen zu Hause einsperrt und sie so hinter Bildschirmen isoliert, dass sie gezwungen sind, nur über dieses Medium miteinander zu kommunizieren, und sie keine ruhigen Gespräche von Angesicht zu Angesicht führen können, dann kontrolliert man den Informationsfluss, den sie durch die Kontrolle der sozialen Medien und die Kontrolle der Mainstream-Medien erhalten.

Und dann [wenn] man sehr ausgeklügelte Propagandatechniken auf höchster Ebene einsetzt – Propagandatechniken aus dem Krieg – und absichtlich Angst als Kontrollmechanismus einsetzt, dann schafft man Bedingungen, unter denen die Menschen eine offenkundig ungerechte Politik mittragen und nicht nur nicht beunruhigt sind, sondern sogar glauben, dass sie damit Gutes tun.

Diese Dinge werden als Pflichten eines guten Bürgers dargestellt. Und Menschen, die diese Politik in Frage stellen, werden sofort mit der Aussage gebrandmarkt: ,,Du interessierst dich nur für Geld. Es ist dir egal, dass du deine Oma nicht umbringst", und so weiter.

Dieser Wunsch, ein guter Mensch zu sein, dieser Wunsch, zu den Tugendhaften zu gehören, weil ich das getan habe, was mir gesagt wurde, und ich habe das getan, was anscheinend alle anderen tun wollen oder was ihnen gesagt wurde, das ist ein sehr starkes Stärkungsmittel, das sich in den letzten drei Jahren als sehr wirksam erwiesen hat."

Warum wir das große Ganze verstehen müssen

Am 23. Oktober 2022 veranstalteten Gates, Johns Hopkins und die Weltgesundheitsorganisation gemeinsam eine weitere Tabletop-Übung mit dem Namen ,,Catastrophic Contagion,,, bei der es um einen neuartigen Erreger namens ,,Schweres epidemisches Enterovirus-Atemwegssyndrom 2025" (SEERS-25) ging, der vor allem Kinder und Jugendliche befällt.

Auf die Frage, ob er glaubt, dass COVID-19 eine Art Feinabstimmung eines Prozesses war, den die globalistische Kabale in Zukunft bei einer weiteren Pandemie einsetzen will, antwortet er:

,,Die Affenpocken haben sich nie als die nächste Krise durchgesetzt, aber ja, ich denke, wir haben ein neues Modell der Regierungsführung angenommen, und das ist es, was ich in ,,The New Abnormal" argumentiere – dass, obwohl viele dieser individuellen Politiken zurückgenommen wurden, einige der problematischen Politiken, die wir erwähnt haben, die gesamte Infrastruktur für Abriegelungen, für die digitale Überwachung durch eine Impfpass-ähnliche Technologie und durch digitale Track-and-Trace-Technologie, diese Infrastruktur wurde eingerichtet.

Sie ist immer noch vorhanden und wartet nur auf die nächste erklärte Krise im Bereich der öffentlichen Gesundheit. Dieses neue Modell des Regierens beinhaltet ein noch nie dagewesenes Maß an Kontrolle über das Leben der Menschen, ihre Bewegungen, ihre Meinungsäußerung, ihre Vereinigungsfreiheit, und es erfordert, dass wir von einer erklärten Krise zur nächsten springen, um diesen Ausnahmezustand aufrechtzuerhalten, damit bestimmte Leute ihre Macht behalten ... und ihre Ziele weiter vorantreiben können.

In Kapitel 3 des Buches spreche ich über einige der nächsten Schritte bei der Einführung eines Paradigmas, das ich als Biosicherheit oder biomedizinische Sicherheit bezeichne – Dinge wie digitale Ausweise, die mit biometrischen Daten wie dem Iris-Scan, der Gesichtserkennung oder dem Fingerabdruck verknüpft sind; und schließlich Daten von tragbaren oder implantierbaren Geräten über Ihre Vitalparameter und Ihren momentanen Gesundheitszustand oder Ihre emotionale Verfassung.

Die digitalen Währungen der Zentralbanken (CBDCs) werden der finanzielle Arm dieses Überwachungs-, Kontroll- und Steuerungsapparats sein, so dass es eine weitere erklärte Krise der öffentlichen Gesundheit geben wird. Es wird versucht, andere Probleme, von Rassismus bis hin zum Klimawandel, als Probleme der öffentlichen Gesundheit zu umschreiben.

