Der große Medizin-Betrug

Begonnen von Hans, September 05, 2009, 09:25:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Hans


Geimpft, geschädigt, geleugnet: Die Barbarisierung der Gesellschaft

Die ,,Mediziner und Wissenschaftler für Gesundheit, Freiheit und Demokratie" (MWGFD) haben eine Serie von Interviews mit Impfopfern unter dem Titel ,,geimpft, geschädigt, geleugnet" gestartet. Darin kommen auch deren Therapeuten, Ärzte und Wissenschaftler zu Wort, die das ganze Ausmaß der Verbrechen mit deutlich machen, das so vielen Menschen angetan wurde.  Wir veröffentlichen nachfolgend einen Beitrag der MWGFD, der die erste Geschichte zusammenfasst und auf das erschütternde Interview hinleitet, das offenbart, wie weit die Barbarisierung unserer Gesellschaft fortgeschritten ist. (hl)

Das Interview mit Katharina Koenig ist der erste Beitrag der Interviewserie ,,geimpft, geschädigt, geleugnet", in der der Verein MWGFD mutmaßlich Impfgeschädigte, deren Therapeuten und Ärzte, sowie Wissenschaftler zu Wort kommen lässt. Ziel dieser Serie ist, die für impfgeschädigte Menschen so wichtige Öffentlichkeit herzustellen, exemplarisch aufzuzeigen, welche therapeutischen Wege beschritten werden können, und nicht zuletzt einen Beitrag zu der so notwendigen Aufarbeitung zu leisten, um dadurch einen Bewusstwerdungsprozess über das Verbrechen, das so vielen Menschen angetan wurde, anzustoßen.

Es macht traurig, wütend, betroffen und fassungslos, das Interview, das unser Mitarbeiter Johannes Clasen mit Katharina Koenig geführt hat, anzusehen. Denn das Schicksal dieser Frau macht sprachlos. Katharina Koenig wurde und wird sowohl als Ungeimpfte, als auch als Geimpfte mehrfach diskriminiert, und, wie sie selber sagt, ihrer Würde beraubt. Als Schmerzpatientin wurde ihr als Ungeimpfte, die auf Schmerztherapie angewiesen war, der Zutritt in ein Krankenhaus verweigert. Dies hat Wunden in ihrer Seele hinterlassen:

    ,,Allein mit der Tatsache: Du kommst hier nicht rein, weil du nicht geimpft bist, ist schon eine Verletzung der Würde."

Von diesem Krankenhaus zur Impfung genötigt, erleidet sie nach dem zweiten Stich unmittelbar schwerste Nebenwirkungen, und wird nach mehreren Not-Operationen von den Ärzten aufgegeben. Doch damit nicht genug. Es wird ihr zudem wiederholt notwendige Hilfe verweigert. Sätze wie

    ,,Ich weiß, dass Sie ein Impfschaden sind, aber ich werde Ihnen nicht helfen."

bekommt sie, so oder ähnlich formuliert, nicht nur einmal zu hören. Doch nicht nur die Ärzte kommen ihrer Pflicht nicht nach. Auch Krankenhäuser verweigern Hilfe:

,,Krankenhäuser haben sich geweigert mich aufzunehmen, um mir einen Port zu legen. Sie haben gesagt, das ist ein Impfschaden, wir helfen ihr nicht. [...] Ein Notarzt hat mich nicht einmal mitgenommen, obwohl ich aus dem Darm und aus dem Mund geblutet habe."

Doch damit nicht genug: Auch ihre Krankenkasse lehnt es ab, sie als Impfgeschädigte anzuerkennen, da die Impfung ja, folgt man den Aussagen von Gesundheitsminister Lauterbach, nebenwirkungsfrei ist, und weigert sich zudem, ihr die Medikamente, die ihr Überleben sichern, zu bezahlen. Katharina Koenig beklagt:

    ,,Meine Krankenkasse sagt zeitgleich, dass es Dich (Anmerkung: als Impfgeschädigte) ja gar nicht gibt und gleichzeitig, dass ich mich in einem akut lebensbedrohlichen Zustand befinde."

Doch Katharina Koenig, die in ihrem früheren Leben dem Kampfsport frönte, ist auch als Kranke eine Kämpferin. Sie beschließt, sich mit einem Hilferuf an die Öffentlichkeit zu wenden, um Hilfe zu bekommen: Therapeutische Hilfe, Ärzte, die sich ihrer annehmen, und finanzielle Hilfe, um die Finanzierung des Medikaments, das ihre lebensgefährlichen Blutungen stoppen kann, sicherzustellen. Und nicht nur das: Gemeinsam mit ihrem Anwalt hat sie mehrere Klagen angestrengt, um sich und anderen Geschädigten Gehör zu verschaffen und Gerechtigkeit und Entschädigung zu erfahren. Denn:

    ,,Ich will, dass sie bestraft werden. Alle. Jeder einzelne. Das sind Lügner und Straftäter und Verbrecher und ich möchte ein Teil davon sein, dass sie bestraft werden."

Wie David gegen Goliath klagt sie nicht nur gegen ihre Krankenkasse, gegen Behörden, gegen Gesundheitsminister Lauterbach. Sie scheut sich auch nicht, es mit dem Riesen BioNtech aufzunehmen, um finanzielle Entschädigung, die die für sie lebensnotwendige, kostenintensive Therapie sichern würde, zu erhalten.

    ,,Ich will die Klage. Ich will die Klage gegen BioNtech. Das darf nicht passieren, dass ich die Therapie abbrechen muss."

Katharina Koenig ist seit der zweiten Impfung mit einer Spritze von BioNtech/Pfizer schwer krank und sie weiß, dass sie ohne die teuren, für sie überlebensnotwendigen, Medikamente wahrscheinlich nur eine begrenzte Lebenserwartung hat, ihre Symptomatik sich auf jeden Fall ohne diese Medikation akut verschlechtern würde. Doch ihr ungebrochener Kampfgeist und ihre Wut halten sie am Leben:

    ,,Vielleicht ist das der Grund, was mich am Leben hält: dieser Kampf."

Ihr Ziel ist es, all diejenigen, die ihr in den vergangenen Jahren und Monaten Schlimmstes angetan und ihre Gesundheit und letztlich ihr Leben zerstört haben, öffentlich zu brandmarken und zur Rechenschaft zu ziehen.

    ,,Ich muss die bekämpfen, weil ich hab denen nichts getan, die haben mir was getan und ich lass mir das nicht gefallen."

Und sie ruft alle anderen Geschädigten auf, aufzustehen, sich zu wehren und es ihr gleich zu tun:

,,Zeigt euch! Macht mal laut!"

In der biblischen Geschichte hat David gegen Goliath gewonnen. Katharina Koenig, deren Schicksal exemplarisch für das Schicksal vieler geschädigter Menschen steht, hat den ungebrochenen Willen, diesen Kampf, so wie einst David, zu gewinnen, und setzt dabei auf die Solidarität mit anderen Betroffenen:

    ,,Ich kann keinen Impfgeschädigten verstehen, dass er schweigt. Ich kämpfe dafür, dass andere auch aufstehen!"

Wir hoffen, dass wir durch die Veröffentlichung ihrer Geschichte unseren Beitrag dafür leisten können und bitten alle um breite Verteilung im Freundes- und Bekanntenkreis, in den sozialen Netzwerken, an lokale und überregionale Politiker und Medienschaffende.
https://fassadenkratzer.wordpress.com/2023/11/14/geimpft-geschadigt-geleugnet-die-barbarisierung-der-gesellschaft/
"Vertrauen Sie denen, die nach der Wahrheit suchen, und mißtrauen Sie
denen, die sie gefunden haben."
(André Gide)

Hans

"Vertrauen Sie denen, die nach der Wahrheit suchen, und mißtrauen Sie
denen, die sie gefunden haben."
(André Gide)

Hans


Die Pharmabranche zeigt mit Covid-Kongress in Berlin eindrucksvoll, was man für Geld kaufen kann

15. 11. 2023 | Am 17. und 18.11. findet in Berlin ein von der Pharmabranche ausgerichtetes Symposium statt. Vertreter der Pharmafirmen und von diesen ausgewählte Wissenschaftler erklären den teilnehmenden Ärztinnen und Ärzten, die dafür Fortbildungspunkte von der Ärztekammer bekommen, was man über die Prävention und Therapie von Covid-19 gelernt hat. Die Nationale Akademie der Wissenschaften Leopoldina steuert als Kooperationspartnerin ihren guten Namen bei.

Das Symposium ,,Prävention und Therapie von COVID-19: Updates und Learnings" wird ausgerichtet von der Paul-Martini-Stiftung ,,in Verbindung mit der Nationalen Akademie der Wissenschaften Leopoldina". Die – aus mich nicht ganz überzeugenden Gründen – als gemeinnützig anerkannte Paul-Martini-Stiftung intensiviert nach eigener Darstellung den wissenschaftlichen Dialog zwischen medizinischen Wissenschaftlern in Universitäten, Krankenhäusern, der forschenden Pharmaindustrie und anderen Forschungseinrichtungen sowie Vertretern der Gesundheitspolitik und der Behörden. Lobbyismus wird gemeinhin mit ähnlichen Worten umschrieben. Träger der Stiftung ist der vfa, Berlin, ein Lobby-Verband, der die Interessen von 48 forschenden Pharma-Unternehmen vertritt.