Menschen in Machtpositionen haben ernsthafte Vorschläge gemacht, um die Klimakrise oder die Energiekrise in Europa zu bewältigen, also werden wir etwas erleben.

Ob es ein Computervirus oder ein Enterovirus ist, ein Magen-Darm-Virus, von dem Kinder unverhältnismäßig stark betroffen sind – weil Kinder von COVID weitgehend verschont blieben und in den Augen der Eliten des Biosicherheitsparadigmas nicht genug Eltern ihre Kinder geimpft haben -, weiß ich nicht.

Ich weiß nicht genau, welches Thema sich durchsetzen wird, aber irgendwann in den nächsten zwei bis drei Jahren wird es eine weitere ausgewiesene Krise der öffentlichen Gesundheit geben, bei der nicht nur versucht wird, die Politiken und Kontrollmechanismen der COVID-Ära wiederzubeleben, sondern auch weitere Teile dieses Regimes voranzutreiben. Daran habe ich absolut keinen Zweifel.

Einer der Gründe, warum ich das Buch geschrieben habe ... [war], um in die Zukunft zu blicken und zu fragen: ,OK, wie wird dieser Apparat, dieser biomedizinische Sicherheitsapparat, in Zukunft eingesetzt werden, und was sind die nächsten Schritte in diesem Prozess?'

[Ich frage das], damit wir erkennen, dass wir, wenn wir nicht anfangen, für bestimmte Freiheiten einzutreten, wenn wir keine Grenzen ziehen und sagen: ,Das sind Rechte, die niemals aufgegeben werden sollten, auch nicht während eines Notfalls oder einer erklärten Krise', wenn wir das nicht tun, und wenn wir uns nicht bewusst sind, was die nächsten Schritte in diesem Prozess sein werden und wie sie uns verkauft werden, dann werden wir wieder einmal unvorbereitet sein.

In einer Krise, in der Angst und Ungewissheit herrschen, werden wir nicht in der Lage sein, klar zu denken. Wir werden wieder den Kopf verlieren, und in ein, zwei oder drei Jahren werden wir aufwachen und uns fragen: ,,Wie sind wir hierher gekommen?

Was ist mit uns geschehen?', und das möchte ich nicht noch einmal erleben. Wir haben bereits genug von unseren Freiheiten aufgegeben, wir haben bereits die enormen Kollateralschäden unserer katastrophalen Pandemiepolitik ertragen, und meiner Meinung nach können wir diesen Weg in ein paar Jahren nicht noch einmal beschreiten."

Blick in die Zukunft

Im Epilog des Buches mit dem Titel ,,Seattle 2030" stellt sich Kheriaty vor, wie das Leben in sieben Jahren aussehen könnte, wenn wir unseren Kurs nicht ändern.

,,In der ersten Hälfte des Epilogs versuche ich, dem Leser ein Gefühl dafür zu vermitteln, wie einige dieser neuen Technologien und Maßnahmen der Öffentlichkeit verkauft werden sollen, so dass die ersten paar Seiten des Epilogs nicht dystopisch wirken ...

Erst nach der Hälfte des Buches merkt man: ,,OK, es gibt ein paar Fliegen mit einer Klappe, und es gibt Menschen in dieser Gesellschaft unter diesem Regime, die nicht davon profitieren, die durch das Sozialkreditsystem und andere Mechanismen der sozialen und finanziellen Kontrolle ausgeschlossen sind.

Es gibt mit Sicherheit Gesundheitsprobleme, die nicht durch zweimalige mRNA-Injektionen pro Jahr gelöst werden, und die durch dieses Modell, den Menschen wie eine Hardware zu behandeln, die Software-Updates in Form von Gentherapien benötigt, wahrscheinlich noch verschärft werden.

Hoffentlich wacht der Leser am Ende des Epilogs auf und erkennt: ,,Meine Güte, das ist nicht die Art von Gesellschaft, in der ich leben möchte. Und schon gar nicht möchte ich, dass meine Kinder oder Enkelkinder in einer solchen Gesellschaft aufwachsen.

Ich habe keine neuen Technologien erfunden, die ich im Epilog beschreiben könnte ... [Ich sage] ,,In ein paar Jahren, wenn bestimmte Dinge, die bereits verfügbar sind, massenhaft eingeführt und auf bestimmte Weise eingesetzt werden, wird Ihr Leben so aussehen. Ist das die Art von Leben, die Sie führen wollen?'