Laut Programm führt Prof. Dr. Leif Erik Sander in das Thema ein und hält später auch einen Fachvortrag über neuere Entwicklungen beim Impfen. Er hat sich während der Corona-Zeit in den sozialen und traditionellen Medien als unermüdlicher und sehr deutliche Worte wählender Verteidiger der reinen Impflehre und Wahrheit gegen Schwurbeleien vom rechten Glauben abgefallener Nicht-Wirklich-Wissenschaftlern bewährt.

Den ersten Vortrag hält dann Christian Drosten von der Charité, der sich wie kein anderer für das Verständnis epidemiologischer und gentechnischer Zusammenhänge im Sinne der Pharmabranche verdient gemacht hat.

Die Panel-Diskussion ,,Was haben wir aus der Pandemie gelernt?" wird bestritten von

    Daniel Kalanovic, einem Mitglied der Geschäftsführung von Pfizer Deutschland,
    Harald Gschaidmeier, dem medizinischen Direktor von Biontech,
    Heyo K. Kroemer, Vorstandsvorsitzender der Charité und damit Chef von Drosten,
    Sandra Ciesek, Immunologin, eine sehr impf- und maßnahmenfreundliche Co-Podcasterin von Drosten in der Corona-Zeit,
    Florian Steiner, einem an der Charité ausgebildeten, überaus impffreudigen Hausarzt und
    Klaus Cichutek, Präsident des Paul-Ehrlich-Instituts, das sich mit einer äußerst pragmatischen Überwachung und Minimalerfassung von Impfschäden sehr um die mRNA-Impfkultur verdient gemacht hat.

Die Veranstalter, also die Pharmabranche, haben mithin die Diskussionsteilnehmer gut ausgewählt. Vielleicht ein bisschen zu gut, um eine kontroverse Diskussion erwarten zu lassen. Aber vielleicht haben die Teilnehmer ja wenigstens unterschiedliche Vorstellungen darüber, wie man die Arbeitsbedingungen und das regulatorische Umfeld der Pharmafirmen (m.a.W. die Gewinne) zum Wohle der globalen Gesundheit noch günstiger gestalten kann.

Die Teilnahme am Symposium ist natürlich kostenfrei. An Geld mangelt es bei Pfizer und Biontech ja nun wirklich nicht. Zusätzlich bekommt, wer sich als praktizierender Arzt diese Pfizer-Biontech-Werbeveranstaltung antut, gemäß einem nicht ganz leicht nachvollziehbaren Beschluss der Ärztekammer Berlin 11 Fortbildungspunkte.

Warum man Pharmafirmen, die aufgrund von Patentschutz ein ungewöhnlich großes Gewinninteresse am Absatz ihrer zugelassenen Medikamenten haben, keinesfalls die Fortbildung von Ärzten in die Hand geben darf, hat Dean Baker nebenher in einem (englischsprachigen) aktuellen Aufsatz zur Debatte über den Schutz geistigen Eigentums deutlich gemacht:

    ,,Die enorme Kluft zwischen Preis und Produktionsgrenzkosten führt zu den vorhersehbaren Arten der Korruption. In erster Linie haben die Patentinhaber einen enormen Anreiz, potenzielle Käufer über die Qualität ihres Produkts zu täuschen. Dies ist ein besonders großes Problem bei verschreibungspflichtigen Medikamenten, bei denen es ein ernstes Problem mit asymmetrischen Informationen gibt. Der Hersteller verfügt wahrscheinlich über weit mehr Informationen über die Sicherheit und Wirksamkeit seiner Medikamente als die Patienten oder ihre Ärzte. Infolgedessen kommt es häufig vor, dass Arzneimittelhersteller die Sicherheit und Wirksamkeit ihrer Medikamente übertreiben."

Vielleicht kann das was Baker hier beschreibt auch erklären helfen, warum die Versprechungen der Pharmafirmen zur Wirksamkeit und Sicherheit der Impfstoffe sich als so kurzlebig und so weit übertrieben herausgestellt haben. Das könnte eine Lehre aus Covid-19 sein, von der man aber auf diesem Symposium mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nichts hören wird. Aber das macht nichts. Fortbildungspunkte gibt es ja trotzdem und Rednerhonorare auch.

Der Verein MEZIS Mein Essen zahl' ich selbst, eine ,,Initiative unbestechlicher Ärztinnen und Ärzte" hat im Vorfeld vergeblich protestiert, dass derartige Werbeveranstaltungen definitiv nicht von der Ärztekammer Berlin als CME-Fortbildungsveranstaltung geadelt werden dürften. Außerdem hat der Verein die Leopoldina und die eingeladenen Virologen aufgefordert, zu überlegen, ,,ob sie sich als Werbeträger für Milliardengeschäfte der Pharmaindustrie instrumentalisieren lassen wollen." Die Antwort ist am Freitag zu besichtigen.
https://norberthaering.de/news/symposium-paul-martini-stiftung/
"Vertrauen Sie denen, die nach der Wahrheit suchen, und mißtrauen Sie
denen, die sie gefunden haben."
(André Gide)

Hans


Genetisch veränderte Menschen?

Wissenschaftler schlagen Alarm: Großbritannien genehmigt CRISPR-Therapie zur Behandlung von Blutkrankheiten

Von Brenda Baletti, Ph.D.

Die britischen Aufsichtsbehörden haben in dieser Woche die erste CRISPR-Therapie zur Behandlung von Menschen zugelassen, und die amerikanischen Aufsichtsbehörden könnten die Therapie zur Behandlung von Blutkrankheiten bereits im Dezember genehmigen. In der Zwischenzeit meldete das US-Unternehmen, das hinter einer anderen CRISPR-Technologie, dem ,,Base Editing", steht, eine erfolgreiche erste Studie – obwohl zwei von zehn Probanden Herzinfarkte erlitten, die bei einem Studienteilnehmer zum Tod führten.

Die britischen Aufsichtsbehörden genehmigten am Donnerstag eine Therapie, die die CRISPR-Genbearbeitungstechnologie zur Behandlung von zwei Blutkrankheiten einsetzt. Die US-Bundesbehörden stehen kurz davor, die gleiche Behandlung im Dezember zu genehmigen.

Die Exa-Cel-Therapie mit dem Markennamen Casgevy ist die weltweit erste CRISPR-Therapie für Menschen, die für den Markt zugelassen wurde.

CRISPR ist eine Gen-Editierungstechnologie, die wie eine ,,Genschere" funktioniert und es Wissenschaftlern ermöglicht, Abschnitte der DNA zu bearbeiten, indem sie bestimmte Teile davon ,,abschneiden" und durch neue Abschnitte ersetzen. CRISPR wurde erstmals 2012 in einer Veröffentlichung vorgestellt und wird als billige und einfache Methode zur Genbearbeitung gefeiert.

Seine Erfinder wurden 2020 mit dem Nobelpreis für Chemie ausgezeichnet. In den letzten Jahren haben sich die Anwendungen im Bereich der Pflanzenmanipulation und die Forschung über eine mögliche Anwendung beim Menschen stark ausgeweitet, da die Technologie als potenzielle Lösung für Probleme wie Krankheiten, Ernährungssicherheit und Klimawandel angepriesen wurde.

Diese Forschungen waren jedoch höchst umstritten, und es wurde eine lange Reihe von Artikeln veröffentlicht, in denen die unbeabsichtigten Auswirkungen der CRISPR-Genmanipulation beschrieben werden, die zu vielen Arten von schwerwiegenden unbeabsichtigten DNA-Schäden führen kann.

Casgevy ist für die Behandlung von zwei Blutkrankheiten vorgesehen: Sichelzellenanämie und Beta-Thalassämie. Die Sichelzellenkrankheit, auch bekannt als Sichelzellenanämie, tritt am häufigsten bei Menschen afrikanischer oder karibischer Abstammung auf. Sie kann zu lähmenden Schmerzen führen.

Menschen mit Beta-Thalassämie, die eine leichte oder schwere Anämie verursachen kann, können regelmäßige Bluttransfusionen benötigen.

Beide genetischen Erkrankungen werden durch Fehler in den Genen für Hämoglobin verursacht, ein Protein, das den Sauerstofftransport in den roten Blutkörperchen ermöglicht – und beide Erkrankungen können tödlich sein.

Die von Vertex Pharmaceuticals und CRISPR Therapeutics entwickelte Therapie wurde nach einer Sichelzellenstudie zugelassen, bei der nur 29 der insgesamt 45 Teilnehmer 16 Monate lang beobachtet wurden. Achtundzwanzig der Teilnehmer hatten nach einem Jahr keine Schmerzen mehr, berichtet Nature.

In der klinischen Studie für Beta-Thalassämie benötigten 39 der 42 Studienteilnehmer mindestens 12 Monate lang keine Transfusion roter Blutkörperchen, nachdem sie Casgevy erhalten hatten. Normalerweise benötigen sie alle drei bis fünf Wochen eine Bluttransfusion.

Wie funktioniert die Behandlung?

Bei beiden Krankheiten erfolgt die Behandlung durch die Entnahme blutbildender Stammzellen aus dem Knochenmark des Patienten und die Bearbeitung der Gene mit CRISPR, auch bekannt als CRISPR/Cas9, benannt nach dem Protein, das zum Schneiden der DNA verwendet wird.