Es ist also ein Versuch, den zukunftsorientierten Blick des Buches zu bündeln und den Menschen zu helfen, wirklich eine feste und konkrete Vorstellung davon zu bekommen, was auf uns zukommt, wenn wir nicht aufstehen und Widerstand leisten."

Gibt es eine Möglichkeit, sich der CBDC-Einführung zu widersetzen?

Ich glaube, dass die Einführung von CBDCs für das kommende Kontrollschema von entscheidender Bedeutung sein wird, denn sobald die globalistische Kabale direkten Zugang zu Ihrem Geld hat, werden Sie viel leichter zu kontrollieren sein. Und so wie es im Moment aussieht, sind CBDCs unvermeidlich. Die Frage ist, wie können wir aus dem System aussteigen?

,,Dies ist ein wirklich schwieriges Problem und eine wirklich wichtige Frage", sagt Kheriaty. ,,Ich denke, wir müssen lernen, aus dem System auszusteigen und eine parallele Wirtschaft oder parallele medizinische Einrichtungen zu entwickeln, die wirklich unabhängig sind.

Das müssen wir jetzt tun, und wir müssen diese Dinge bald entwickeln, denn wenn wir kollektiv in eine Opt-in-Situation mit digitalen IDs und CBDCs geraten, dann wird Widerstand gegen dieses System fast unmöglich sein ...

Ich denke, wir müssen anfangen, klein und lokal zu denken und starke persönliche Gemeinschaften für Kommunikation, Interaktion, gegenseitige Unterstützung und Austausch zu entwickeln. Die Währung funktioniert aufgrund einer gemeinsamen Vereinbarung: Wenn ich dir dieses Stück Papier gebe, wird es etwas wert sein.

Es ist eine gegenseitige Übereinkunft, dass wir diesen Mechanismus des Austauschs nutzen werden, und dieser Mechanismus der Messung des Marktwerts ist es, der die Währung zur Währung macht.

Also müssen wir [als Kollektiv] sagen: ,,Nein, wir werden nicht bargeldlos werden". Wenn wir als Kollektiv sagen: ,,Nein, wir werden nicht unser gesamtes Vermögen in eine zentral kontrollierte digitale Währung umwandeln", werden wir den Prozess aufhalten, dass dies zum Standard oder zum einzigen Spiel in der Stadt wird.

Darüber hinaus wünschte ich, ich könnte Ihnen sagen, wie die Antwort aussehen wird und wie diese parallelen Volkswirtschaften aussehen werden. Ich kenne die Antwort darauf nicht, und ich kenne sie auch deshalb nicht, weil neuartige Lösungen nicht auf diese Weise entstehen. Neuartige Lösungen entstehen nicht dadurch, dass ein paar scharfsinnige oder intelligente Menschen alles herausfinden.

Sie erfordern die kollektive Weisheit vieler Menschen, die Dinge ausprobieren, von denen manche nicht funktionieren und manche funktionieren. Sie erfordern Menschen auf lokaler Ebene, die sich fragen: ,Was sind die Bedürfnisse der Bevölkerung hier in der Nähe?', die ganz anders aussehen können als die Bedürfnisse einer Bevölkerung in einem anderen Umfeld oder in einem anderen Kontext."

Wenn der Punkt ohne Wiederkehr überschritten ist, wird alle Freiheit verloren sein

Kheriaty erklärt weiter, warum es nahezu unmöglich sein wird, aus dem Kontrollsystem auszusteigen, sobald die CBDCs vollständig eingeführt sind und die Gesellschaft bargeldlos geworden ist:

,,CBDCs müssen von dezentralen digitalen Währungen wie Bitcoin unterschieden werden. Das FBI gibt einen digitalen Dollar heraus, und wenn diese digitale Währung so weit angenommen wird, dass wir völlig bargeldlos werden, dann sind wir in einer Situation, in der man von der Möglichkeit ausgeschlossen werden kann, Finanztransaktionen zu tätigen, wenn man sich nicht daran hält oder sich nicht benimmt.