Die Technologie zielt auf ein Gen namens BCL11A ab, das normalerweise die Produktion einer Art von Hämoglobin unterbricht, das nur von Föten gebildet wird.

Cas9 lokalisiert das Gen und schneidet die DNA-Stränge, um das Gen außer Betrieb zu setzen. Dadurch wird die Produktion von fötalem Hämoglobin freigesetzt, das nicht die gleichen Anomalien aufweist wie das Hämoglobin von Erwachsenen bei Menschen mit diesen Blutkrankheiten.

Vor der Behandlung unterziehen sich die Patienten einer intensiven und riskanten Behandlung, der so genannten ,,myeloablativen Konditionierung", die ihren Körper auf die Aufnahme der genveränderten Zellen vorbereitet. Die genmanipulierten Zellen werden dann wieder in den Körper infundiert, nachdem sie bearbeitet wurden. Vor und nach der Behandlung müssen die Patienten möglicherweise Monate im Krankenhaus verbringen.

Die Behandlung wird wahrscheinlich sehr teuer sein – etwa 2 Millionen Dollar -, da wir in die so genannte ,,Ära der einmaligen, millionenschweren genetischen Heilungen" eintreten, obwohl die Unternehmen den Preis nicht genannt haben.

Es braucht nur eine Zelle in einem großen Pool von veränderten Zellen, um ... Krebs zu verursachen

Obwohl die meisten Medienberichte die neuen CRISPR-basierten Behandlungen feierten, hat die wissenschaftliche Forschung Bedenken hinsichtlich des Einsatzes dieser Technologie geäußert, die schwere genetische Schäden verursachen kann.

Dies kann z. B. der Fall sein, wenn die Zelle nach dem ersten CRISPR-Schnitt beginnt, sich selbst zu reparieren, unabhängig davon, wie ,,präzise" dieser Schnitt ist.

Studien haben ergeben, dass CRISPR-Edits, die die Funktion eines Gens ausschalten sollten, dies nicht getan haben. Stattdessen haben sie die Gene geschädigt und unbekannte Mutationen verursacht.

In anderen Fällen führte CRISPR unerwartet große Deletionen durch und verursachte größere genetische Schäden als bisher angenommen.

Dr. Michael Antoniou, Leiter der Gene Expression & Therapy Group am King's College London, erklärte gegenüber The Defender:

    ,,Es ist hinlänglich bekannt, dass CRISPR/Cas9-Gene Editing nicht nur für genetische Schäden außerhalb des Ziels anfällig ist, sondern auch für ein breites Spektrum unbeabsichtigter Mutationen, selbst an der beabsichtigten Editierstelle. Dies kann sich negativ auf die Funktion mehrerer Gene auswirken, was zu Krebs führen kann.

    ,,Es ist daher von entscheidender Bedeutung, dass die für die Anwendung der Gen-Editierungstherapie verantwortlichen Personen eine unvoreingenommene genomweite Analyse der behandelten Patienten auf potenziell lebensbedrohliche DNA-Mutationen durchführen. Dies ist von entscheidender Bedeutung, da nur eine einzige Zelle innerhalb des großen Pools bearbeiteter Zellen ausreicht, um einen Fehler zu machen und Krebs auszulösen."

In den klinischen Studien wurde bei keinem der Probanden Krebs festgestellt, aber die Testgruppe war klein und die Patienten wurden nur 16 Monate lang beobachtet. Vertex plant, die Probanden der klinischen Studien 15 Jahre lang zu beobachten, hat aber den Aufsichtsbehörden mitgeteilt, dass sie ,,keinen Grund sehen, die Behandlung zurückzuhalten", berichtete die New York Times.

Alexis Komor, Mitglied des beratenden Ausschusses der US-Arzneimittelbehörde (FDA), merkte an, dass es immer zusätzliche Sicherheitsstudien geben kann und dass es keinen Sinn macht, ,,Perfektion auf Kosten des Fortschritts zu erwarten".

CRISPR für hohe Cholesterinwerte? CEO des Biotech-Unternehmens, das die Behandlung entwickelt, hofft, dass sie eines Tages von allen genutzt wird

Eine zweite medizinische CRISPR-Behandlung sorgte diese Woche für Schlagzeilen, als Forscher berichteten, dass zwei von zehn Teilnehmern an der ersten Studie am Menschen, bei der eine von CRISPR abgeleitete Technik, das so genannte ,,Base Editing", zur Senkung des Cholesterinspiegels eingesetzt wurde, einen Herzinfarkt erlitten – und einer von ihnen starb.

Dennoch wird die Studie, die am vergangenen Sonntag auf einer Tagung der American Heart Association vorgestellt wurde, von NPR als ,,potenzieller bahnbrechender Konzeptnachweis", von Nature als ,,vielversprechende Ergebnisse" und von Science als ,,Durchbruch" gepriesen, da sie die Menge an Low-Density-Lipoprotein (LDL) oder ,,schlechtem Cholesterin" im Blut der überlebenden Studienteilnehmer um bis zu 55 % reduzierte.

Die FDA erteilte Verve Therapeutics, dem Biotech-Unternehmen hinter der Behandlung, die Genehmigung, US-Patienten für die nächste Phase der Studie zu rekrutieren, ohne das Medikamentenprotokoll zu ändern.

Die Anleger waren vorsichtiger. Der Aktienkurs des Unternehmens fiel im vorbörslichen Handel nach der Präsentation der Studienergebnisse um 37 %.

Bei der Behandlung wird der genetische Code im Körper umgeschrieben, indem durch eine Bluttransfusion ein Basen-Editor verabreicht wird, der ein Leberprotein ausschaltet, das LDL reguliert.

Verve berichtete auf seiner Website und auf der Tagung der American Heart Association über die Zwischenergebnisse einer Phase-1b-Studie für die Behandlung, die in Großbritannien und Neuseeland durchgeführt wurde, und kündigte an, die Studie nächstes Jahr in den USA fortzusetzen.

,,Diese Technologie wird als ,,superpräzise" angepriesen, aber das stimmt nicht, so John Fagan, Ph.D., leitender Wissenschaftler und CEO des gemeinnützigen unabhängigen Labors Health Research Institute.

Fagan sagte dem Defender:

    ,,Das ,Gene-Editing' ist ,gezielt' in dem Sinne, dass es programmiert werden kann, um bestimmte beabsichtigte Veränderungen in der DNA vorzunehmen, aber zusammen mit den beabsichtigten Gen-Editierungen treten oft unbeabsichtigte ,Off-Target'-Effekte auf, die der Gesundheit und sogar dem Überleben schaden können."

Verve führte seine Studie an Menschen mit heterozygoter familiärer Hypercholesterinämie (HeFH) durch, einer genetischen Erkrankung, die von Geburt an hohe LDL-Werte verursacht. Verve hofft jedoch, dass die Behandlung als einmalige Alternative zur täglichen Einnahme von Statinen bei den Millionen von Menschen, bei denen ein hoher Cholesterinspiegel diagnostiziert wurde, eingesetzt werden kann.

Sekar Kathiresan, CEO von Verve, erklärte gegenüber Science, er hoffe, dass die Behandlung eines Tages auch bei älteren Erwachsenen eingesetzt werden könne, um Krankheiten vorzubeugen. ,,Irgendwann wird man vielleicht 50 Jahre alt und bekommt das hier, um sein Leben zu verlängern", sagte Kathiresan. ,,Das ist die ultimative Vision."

Fagan sagte jedoch, dass es angesichts der ernsthaften Gesundheitsrisiken, die mit dieser Technologie verbunden sind, keine Rechtfertigung für einen solchen Vorschlag gebe.

,,Solche Methoden sollten nur als letztes Mittel eingesetzt werden", sagte er.

CRISPR-basierte Technologien werden in gefährlicher Hybris" vorangetrieben

Die Studie von Verve ist die erste, bei der ein Base-Editing-Verfahren am Menschen eingesetzt wird.

Bei CRISPR werden in der Regel beide DNA-Stränge durchtrennt und die Zellen können die Bruchstelle reparieren. Base-Editoren, die 2016 vom Labor von David Liu an der Harvard University und dem Broad Institute entwickelt wurden, nutzen die CRISPR-Technologie, um einzelne Basen im genetischen Code zu verändern, ohne beide DNA-Stränge zu durchtrennen – ein Verfahren, das nach Angaben der Entwickler präziser ist.

Obwohl bereits einige CRISPR-Gentherapien direkt im menschlichen Körper getestet wurden, war dies beim Base Editing noch nicht der Fall. Beim ersten Base-Editing-Test am Menschen Anfang dieses Jahres wurden Zellen aus dem Körper eines an Leukämie erkrankten Mädchens entnommen, im Labor bearbeitet und dann wieder in ihren Körper eingesetzt.

Bei dieser Therapie wird den Menschen die Behandlung direkt injiziert, die darauf abzielt, ein Gen in der Leber namens PCSK9, das den LDL-Cholesterinspiegel kontrolliert, dauerhaft auszuschalten. Dies kann das Risiko von Herzinfarkt und Schlaganfall erhöhen.

Verve nahm 10 Personen mit HeFH in die Studie auf, von der etwa drei Millionen Menschen in den USA und Europa betroffen sind. Die Teilnehmer hatten eine koronare Herzkrankheit und nahmen Statine ein.

Die Wissenschaft erklärt, wie die Behandlung funktioniert:

    ,,Seine Behandlung besteht aus Boten-RNA (mRNA), die die Zellen anweist, die Proteinkomponenten des Geneditors herzustellen. Verpackt in winzige Fettkügelchen, so genannte Lipid-Nanopartikel (LNPs) – die auch in den mRNA-COVID-19-Impfstoffen verwendet werden – gelangt sie zur Leber, wo ein zusätzlicher RNA-Strang, der ebenfalls in den Partikeln enthalten ist, den Baseneditor zum Gen für PCSK9 führt.

    ,,Die Kombination verändert ein Basenpaar, so dass die Zellen nur noch verkürzte, nicht funktionsfähige Versionen des Enzyms produzieren können."

Aber J. Jay Couey, Ph.D., wissenschaftlicher Mitarbeiter von Children's Health Defense, sagte gegenüber The Defender, dass solche LNP-basierten Transfektionsmethoden eine ,,entscheidende Schwäche" haben, die sie gefährlich macht und auf die viele Experten, darunter Dr. Sucharit Bhakdi, Michael Yeadon, Ph.D., und Byram Bridle, Ph.D., schon seit Jahren hinweisen.

sagte Couey:

    ,,Eine auffällige Gemeinsamkeit zwischen vielen dieser Beispiele für CRISPR-Technologie, die im Eiltempo vorangetrieben werden, ist die Annahme, dass LNPs verwendet werden können, um diese mRNAs auf bestimmte Zellen zu ,,richten".

    ,,Wir haben Aussagen des Erfinders der LNP-Technologie, Pieter Cullis, der freimütig zugibt, dass sie die LNPs nicht auf ein bestimmtes Gewebe ausrichten können.

    ,,Daher werden sich diese Therapien, wie die LNP-basierten Transfektionen, die als Untersuchungsimpfstoffe für SARS-CoV2 bezeichnet wurden, im ganzen Körper auf beliebige Gewebe ausbreiten, mit einem Strauß potenzieller unbekannter kurz- und langfristiger Folgen, die mit der Transfektion beliebiger Zellen im ganzen Körper verbunden sind."

Sechs der 10 Patienten in der Studie erhielten subklinische Dosen, und es wurde keine Senkung der LDL-Werte festgestellt. Von den drei Patienten, die eine hohe Dosis erhielten, sanken die LDL-Werte bei zwei Patienten um 39 % und 48 %, und bei dem Patienten mit der höchsten Dosis wurde eine 55 %ige LDL-Senkung festgestellt, die sechs Monate lang anhielt.

Bei den Teilnehmern traten grippeähnliche Symptome sowie ein vorübergehender Anstieg der Leberenzyme auf. Ein Patient in der Gruppe mit der subklinischen Dosis starb fünf Wochen nach der Behandlung an einem Herzinfarkt, ein Patient mit der klinischen Dosis erlitt am Tag nach der Behandlung einen Herzinfarkt, überlebte aber.

Von den beiden Personen, bei denen es zu kardialen Ereignissen kam, berichtete Verve, dass ein Forscher und ein ,,unabhängiges Prüfgremium" zu dem Schluss kamen, dass der Tod nicht mit der Behandlung zusammenhing und der zweite Herzinfarkt, der am Tag nach der Behandlung auftrat, ,,möglicherweise" mit der Behandlung zusammenhing.

Verve plant, die Behandlung an etwa 40 Patienten zu testen, will aber ,,weniger schwere Patienten" aufnehmen, um die Zahl der Patienten zu verringern, bei denen es zu – wie es heißt – ,,nicht mit der Behandlung zusammenhängenden Komplikationen" wie Herzinfarkt und Tod kommt.

,,Wir versuchen, eine völlig neue Art der Behandlung von Herzkrankheiten zu entwickeln", sagte Kathiresan in einem Interview mit NPR. ,,Wir sind sehr aufgeregt. Dies ist der allererste Beweis dafür, dass man tatsächlich einen einzigen DNA-Buchstaben in der menschlichen Leber umschreiben und eine klinische Wirkung erzielen kann. Wir sind also begeistert."

Couey sieht das anders. ,,Medikamente wie diese werden im Eiltempo auf der Grundlage der neuen und sehr gefährlichen Annahme entwickelt, dass die Verwendung von LNPs, die mRNA tragen, um gesunde Menschen zu transfizieren, durch ihren Einsatz als Pandemiebekämpfungsmaßnahme als sicher erwiesen ist."

Aber das ist nicht der Fall, so Couey.

,,Der so genannte Erfolg der nobelpreiswürdigen Technologie bei den COVID-19-Impfungen – von denen wir inzwischen wissen, dass sie eine immer länger werdende Liste von Problemen verursacht haben, ohne dass sie einen nennenswerten Nutzen für die Gesundheit hatten – wird als Beweis dafür genommen, dass jede Kombination von LNP und mRNA grundsätzlich sicher ist, obwohl das Gegenteil bewiesen ist."

Er fügte hinzu: ,,Das falsche Momentum wird genutzt, um die Gentherapie im Allgemeinen mit gefährlicher Hybris zu beschleunigen."
https://uncutnews.ch/genetisch-veraenderte-menschen/
"Vertrauen Sie denen, die nach der Wahrheit suchen, und mißtrauen Sie
denen, die sie gefunden haben."
(André Gide)

Hans


Die Hölle brach los, als dieser Arzt über Impfschäden berichtete.

Der kanadische Arzt Charles Hoffe begann wie viele seiner Kollegen 2021 mit der Impfung gegen Corona. Er verabreichte 900 Menschen den Impfstoff Moderna. Bald ging alles schief.

Zwei seiner Patienten erlitten einen anaphylaktischen Schock. Bei einer 38-jährigen Frau geschah dies eine Viertelstunde nach der Injektion. Ihre Zunge und ihr Hals schwollen an, sie bekam kaum noch Luft. Danach war sie so erschöpft, dass sie drei Wochen lang jeden Tag bis fünf Uhr nachmittags schlief. Eine Woche nach der Injektion entwickelte sie außerdem eine Gesichtslähmung.

Eine andere Patientin, eine 81-jährige Frau, erzählte Hoffe, dass sie nach der Impfung so starke Schmerzen hatte, dass sie nicht mehr leben wollte.

Kurz nachdem Dr. Hoffe Beweise für eine Schädigung von Dr. Bonnie Henry vorgelegt hatte, richtete cpsbc_ca eine Mitteilung an alle Ärzte, in der er warnte, dass jeder Arzt, der das Narrativ der öffentlichen Gesundheit infrage stellt, mit einer Untersuchung und möglichen Disziplinarmaßnahmen rechnen muss.

Einer seiner Patienten starb sogar nach der Impfung. Der Mann hatte nach der Impfung über Atemnot geklagt. Einige Wochen nach der Injektion starb er plötzlich.

Der besorgte Arzt schickte eine E-Mail an die an der Impfkampagne Beteiligten und forderte sie auf, die Impfungen zu stoppen. Das taten sie nicht. Stattdessen schickten sie Briefe, in denen sie behaupteten, Hoffes Behauptungen über Impfschäden seien falsch und es gebe keine Beweise für Schäden.

Die Ärztevereinigung schickte auch einen Brief an alle Ärzte, in dem sie drohte, dass jeder Arzt, der gegen diese Darstellung verstoße, untersucht und gegebenenfalls bestraft werde.

Deshalb hätten sie den Ärzten gesagt, sie sollten keine Beweise für Impfschäden veröffentlichen, sagte Hoffe bei der National Citizen's Inquiry.

Wenn Sie sich fragen, warum es immer noch Menschen gibt, die den Medien glauben: Die Ärzte wurden gewarnt, die Geschichte nicht infrage zu stellen. Sie haben zu viel Angst, sie müssen ihre Familien unterstützen, sie wollen ihre Lizenz nicht verlieren. Sie möchten nicht, dass eine Untersuchung eingeleitet wird wie bei mir", sagt er. ,,Sie dürfen nichts sagen.

Dr. Hoffe, reichte schließlich 14 Meldungen zu Nebenwirkungen ein. Bei jeder Meldung hieß es: Das sei kein Impfschaden, sondern ein Zufall. Sie sagten auch, dass die Patienten die nächste Spritze bekommen müssten. Die Patienten wurden sogar angerufen.

,,So habe ich herausgefunden, dass es unmöglich ist, Fälle von Impfschäden zu melden, weil sie regelrecht zensiert werden", betont er.
Video hier:  https://uncutnews.ch/die-hoelle-brach-los-als-dieser-arzt-ueber-impfschaeden-berichtete/
"Vertrauen Sie denen, die nach der Wahrheit suchen, und mißtrauen Sie
denen, die sie gefunden haben."
(André Gide)

Hans


Präsident des Europäischen Forschungsrates: Nutzen Sie religiöse und militärische Führer für Impfkampagnen

Machen Sie sich nicht die Mühe, die Wissenschaft zu erklären, nutzen Sie einfach religiöse und militärische Führer, um die Menschen zu impfen, sagt der Präsident des Europäischen Forschungsrates.

Maria Leptin, Redakteurin der Agenda des Weltwirtschaftsforums, ist überzeugt, dass Regierungen nicht die Wissenschaft nutzen sollten, um ihre Bürger von experimentellen mRNA-Injektionen zu überzeugen. Stattdessen müsse man nur das ,,religiöse Establishment" einbeziehen, um das Verhalten der Menschen zu manipulieren, oder einen Armeegeneral, um die Bevölkerung davon zu überzeugen, dass sich das Land im Krieg befinde.