Und wie ich in meinem Buch erkläre, ist ein digitaler Dollar in Ihrer digitalen Brieftasche nicht dasselbe wie ein Dollarschein in Ihrer echten Brieftasche. Der Grund dafür ist, dass die Regierung Ihnen 1.000 Dollar Steuernachlass in Form eines digitalen Dollars gibt. Vielleicht wird das Angebot sogar noch versüßt, indem man sagt: ,,Wir geben Ihnen einen Scheck über 1.000 Dollar auf Ihr Bankkonto oder wir geben Ihnen 1.200 Dollar in Form eines digitalen Dollars", richtig?

Oh, OK, ich nehme den digitalen Dollar. Das ist ein Kinderspiel. Das ist mehr Geld.' Nun, in zwei bis drei Jahren, wenn wir bargeldlos geworden sind, kann dieser digitale Dollar so programmiert werden, dass er an Bedingungen geknüpft ist.

Mit anderen Worten, die Regierung kann sagen: ,,Hier ist deine Steuerrückerstattung, aber du musst diese 1.200 Dollar irgendwann in den nächsten neun Monaten ausgeben, und wenn du das nicht tust, dann werden daraus 600 Dollar. Und wenn du es in den nächsten sechs Monaten nicht ausgibst, wird es verschwinden".

Was Sie in Ihrer digitalen Brieftasche haben, ist also nicht wirklich wie Bargeld. Bargeld verschwindet nicht einfach. Es hat kein Verfallsdatum. Die Regierung kann auch sagen: ,,Ihr müsst es für diese bevorzugten Branchen ausgeben.

Oder: ,,Du kannst es nicht für diese missliebigen Branchen ausgeben. Sie können nicht spenden oder den Podcast von Dr. McCullough unterstützen, weil er Desinformationen verbreitet", oder: ,,Sie müssen es für grüne Energie ausgeben" oder was auch immer.

Sobald dies mit einer digitalen ID verknüpft ist, wird die Regierung in der Lage sein, alle Ihre finanziellen Transaktionen mit dieser digitalen Währung zu verfolgen. Sie wird in der Lage sein, Sie anzustupsen und auf die von mir beschriebene Weise zu bestrafen.

Wenn Sie versuchen, aus diesem System auszusteigen, werden Sie im Grunde genommen keine Finanztransaktionen mehr tätigen können, oder Sie werden sich in einer Parallelwirtschaft wiederfinden, die den Tausch von Hühnern oder etwas Ähnlichem beinhaltet – eine sehr primitive Art von wirtschaftlichen Transaktionen -, weil alle Banken und alle wichtigen Institutionen der Gesellschaft auf dieses digitale System der Produktivität und des Austauschs und der Währung angewiesen sein werden, um alle Transaktionen durchzuführen.

Wenn das System erst einmal etabliert ist, wird es sehr schwer sein, ihm zu widerstehen, denn ein Algorithmus im Himmel oder ein Mensch kann einen Knopf drücken und schon kann man kein Benzin mehr kaufen. Man kann nicht mehr online einkaufen, wenn man nicht die Auffrischungsimpfung bekommt oder nicht das tut, was die Gesundheitsbehörden einem vorschreiben.

Es handelt sich also um ein System der nahezu totalen Überwachung und Kontrolle, das den totalitären Diktatoren der Vergangenheit die Sprache verschlagen hätte. Hitler oder Stalin hätten von diesem Ausmaß an aufdringlicher Überwachung und minutiöser Kontrolle über die Bewegungen und das Verhalten der von ihnen regierten Bevölkerung nur träumen können."

Weitere Informationen

Ich stimme Kheriaty voll und ganz zu, dass die Menschen unbedingt verstehen müssen, worauf wir zusteuern – dass die COVID-Maßnahmen nicht nur eine Reaktion auf eine bestimmte Pandemie waren, sondern vielmehr den Grundstein für eine totalitäre Eine-Welt-Regierung legen, in der Menschenrechte und Freiheiten nicht mehr existieren werden.

Dies ist wahrscheinlich die größte Herausforderung, vor der die Menschheit als Kollektiv je stand, und sie erfordert einen starken kollektiven Widerstand. Damit dieser Widerstand jedoch stattfinden kann, müssen die Menschen verstehen, was vor sich geht. Um mehr zu erfahren, sollten Sie sich ein Exemplar von Kheriatys Buch ,,The New Abnormal: The Rise of the Biomedical Security State" besorgen und es mit Freunden und Familie teilen.

Artikel als PDF:

Quellen:

1 ZeroHedge January 26, 2023
2 The Defender December 7, 2022
3 US District Court Eastern District of California Case 2:22-cv-02147-WBS-AC
4 The Defender January 26, 2023
5 US District Court Eastern District of California Case 2:22-cv-02147-WBS-AC
6 The Defender January 26, 2023
Quelle: The New Abnormal: The Rise of the Biomedical Security State
https://uncutnews.ch/die-neue-abnormitaet-der-aufstieg-des-biomedizinischen-sicherheitsstaates/
"Vertrauen Sie denen, die nach der Wahrheit suchen, und mißtrauen Sie
denen, die sie gefunden haben."
(André Gide)

Hans

Bahnbrechend: Dr. Anthony Fauci gibt jetzt zu, dass die mRNA-Covid-Impfstoffe kaum funktionieren und möglicherweise nicht zugelassen werden können
Alex Berenson

Eine bahnbrechende Veröffentlichung, die er letzten Monat mitverfasst hat, legt nahe, dass ALLE Impfstoffe gegen häufige Atemwegsviren auf unüberwindbare Hürden stoßen könnten. Und das ist noch nicht einmal die schlechteste Nachricht. Ich übertreibe nicht.

Weiter hier:  https://uncutnews.ch/bahnbrechend-dr-anthony-fauci-gibt-jetzt-zu-dass-die-mrna-covid-impfstoffe-kaum-funktionieren-und-moeglicherweise-nicht-zugelassen-werden-koennen/
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Hans


Was Bestattungsunternehmer im Gegensatz zu Ihnen wissen

Steve Kirsch

In 78 Jahren gab es nie einen 15-Jährigen, der an einem Herzinfarkt starb. Im Dezember 2022 hatten sie drei Wochen lang einen pro Woche. Niemand spricht öffentlich darüber.

Weiter hier:  https://uncutnews.ch/was-bestattungsunternehmer-im-gegensatz-zu-ihnen-wissen/
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Hans

Mega-Skandal: Meldungen über Impfschäden werden verheimlicht und gelöscht in US-Datenbank VAERS
22. Februar 2023von Dr. Peter F. Mayer2,7 Minuten Lesezeit
Dank massiver Zensur und Druck auf Ärzte, Gesundheitspersonal und auch auf Geimpfte wurde das wahre Ausmaß der durch die Impfkampagne verursachte Schaden lange Zeit verharmlost und verheimlicht. Mittlerweile musste aber die US-Behörde CDC eine Auswertung veröffentlichen, in der größte Risiken der Covid-Impfstoffe bestätigt wurden. Vor allem Todesfälle sowie thrombo-embolische Ereignisse hätten bereits drei Monate nach Beginn der Impfkampagne zum Verbot der Präparate führen müssen.

Nun kommt aber ein weiterer Mega-Skandal ans Licht. Eine Untersuchung der US-Patientenorganisation React19, die Tausende von impfgeschädigten Menschen vertritt, fand heraus, dass insgesamt 42 % der Meldungen nicht angenommen, gelöscht oder nicht öffentlich zugänglich gemacht werden. Dabei werden in solchen Systemen ohnehin nur ein Bruchteil der tatsächlichen Fälle gemeldet. Der ORF berichtete am 28. April 2021, dass laut Experten des Verbandes der pharmazeutischen Industrie Österreichs (Pharmig) nur sechs Prozent aufgetretener Nebenwirkungen gemeldet würden.

Die Ergebnisse dieser Prüfung von React19 wurden ICAN (Informed Consent Action Network) und seinem Rechtsteam mitgeteilt. Die Ergebnisse sind schockierend.

Bei VAERS handelt es sich um eine Datenbank, die dazu dient, die Sicherheit von Impfstoffen in den Vereinigten Staaten anhand der von Patienten und Ärzten eingereichten Berichte über Impfschäden zu überwachen. VAERS wird von Personen innerhalb und außerhalb der Regierung genutzt, um die Sicherheit von Impfstoffen zu bewerten. Es versteht sich von selbst, dass das VAERS-System daher die an VAERS übermittelten Daten auch tatsächlich enthalten muss. Nun hat die Prüfung von React19 ergeben, dass dies in vielen Fällen nicht der Fall ist.