Beim Weltwirtschaftsforum in Davos Anfang dieses Jahres fand eine Podiumsdiskussion darüber statt, wie die Welt ihre Covidien-Strategie von der Bekämpfung von Pandemien auf das Management von Endemien umstellen könnte. Zu den Diskussionsteilnehmern gehörten Stéphane Bancel, CEO von Moderna, Shyam Bishen, Mitglied des WEF-Exekutivausschusses, Seth F. Berkley, ehemaliger CEO von GAVI und Mitbegründer von COVAX, Michelle Williams von der Harvard University und Maria Leptin, Präsidentin des Europäischen Forschungsrates.

,,Die Covid-19-Pandemie hat die Schwierigkeiten und Risiken der wissenschaftlichen Verleugnung aufgezeigt ... wie sehen Sie die Situation jetzt, hat sie sich verbessert oder nicht?", fragte Euronews-Moderatorin Sasha Vakulina Leptin.

,,Ich wünschte, sie hätte sich verbessert", antwortete Leptin, ,,und ich bin ein leidenschaftlicher Wissenschaftler". Aber sie ist überzeugt, dass die Wissenschaft hinter den Impfstoffen nicht erklärt und die Öffentlichkeit im Dunkeln gelassen werden sollte. Leptin ist überzeugt, dass Impfkampagnen nicht mit informierter Zustimmung durchgeführt werden sollten, sondern der Bevölkerung durch Manipulation oder Zwang aufgezwungen werden sollten. Diese Taktik ist wahrscheinlich am sinnvollsten, wenn die evidenzbasierte Wissenschaft ,,die Wissenschaft" nicht unterstützt und die Bevölkerung sie wahrscheinlich infrage stellen wird.

,,Zwei der Länder, die am erfolgreichsten eine hohe Durchimpfungsrate erreicht haben, haben dies nicht dadurch erreicht, dass sie ihre Bürger dazu gebracht haben, die Wissenschaft zu verstehen", sagte sie.

,,Das eine ist Bhutan, wo man eine Kampagne sehr erfolgreich vorbereitet hat, die Bedürfnisse des Landes und der Bürger berücksichtigt hat, die religiösen Autoritäten informiert und sogar einbezogen hat, um den richtigen Zeitpunkt und das richtige Datum zu finden, und eine fantastische Durchimpfungsrate erreicht hat. Es wurde keine Wissenschaft erklärt.

,,Das andere Beispiel, das ich kenne, ist Portugal, wo die Kampagne einem pensionierten Armeegeneral anvertraut wurde. Der Armeegeneral behandelte das Land wie seine Truppen und rief die Truppen zusammen. Er erklärte den Krieg zu einem Krieg, den das Land in patriotischer Leidenschaft gemeinsam kämpfen wollte. Und sie waren dort oben, glaube ich, führend in Europa, wenn nicht sogar in der Welt. Also keine Wissenschaft. Das sollten wir nicht vergessen.

,,Gute Planung, durchdachte Integration in einem Land und die passende Einstellung in einem anderen."

Die Impfung mit Covid war und ist ein riesiges Experiment an der Weltbevölkerung. Ein wichtiges Detail, das von allen Diskussionsteilnehmern und dem Moderator übersehen wurde, ist, dass in beiden von Leptin angeführten Beispielen die Empfänger der experimentellen Injektionen nicht freiwillig zugestimmt haben.

Leptin und ihre Mitdiskutanten sollten sich den Inhalt des wichtigsten Dokuments in der Geschichte der medizinischen Forschungsethik, des Nürnberger Kodex, in Erinnerung rufen.

Im ersten der zehn Kodizes, die 1947 in Nürnberg verabschiedet wurden, heißt es: ,,Die freiwillige Einwilligung der Versuchsperson ist absolut unerlässlich. Das New England Journal of Medicine (,,NEJM") liefert weitere Details:

    Dies bedeutet, dass die betroffene Person die Fähigkeit haben muss, ihre Einwilligung zu geben; dass sie in der Lage sein muss, ihre Entscheidung frei und ohne Anwendung von Gewalt, Betrug, Täuschung, Zwang, Nötigung oder anderen Formen des Zwangs oder der Nötigung zu treffen; und dass sie über ausreichende Kenntnisse und Verständnis der Elemente des Forschungsgegenstandes verfügen muss, um eine informierte Entscheidung treffen zu können.

    Letzteres setzt voraus, dass die Versuchsperson vor der Einwilligung über die Art, die Dauer und den Zweck des Versuchs, die Methode und die Mittel, mit denen er durchgeführt werden soll, alle vernünftigerweise zu erwartenden Unannehmlichkeiten und Gefahren sowie die Auswirkungen auf ihre Gesundheit oder ihre Person, die sich aus ihrer Teilnahme an dem Versuch ergeben können, aufgeklärt wird.

    Die Pflicht und Verantwortung, die Qualität der Einwilligung festzustellen, liegt bei jeder Person, die den Versuch initiiert, leitet oder daran teilnimmt. Es handelt sich um eine persönliche Pflicht und Verantwortung, die nicht ungestraft an andere delegiert werden kann.

Wie kann eine Person, die ein Experiment initiiert, leitet oder durchführt, die notwendige freiwillige Zustimmung eines Teilnehmers erhalten, ohne die Wissenschaft zu erklären?
https://uncutnews.ch/praesident-des-europaeischen-forschungsrates-nutzen-sie-religioese-und-militaerische-fuehrer-fuer-impfkampagnen/
"Vertrauen Sie denen, die nach der Wahrheit suchen, und mißtrauen Sie
denen, die sie gefunden haben."
(André Gide)

Hans


Nach schockierenden Enthüllungen über die Covid-Injektion senden Abgeordnete ein Folgeschreiben an die EMA

Vergangene Woche hielten die Europaabgeordneten Marcel de Graaff und Joachim Kuhs eine Pressekonferenz zu einem Brief der Europäischen Arzneimittelagentur (EMA) über schockierende Enthüllungen rund um die Covidien-Impfstoffe ab.

Während unsere östlichen Nachbarn ernsthaft über die Pressekonferenz berichteten, herrschte in den meisten Ländern, ohrenbetäubende Stille.

Da die EMA nicht alle Fragen der Abgeordneten (zufriedenstellend) beantwortet hatte, sahen sich vier von ihnen gezwungen, einen Folgebrief zu schreiben.

Können Sie das klären?

Die EMA hat in ihrem Schreiben ausdrücklich darauf hingewiesen, dass sie die Corona-Impfstoffe nur und ausschließlich zur individuellen Immunisierung auf den Markt gebracht hat und keinesfalls zur Infektionskontrolle oder zur Verhinderung oder Reduzierung von Infektionen.

Dies schockierte die Mitglieder des Europäischen Parlaments, da die Regierungen die Menschen aufforderten, sich impfen zu lassen, um sich selbst und andere zu schützen.

Die EMA hat die Bevölkerung nicht vor diesen Kampagnen gewarnt, obwohl der Behörde die Sicherheitsrisiken bekannt sind, die mit dem Off-Label-Use von Produkten verbunden sind. Die Abgeordneten sind überzeugt, dass die EMA die Menschen zumindest hätte warnen können. ,,Können Sie das klären?"

Wie kann die EMA ohne verlässliche Daten die Sicherheit beurteilen?

Um die Sicherheit von Impfstoffen bewerten zu können, ist es für die EMA unerlässlich, dass Nebenwirkungen korrekt erfasst werden. ,,Wir erwarten zahlreiche Meldungen über Nebenwirkungen, die während oder kurz nach der Impfung auftreten", schreibt die Behörde in ihrem ersten Brief. Das bedeutet, dass Beschwerden in der ersten Zeit nach der Impfung gemeldet werden müssen.

Die Regierung unterstützte jedoch eine Politik, nach der Beschwerden in den ersten 14 Tagen nach der Impfung nicht gemeldet werden sollten, da der Impfstoff 10 bis 14 Tage benötige, um wirksam zu werden. Alle Beschwerden in dieser Zeit wurden dem Coronavirus zugeschrieben.

Die Abgeordneten wollen nun von der EMA wissen, wie sie die Sicherheit der Corona-Impfstoffe ohne verlässliche Daten über Nebenwirkungen beurteilen kann. Sie fragen auch, ob es einen Unterschied zwischen den öffentlich zugänglichen Informationen über Nebenwirkungen und den Informationen der EMA und/oder der Impfstoffhersteller gibt.

Offensichtlich haben Sie diese Studie ignoriert

Die Parlamentariergruppe ist enttäuscht, dass die EMA in ihrem Brief nicht auf die Frage der Sicherheit verschiedener Chargen eingeht. Eine dänische Studie, unter anderem von der Ärztin Vibeke Manniche, die auch bei der Pressekonferenz anwesend war, zeigt, dass die Pfizer-Chargen nach ihrer Schädlichkeit gruppiert werden können. Einige Chargen verursachten extrem hohe Nebenwirkungen, während andere Chargen überhaupt keine Nebenwirkungen verursachten. Die deutschen Wissenschaftler zogen aus der Studie den Schluss, dass es sich bei einem erheblichen Teil der in die EU importierten Chargen des Pfizer-Impfstoffs offenbar um Placebos handelt. ,,Es scheint, als hätten Sie diese Studie ignoriert. Wir würden gerne wissen, warum Sie die Öffentlichkeit nicht über diese Sicherheitsbedenken informiert haben".