Bei der Prüfung von 126 verifizierten VAERS-Meldungen, die nach dem Zufallsprinzip von den React19-Mitgliedern eingeholt wurden, stellte sich heraus, dass 5 % nie in das VAERS-System aufgenommen wurden, weitere 22 % zwar in das System aufgenommen wurden, aber nicht öffentlich einsehbar waren, und unglaublicherweise wurden weitere 15 % der VAERS-Meldungen zwar in das System aufgenommen, dann aber schlichtweg gelöscht!

Noch beunruhigender ist, dass es sich bei der Mehrzahl der gelöschten Berichte um dauerhafte Behinderungen und Besuche in der Notaufnahme handelte! Insgesamt waren 42 % der Berichte im VAERS-System, das von vielen im ganzen Land zur Bewertung der Sicherheit von Impfstoffen verwendet wird, nicht zugänglich.

Angesichts dieser alarmierenden Ergebnisse hat das ICAN-Rechtsteam einen Brief an die CDC und die FDA geschickt, in dem es sie auffordert zu erklären, warum diese wichtigen Daten, für die die Öffentlichkeit zahlt und die sie zu sehen verdient, entweder nicht verfügbar sind oder gelöscht wurden. Wir werden Sie über deren Antwort auf dem Laufenden halten. Leider ist dies, unabhängig von der Antwort, ein weiterer Beweis dafür, dass unsere Gesundheitsbehörden nicht an der Bewertung der Sicherheit interessiert sind, sondern nur daran, ihre Politik und ihre vorgefasste Meinung zu bestätigen, dass diese Produkte sicher sind.

Dementsprechend sollte auch die kürzlich veröffentlichte Auswertung der Datenbank auf Sicherheitssignale neu bewertet werden. Es wird immer offensichtlicher, dass der schwere durch die Impfkampagne angerichtete Schaden noch immer stark unterschätzt wird.
https://tkp.at/2023/02/22/mega-skandal-meldungen-ueber-impfschaeden-werden-verheimlicht-und-geloescht-in-us-datenbank-vaers/
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Hans


Endlich wollen die ersten US-Gesetzgeber die Abgabe von mRNA-Impfstoffen unter Strafe stellen

Republikanische Gesetzgeber aus Idaho haben eine Maßnahme vorgeschlagen, die die Verabreichung von mRNA-Impfstoffen in diesem Bundesstaat zu einem Vergehen machen würde.

,,Ungeachtet anderer gesetzlicher Bestimmungen darf eine Person keinen Impfstoff, der mit Hilfe der Boten-Ribonukleinsäure (mRNA)-Technologie entwickelt wurde, zur Verwendung bei einem Individuum oder einem anderen Säugetier in diesem Bundesstaat bereitstellen oder verabreichen", heißt es in der House Bill 154 (pdf), die am 15. Februar von Senatorin Tammy Nichols und Abgeordneter Judy Boyle eingebracht wurde. ,,Eine Person, die gegen diesen Abschnitt verstößt, macht sich einer Ordnungswidrigkeit schuldig.

In Idaho wird eine Verurteilung wegen einer Ordnungswidrigkeit mit einer Gefängnisstrafe oder einer Geldstrafe geahndet.

Bei der Vorstellung des Gesetzentwurfs vor dem Ausschuss für Gesundheit und Wohlfahrt des Repräsentantenhauses wies Nichols darauf hin, dass es ,,immer mehr Bedenken" gegen mRNA-Impfstoffe, einschließlich COVID-19-Impfstoffe, gebe.

,,Wir haben Probleme damit, dass dies im Schnellverfahren durchgeführt wurde, dass es keine Haftung gibt, dass es keinen Zugang zu Daten gibt, dass keine Risiko-Nutzen-Analyse durchgeführt wurde und dass es keine informierte Zustimmung gibt", sagte sie.

Nichols bestand darauf, dass mRNA-Impfstoffe in ähnlicher Weise wie schädliche Medikamente behandelt werden sollten. Sie wies darauf hin, dass es im Zusammenhang mit COVID-19 mRNA-Impfstoffen ,,Bedenken hinsichtlich Blutgerinnseln und Herzproblemen" gebe, die ausgeräumt werden müssten.

COVID-19 mRNA-Zulassungen

Gegenwärtig gibt es drei Arten von COVID-19-Impfstoffen – Proteinuntereinheiten, virale Vektoren und mRNA. Die von Moderna und Pfizer hergestellten und weit verbreiteten Impfstoffe fallen in die mRNA-Kategorie.