Die Fraktion fordert die Behörde auf, die verschiedenen Chargen dennoch zu testen, auch auf das Vorhandensein von DNA, Plasmid-DNA und der SV40-DNA-Sequenz. Die Abgeordneten wollen auch wissen, welche Auswirkungen die Corona-Impfstoffe auf die menschliche Darmflora haben und wie hoch das Risiko ist, dass die Impfstoffe die menschliche DNA verändern. Der Molekularbiologe Maarten Fornerod vom Erasmus MC sagte dazu in einem Interview: ,,Die Frage ist nicht mehr, ob diese Impfstoffe das Erbgut verändern können. Die Frage ist jetzt, wie oft das passiert.

Antworten so schnell wie möglich

In ihrem ersten Schreiben weist die EMA darauf hin, dass eine wiederholte Exposition gegenüber dem Virus das Infektionsrisiko auch bei geimpften Personen erhöht. Die Abgeordneten sind überzeugt, dass die natürliche Immunität viel stärker betont werden sollte.

Die Gruppe – Marcel de Graaff, Joachim Kuhs, Bernhard Zimniok und Virginie Joron – möchte so schnell wie möglich eine Antwort erhalten.

Das Original Schreiben:

Weiter hier:  https://uncutnews.ch/nach-schockierenden-enthuellungen-ueber-die-covid-injektion-senden-abgeordnete-ein-folgeschreiben-an-die-ema/
"Vertrauen Sie denen, die nach der Wahrheit suchen, und mißtrauen Sie
denen, die sie gefunden haben."
(André Gide)

Hans


Aufdeckung von COVID-19-Verbrechen

Link zum Video

Die Geschichte auf einen Blick

    In einem Vortrag im Oktober 2023 erläuterte David E. Martin, Ph.D., wie wir wissen können, dass SARS-CoV-2 eine vom Menschen geschaffene Biowaffe ist, an der seit 58 Jahren gearbeitet wird
    Das ,,Coronavirus" genannte Virus wurde erstmals 1965 beschrieben. Zwei Jahre später starteten die USA und Großbritannien ein Austauschprogramm, bei dem gesunde britische Militärangehörige im Rahmen des US-Biowaffenprogramms mit Coronavirus-Erregern aus den USA infiziert wurden
    1992 nahm Ralph Baric von der University of North Carolina, Chapel Hill, einen Erreger, der normalerweise Darm und Lunge infiziert, und veränderte ihn mit einer Chimäre, so dass er das Herz infiziert und Kardiomyopathie verursacht. Diese Forschung war Teil der Bemühungen, einen HIV-Impfstoff zu entwickeln
    Im November 2000 ließ Pfizer seinen ersten Impfstoff mit Spike-Protein patentieren. Zwischen 2000 und 2019 erwiesen sich Impfstoffversuche mit dieser Technologie als tödlich, doch im Sommer 2020 gingen die klinischen Versuche für die SARS-CoV-2-Impfung direkt in die Erprobung am Menschen über
    Das mRNA-Spike-Protein wurde vor 18 Jahren öffentlich als Biowaffe bezeichnet. Im Jahr 2005 wurde das mRNA-Spike-Protein auf einer von der DARPA und der Mitre Corporation veranstalteten Konferenz als ,,Technologie, die biologische Kriegsführung ermöglicht", d. h. als biologischer Kampfstoff, gepriesen

Das obige Video zeigt einen Vortrag, den David E. Martin, Ph.D., Ende Oktober 2023 in Dornach, Schweiz, hielt. Martin ist ein nationaler Geheimdienstanalytiker und Gründer von IQ100 Index, das die linguistische Genomik entwickelt hat, eine Plattform, die in der Lage ist, die Absicht der Kommunikation zu bestimmen.

Diese Technologie hat es Martin ermöglicht, Millionen von Patenten zu scannen und zu überprüfen, was zu einer Papierspur führte, die schlüssig beweist, dass SARS-CoV-2 eine von Menschenhand geschaffene Biowaffe ist, an der seit 58 Jahren gearbeitet wird.

Unmissverständliches Eingeständnis einer vorsätzlichen Plandemie

Wie mittlerweile üblich, eröffnet Martin seinen Vortrag mit einem Zitat von Peter Daszak, dem Präsidenten der EcoHealth Alliance. Während eines Forums am 27. März 2015 zum Thema ,,Medizinische und gesundheitliche Vorsorge für Katastrophenfälle" stellte Daszak fest, dass eine Infektionskrankheit, solange sie nicht die Schwelle eines Notfalls erreicht hat, in der Regel ignoriert wird.

    ,,Um die Finanzierungsbasis über die Krise hinaus aufrechtzuerhalten, müssen wir in der Öffentlichkeit das Verständnis für die Notwendigkeit medizinischer Gegenmaßnahmen (MCMs), wie z. B. eines Pan-Influenza- oder Pan-Coronavirus-Impfstoffs, erhöhen", sagte Daszak und fügte hinzu:

    ,,Ein wichtiger Faktor sind die Medien, und die Wirtschaft folgt dem Hype. Wir müssen diesen Hype zu unserem Vorteil nutzen, um zu den wirklichen Problemen vorzudringen. Die Investoren werden darauf reagieren, wenn sie am Ende des Prozesses einen Gewinn sehen".

Martin kommentiert:

    ,,Dies ist das unmissverständliche Eingeständnis, dass der Grund für die globale Terrorkampagne, die in den Köpfen der meisten Menschen Ende 2019 offiziell begann, ein vorsätzlicher Plan des Terrorismus, der geheimen Absprachen, der Nötigung und letztlich des Mordes war ... Dieses Zitat ist das Eingeständnis von vier Verbrechen, unabhängig davon, auf welcher Seite des Atlantiks man sich befindet."

Welche Straftaten hat Daszak im Jahr 2015 zugegeben?

Martin erklärt dann, dass Daszak in diesem Zitat aus dem Jahr 2015 mehrere verschiedene Straftaten zugegeben hat. Zusammengefasst:

    ,,Um die Finanzierungsbasis über die Krise hinaus zu erhalten ..." – Daszak spricht hier nicht von einer Ausweitung oder einem Nutzen für die öffentliche Gesundheit. Er bezieht sich auch nicht auf eine tatsächliche Gesundheitskrise, die stattfand, als diese Bemerkung gemacht wurde. Nein, so Martin, ,,die Krise bestand darin, dass die Finanzierung der von der Weltgesundheitsorganisation geförderten Biowaffenprogramme gekürzt wurde. Die Krise war keine Gesundheitskrise. Es war eine Finanzierungskrise für die Leute, denen das Geld für ihre Biowaffenprogramme ausging. Das sind zwei Verbrechen."
    ,,Ein wichtiger Faktor sind die Medien, und die Wirtschaft wird dem Hype folgen." – Dies ist laut Martin ein Eingeständnis von zwei weiteren Verbrechen. Der ,,Hype" bezieht sich auf psychologischen Terror. Mit anderen Worten, die Finanzierung wird folgen, wenn der psychologische Terror groß genug ist, und er gibt zu, dass die Medien genutzt werden, um diesen Angstporno zu fördern. Der zweite Straftatbestand ist die wirtschaftliche Verschwörung, denn ,,Wirtschaft, die dem Hype folgt, ist keine informierte Zustimmung", stellt Martin fest. ,,Das ist kein williger Käufer, williger Verkäufer, der über alle Fakten informiert ist." Der Einsatz von Psychoterror zur Sicherung von Finanzmitteln impliziert eine Betrugsabsicht". Martin erklärt: ,,Im staatlichen Recht nennen wir es ,betrügerische Übermittlung', wenn man die Gegenpartei nicht über die mit einem Vertrag verbundenen Risiken informiert ... Warum ist das wichtig? Der Grund, warum die betrügerische Übertragung ein so wichtiger Grundsatz im Gesetz ist, liegt darin, ... [weil] die Partei, die den Betrug begangen hat, nach dem Gesetz nicht nur verpflichtet ist, den Schaden zu ersetzen. Ihre rechtliche Verpflichtung besteht darin, die geschädigte Partei in den Zustand vor der Schädigung zurückzuführen. Es heißt nicht: ,Wir geben Ihnen ein paar Dollar für Ihre Schmerzen und Ihr Leid. Nein, Sie sind gesetzlich verpflichtet, den Zustand vor dem Schaden wiederherzustellen." Um es noch einmal zu sagen: Finanzielle Entschädigung ist nicht der rechtliche Standard bei betrügerischer Übertragung. Die Partei, die den Betrug begangen hat, ist gesetzlich verpflichtet, den Betrogenen wieder ganz zu machen. Und warum ist DAS wichtig? Weil ,,wir nicht einmal das verlangen, was wir verlangen sollten", sagt Martin. Gibt es einen Dollarbetrag, der die Herzmuskelentzündung heilen kann, die Sie nach der Spritze erlitten haben? Oder den Turbokrebs, an dem Ihre Mutter stirbt? Oder die Blutgerinnsel, die Ihren Vater getötet haben? ,,Wenn wir uns an das Gesetz halten würden, würden wir keine finanzielle Entschädigung empfehlen, sondern die Wiederherstellung des vorgeschädigten Zustands", sagt Martin.
    ,,Wir müssen diesen Hype zu unserem Vorteil nutzen, um zu den wirklichen Problemen zu kommen." – Was sind ,,die wirklichen Probleme"? Investoren dazu zu bringen, mit einer Finanzierung zu reagieren, was sie tun werden, wenn sie ,,am Ende des Prozesses einen Gewinn sehen". Mit anderen Worten, die Investoren werden ihre Geldbörsen öffnen, wenn sie bestätigen können, dass der psychologische Terror die Menschen dazu bringt, Schlange zu stehen, um eine Spritze zu erhalten.

Warum brauchen wir einen Impfstoff für eine ausgerottete Infektion?

Martin merkt weiter an, dass ein Pan-Coronavirus-Impfprogramm eigentlich während des Moratoriums für die Funktionserweiterung von Coronaviren in den Vereinigten Staaten, das von 2014 bis 2017 in Kraft war, öffentlich angekündigt wurde.

    ,,Dieses Moratorium für den Funktionszuwachs lief, während wir einen globalen Plan für den globalen Terrorismus ankündigten, einen Impfstoff gegen das Pan-Coronavirus, das übrigens die Weltgesundheitsorganisation ... ein Jahr zuvor für ausgerottet erklärt hatte,,, sagt Martin.

    ,,Wie können wir einen Impfstoff für eine ausgerottete Krankheit brauchen, während ein Funktionsmoratorium herrscht, wenn es theoretisch keinen Grund gibt, einen Impfstoff für etwas zu brauchen, das nicht existiert? Nun, weil wir ihn hergestellt haben – Professor Baric. Wir haben ihn angepriesen – Peter Daszak ... Und wir wollten damit die Freiheit kapern.,,

Die 58-jährige Zeitachse von SARS-CoV-2

Wie Martin erläutert, wurde das ,,Coronavirus" genannte Virus erstmals 1965 beschrieben. Zwei Jahre später starteten die USA und Großbritannien ein Austauschprogramm, bei dem gesunde britische Militärangehörige mit Coronavirus-Erregern aus den USA infiziert wurden – ,,als Teil unseres Biowaffenprogramms".

1992 nahm Ralph Baric von der University of North Carolina, Chapel Hill, einen Erreger, der normalerweise Darm und Lunge infiziert, und veränderte ihn mit einer Chimäre, so dass er das Herz infiziert und Kardiomyopathie verursacht.

    ,,Halten Sie inne und denken Sie darüber nach, was ich gerade gesagt habe,,, sagt Martin. ,,Was geht in dem Kopf eines Menschen vor, der sagt: ,Das war eine kleine Störung in meinem Bauch, ein kleiner Schnupfen in meiner Nase. Mal sehen, ob wir es dazu bringen können, das Herz zu treffen und ... eine Kardiomyopathie zu verursachen, eine der tödlichsten Herzentzündungen, die es gibt ...,,

Im November 2000 ließ Pfizer seinen ersten Spike-Protein-Impfstoff patentieren. Bei der Operation Warp Speed wurde also nicht innerhalb weniger Monate ein Impfstoff gegen Spike-Proteine entwickelt. Nein, die Forschungen liefen bereits seit Ende 2000. Die COVID-Impfung wurde also 19 Jahre lang entwickelt, als sie auf den Markt kam.

Das Problem ist, dass in diesen 19 Jahren keiner der Coronavirus-Impfstoffe funktioniert hat. ,,Bei jedem einzelnen Versuch, von November 2000 bis [2019], wurden alle Tiere, denen die experimentellen Injektionen verabreicht wurden, getötet", sagt Martin.

Trotzdem wurde dem institutionellen Prüfungsausschuss der University of California San Francisco im Sommer 2020 mitgeteilt, dass es sich bei den klinischen Versuchen für den Coronavirus-Impfstoff um ein ,,straight to humans protocol" handelte. Mit anderen Worten: Es waren keine Vorversuche an Tieren erforderlich.

Wie Martin anmerkte, wäre es ziemlich unpraktisch, Sicherheitsdaten zu haben, die zeigen, dass der Impfstoff Tiere tötet. Niemand würde für eine solche Impfung Schlange stehen, egal wie viele kostenlose Cheeseburger man ihm hinwirft.

Wie können wir wissen, dass SARS eine Waffe war?

Das alles ist zwar schon beunruhigend genug, aber es geht noch weiter. Martin fährt fort:

    ,,Man kann sich ein Verbrechen dieses Ausmaßes nicht ausdenken, wenn man nicht erkennt, dass dahinter ein anderes Verbrechen stehen muss. Jedes dieser Verbrechen ist für sich genommen entsetzlich. Aber die Summe dieser Verbrechen ist noch viel, viel, viel problematischer.

    Kommen wir zu der wunderbaren Schöpfung des Patents, das 2002 eingereicht wurde, was eigentlich der Grund dafür ist, dass ich mit allen fertig bin, die die Frage stellen: ,,Gab es ein neuartiges Virus, gab es eine neuartige Krankheit? Lassen Sie uns anhand der Fakten feststellen, dass es weder das eine noch das andere gab.

    Es gibt keinen neuartigen Virus. Es gab eine Vielzahl von biologischen Waffen, die auf der Grundlage des 2002 angemeldeten Patents entwickelt wurden, dem ,,infektiösen replikationsdefekten Klon des Coronavirus".

    Nun lassen Sie uns langsam die Frage beantworten, was diese Formulierung bedeutet. Infektiöse Replikationsdefekte. Infektiös" bedeutet, dass wir eine Zelle im Körper anvisieren wollen, um sicherzustellen, dass das, was wir injizieren, in die Zelle gelangt ...

    ,,Replikationsdefekt" bedeutet, dass wir wollen, dass die injizierte Information diese Zelle infiziert, sich aber nicht repliziert und auf andere überträgt, was bedeutet, dass die Biowaffe selbst als Waffe entwickelt wurde, um ein Ziel zu treffen, sich aber nicht zu vermehren.

    Genau das ist die patentierte Technologie, und das ist der Grund, warum uns, als wir 2002 und 2003 SARS 1.0 hatten, gesagt wurde, dass es überall Tote geben würde. Aber so sehr wir auch versuchten, daraus eine Pandemie zu machen ... wir konnten nur 900 Menschen vom Berg werfen. Das war die globale Pandemie. Und warum? Weil die Waffe funktionierte.

    Wenn man jemanden dem giftigen Stoff aussetzte, starb er. Das ist der Grund, warum SARS 1.0 nicht übertragen wurde, denn man kann nichts übertragen, was sich nicht vermehren soll.

    Aber was noch schlimmer ist: Was ist die Definition eines Virus? ... Ein Virus ist eine sich replizierende Proteinsequenz. Raten Sie mal, was das nicht ist? Replikationsdefekt bedeutet, dass wir das Virus aus einem Virus herausgenommen haben. Es war kein Replikationsgerät. Es war in der Tat eine Waffe.

    Nun gibt es eine Menge Leute, die sagen: ,,Dave, du überschreitest die Grenze, sag nicht, dass es eine Waffe ist. Es ist keine Waffe ... Du beleidigst Menschen, die Menschen töten, wenn du es eine Waffe nennst.' Nun, stell dir vor, wenn du dich beleidigt fühlst, ist es mir egal, denn ich habe es nicht als Waffe bezeichnet – der Typ, der es gebaut hat, nannte es eine Waffe."

mRNA-Spike-Protein ist ein biologischer Kampfstoff

Tatsächlich wurde das mRNA-Spike-Protein bereits vor 18 Jahren öffentlich als Biowaffe bezeichnet. Im Jahr 2005 wurde das mRNA-Spike-Protein auf einer von der DARPA und der Mitre Corporation in den USA veranstalteten Konferenz als ,,Technologie, die biologische Kriegsführung ermöglicht" gepriesen. Klingt das so, als hätte es irgendwelche Anwendungen im Bereich der öffentlichen Gesundheit? Nein, wie Martin betont, bedeutet ,,biologische Kriegsführung ermöglichende Technologie", dass es sich um einen biologischen Kampfstoff handelt.

    ,,Ich bin also nicht derjenige, der sagt, dass es sich um eine biologische Waffe handelt. Ich bin nicht derjenige, der sagt, dass es sich um biologische Kriegsführung handelt,,, sagt Martin.

    ,,Der Täter nannte es 2005 so und wurde mit einem Doppelhaushalt belohnt, bei dem ... die Universität von North Carolina, Chapel Hill, Geld aus Anthony Faucis NIAID/NIH-Budget erhielt, und genau zur gleichen Zeit ... Fauci ein zweites Scheckbuch [hatte], das vom Pandemievorsorgeprogramm des Verteidigungsministeriums stammte. Und raten Sie mal, was das war? Ein gleichwertiger Zuschuss ohne Wettbewerbsverzicht ...

    In Europa ist das ein Verstoß gegen das Wettbewerbsrecht. Es ist nicht erlaubt, einen öffentlichen Zuschuss ohne Wettbewerb oder Transparenz zu verdoppeln und zu sagen, dass diese Behörde Ihnen 10 Millionen Dollar geben wird ... und [eine zweite] wird Ihnen 10 Millionen Dollar geben ... weil [die erste] Ihnen 10 Millionen Dollar gegeben hat.