In den Vereinigten Staaten wurden rund 400 Millionen COVID-19-Impfstoffe von Pfizer und über 250 Millionen von Moderna verabreicht.

Nach Angaben der Centers for Disease Control and Prevention (Zentren für Krankheitskontrolle und -prävention) werden bei mRNA-Impfstoffen im Labor entwickelte mRNA verwendet, um Zellen im menschlichen Körper zu lehren, ein Protein oder einen Teil eines Proteins zu produzieren, das eine Immunreaktion auslöst. Diese Immunreaktion erzeugt dann Antikörper zur Bekämpfung des SARS-CoV-2-Virus, das COVID-19 verursacht.

Die demokratische Abgeordnete Ilana Rubel befragte Nichols zu den von der Food and Drug Administration (FDA) im Schnellverfahren erteilten Genehmigungen für die COVID-19 mRNA-Impfstoffe.

Rubel erkundigte sich danach, ob die Impfstoffe zunächst im Rahmen des ,,normalen Zulassungsverfahrens" genehmigt wurden und anschließend die Prüfung der ,,normalen Tests" bestanden haben.

,,Ich sehe diesbezüglich widersprüchliche Berichte", sagte Nichols. ,,Ich erhalte also mehr Informationen, um diese Frage zu klären, weil ich feststelle, dass die Tests möglicherweise nicht so durchgeführt wurden, wie wir dachten, dass sie hätten durchgeführt werden sollen, oder dass sie normalerweise für einen Zulassungsprozess als FDA-zugelassener Impfstoff durchgeführt worden wären."

Schäden durch mRNA-COVID-19-Impfstoffe

Nach Angaben der US-amerikanischen Centers for Disease Control and Prevention (CDC) bis November 2022 waren 25 Prozent der Personen, die mit mRNA-COVID-19-Impfstoffen geimpft wurden, am nächsten Tag arbeitsunfähig, und 8 Prozent landeten in Krankenhäusern oder Notaufnahmen.

In einem Interview mit der EpochTV-Sendung American Thought Leaders" bezeichnete der Kardiologe Dr. Peter McCullough den Impfstoff als den toxischsten Impfstoff, den wir je in der klinischen Medizin gesehen haben", so die CDC.

Der Kardiologe Dr. Aseem Malhotra fügte hinzu: ,,Ich glaube, alle kardiovaskulären Erkrankungen haben sich durch den Impfstoff verschlechtert, und alles, was mit dem Herzen schiefgehen kann, ist durch diesen mRNA-Impfstoff mit dem Herzen schiefgegangen."

Beide Ärzte wiesen die Behauptung zurück, das Risiko einer Myokarditis – einer Entzündung des Herzmuskels – sei bei einer COVID-19-Infektion höher als bei mRNA-Impfstoffen. McCullough wies darauf hin, dass auch andere Impfstoffe, z. B. gegen Pocken, bekanntermaßen Myokarditis verursachen können.

In einem Video-Statement vom 30. Januar auf Twitter präsentierte Retsef Levi, Professor am Massachusetts Institute of Technology, seine Analyse von Daten aus Israel, aus denen hervorging, dass es in der ersten Hälfte des Jahres 2021 einen 25-prozentigen Anstieg bei der Diagnose ,,Herzstillstand" bei Jugendlichen gab. Während dieser Zeit hat die Regierung in Israel eine massive Impfkampagne gestartet.

Die Analyse von Daten aus Australien, Schottland und dem Vereinigten Königreich ,,replizieren ebenfalls die Daten aus Israel", so der Professor.

,,Zum jetzigen Zeitpunkt sollten alle COVID-mRNA-Impfprogramme sofort gestoppt werden", so Levi in dem Video.

,,Inzwischen glaube ich, dass die kumulativen Beweise schlüssig sind und unsere Befürchtung bestätigen, dass die mRNA-Impfstoffe tatsächlich einen plötzlichen Herzstillstand als Folge einer impfstoffinduzierten Myokarditis verursachen. Und das ist möglicherweise nur ein Mechanismus, durch den sie Schaden anrichten."
https://uncutnews.ch/endlich-wollen-die-ersten-us-gesetzgeber-die-abgabe-von-mrna-impfstoffen-unter-strafe-stellen/
"Vertrauen Sie denen, die nach der Wahrheit suchen, und mißtrauen Sie
denen, die sie gefunden haben."
(André Gide)

Hans

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