    Nicht weil es fair war, nicht weil es offen war, nicht weil es transparent war, nicht weil es tatsächlich einen Wettbewerb um Zuschüsse gab, sondern aufgrund der Entscheidung der einen Seite hat die andere Seite faktisch das gleiche Geld bekommen. Und das begann im Jahr 2005, nicht erst 2019."

Big Pharma besitzt alle Universitäten in North Carolina

In den letzten zwei Jahren sind viele Informationen darüber an die Öffentlichkeit gelangt, wie Daszak Millionen von Forschungsgeldern an das Wuhan Institute of Virology (WIV) in China überwiesen hat, um die Forschung über Coronaviren zu fördern. Doch das ist nur die Spitze des Eisbergs. Laut Martin gingen mindestens 141 Millionen Dollar an das US-Biowaffenprogramm unter der Leitung der University of North Carolina Chapel Hill. Martin fährt fort:

    ,,Ich war der glühendste Verfechter der Beschämung der Universität von North Carolina Chapel Hill aus einem sehr guten Grund ... und der Grund ist, dass sich 1984 der Staat North Carolina, nicht nur die Universität, an ... verkauft hat. GlaxoSmithKline und die Wellcome-Unternehmen.

    Der Grund, warum Sie den Begriff ,,Research Triangle Institute" oder ,,Research Triangle Park" gehört haben – das sind die University of North Carolina Chapel Hill, die Duke University und die North Carolina State University – ist, dass der Staat North Carolina seine Universitäten an GlaxoSmithKline Wellcome verkauft hat, und zwar wegen AZT.

    AZT stand unter Patentschutz, und wir brauchten einen Bundesstaat in den Vereinigten Staaten, um sicherzustellen, dass AZT das Mittel der Wahl für die Behandlung von HIV wurde. Also erfanden wir 1984 HIV, praktischerweise zu dem Zweck, sicherzustellen, dass wir eine Behandlung haben: AZT.

    Hier ist eine interessante kleine Tatsache, die nur wenige Menschen kennen. Wenn Sie sich die Videos von Anthony Fauci aus den Jahren 1985 und 1986 ansehen ... er spricht über einen Impfstoff gegen HIV. Aber plötzlich klopfte GlaxoSmithKline an seine Tür und sagte: ,Hey Mr. Fauci, fangen Sie nicht mit diesem Projekt an, bevor das Patent auf AZT ausläuft.'

    Ich habe mir das nicht ausgedacht. Es gibt tatsächlich Videos, die Sie sehen können. Und so wurde der Welt von 1991 bis 1996 dank des Wellcome-AZT-Protests auf mysteriöse Weise mitgeteilt, dass die einzige Behandlung für HIV AZT sei, und dass das Patent und die restliche Laufzeit des AZT-Patents auslaufen könnten, so dass GlaxoSmithKline Wellcome das gesamte Geld für die patentierte Technologie für eine Sache bekommen könnte, die Patienten mit HIV angeblich tötete.

    Auftragsmord. North Carolina verkaufte den Staat, damit dies geschehen konnte. Praktischerweise entschied das National Institute of Allergy and Infectious Diseases (NIAID), dass die UNC Chapel Hill die richtige Institution war, um mit der Erforschung eines HIV-Impfstoffs zu beginnen, als AZT noch in der Monopolphase war ...

    Also, '91 bis '96 ist die AZT-Titelstory. Dahinter verbirgt sich Ralph Baric, der dieses Coronavirus gentechnisch veränderte und Chimären herstellte, um einen HIV-Impfstoff zu entwickeln, der praktischerweise 1997 auf den Markt kommen sollte, als das AZT-Patent auslief.

    Das ist der Grund, warum man herausfinden muss, wie man das Magen-Darm- und Grippe-Problem in ein Herzproblem verwandeln kann: Weil man dieses Paket, diese kleine Hülle um das, was wir Coronavirus nennen, bekommen muss, um den HIV-Impfstoff zu liefern.

    Die gesamte Finanzierung des HIV-Impfstoffs, die in dieses Programm floss, sollte also das Coronavirus als Paket verwenden, in dem der HIV-Impfstoff geliefert werden sollte. Das ist das Modell. [Es gibt Hunderte von Arbeiten dazu.

    Und deshalb die Frage ... sind irgendwo in [den COVID-Impfungen] HIV-Fragmente enthalten? Die Antwort lautet: Natürlich sind sie da. Es wurde in die Impfung eingebaut. Und es wurde nicht vor ein paar Jahren entwickelt, nicht von Moderna, nicht von BioNtech. Sie wurde schon viele, viele Jahre zuvor eingebaut.

    Es überrascht nicht, dass Ralph Baric von '96 bis '99 mit der Bewaffnung dieser angeblich synthetischen Coronavirus-Hülle beginnt, um sie zu einem Impfstoffvektor zu machen. Im Jahr 1999 schufen Baric und Fauci das, was ich liebevoll FrankenCoV nenne.

    Was ist das? Das ist das Monster, das ist die Chimäre. Das ist die Idee, dass wir Oberflächenglykane verändern können, wir können Oberflächen-Spike-Proteine verändern, wir können die Oberflächen-Oligomerisierung verändern, wir können alles Mögliche tun, um dieses Ding zu modifizieren.

    Wir können also diese ... Hülle, die äußere Kante des Coronavirus, als Träger nutzen, um alles, was wir wollen, in jede beliebige Zelle zu bringen. Das ist der Grund, warum das Patent von 2002 so interessant ist."

Vom NIAID finanzierte Forschung zur Erhöhung der Humanpathogenität

Als Nächstes zeigt Martin ein Schreiben des National Institute of Allergy and Infectious Diseases (NIAID) vom 21. Oktober 2014 an die University of North Carolina Chapel Hill, in dem erklärt wird, dass Barics Stipendium I1077810-02 unter das Moratorium für die Erforschung von Funktionsgewinnen bei Coronaviren fällt. Am Ende der Seite 1 heißt es jedoch auch, dass:

    ,,Da dieser Zuschuss bereits finanziert ist, ist die Pause freiwillig, und Sie können die entsprechende GOF-Forschung (gain of function) bis zum Ende der laufenden Haushaltsperiode fortsetzen."

Mit anderen Worten: Das NIAID gab Baric einen Freifahrtschein, um zu entscheiden, ob er sich an das Moratorium halten wollte oder nicht. Hinzu kommt, dass der Zuschuss eigentlich kein Enddatum hatte, da es sich um einen nicht wettbewerbsfähigen, unbefristeten Zuschuss handelte. Baric erhielt also einen Freifahrtschein, um auf unbestimmte Zeit Funktionserweiterungsforschung zu betreiben.

Und wofür war dieser Zuschuss gedacht? Um die ,,Humanpathogenese" des Coronavirus in vivo, also im Körper, zu erhöhen. ,,Zwei Milliarden Menschen werden behindert oder getötet werden – wegen dieses Briefes", sagt Martin.

Wer kann zur Rechenschaft gezogen werden?

Nun gut. Warum können wir also Baric, Fauci und wen auch immer nicht einfach strafrechtlich verfolgen und damit fertig werden? Weil dieses Forschungsprojekt der GAVI Vaccine Alliance der Weltgesundheitsorganisation (WHO) unterstellt war, und gemäß Artikel 5, Abschnitt 13 der WHO-Charta können sie für begangene Verbrechen weder untersucht noch strafrechtlich verfolgt werden. Die GAVI, die ihren Sitz in Genf, Schweiz, hat, genießt außerdem diplomatische Immunität und kann auch von den dortigen Behörden nicht verfolgt werden.

    ,,Sie wussten, dass, wenn sie das Projekt der WHO unterstellten, es für immer vor strafrechtlichen Ermittlungen und jeglicher strafrechtlicher Verantwortung geschützt war,,, sagt Martin.

Aber das ist noch nicht alles. Die Jahre 2010 bis 2020 wurden zum ,,Jahrzehnt der Impfstoffe" erklärt. Die GAVI entwickelte einen globalen Impfstoff-Aktionsplan, der die weltweite Akzeptanz eines ,,universellen Influenza-Coronavirus-Impfstoffs" bis 2020 vorsieht, um vor einer ,,versehentlichen oder absichtlichen Freisetzung" eines Erregers der Atemwege zu schützen. Wie Martin anmerkt, ist Freisetzung" ein aktives, absichtsvolles Wort. Es ist kein Versehen".

Es sei daran erinnert, dass Daszak, die gleiche Person, die sagte, man müsse einen Medienrummel erzeugen, um eine dauerhafte Finanzierung zu erreichen, mit der Leitung der WHO-Untersuchung zur Theorie des Laborlecks betraut wurde. Es überrascht nicht, dass sein Team zu dem Schluss kam, dass es keine Beweise für die Theorie des Labordurchbruchs gibt und es sich wahrscheinlich doch um einen Fall von zoonotischer Übertragung handelt.

Ein Verbrechen, das immer weitergeht

Martin betont auch, dass es bei diesem Verbrechen nicht nur um die Schaffung von COVID geht. Es ist ein Verbrechen, das weiter und weiter geht. Er erklärt, wie 2011 bei klinischen Versuchen für einen Malaria-Impfstoff Kinder ermordet wurden. Sechsundsechzig der Kinder in der Impfstoffgruppe erlitten schwerwiegende und/oder tödliche unerwünschte Ereignisse, ebenso wie 28 in der Kontrollgruppe. Die Kontrollgruppe erhielt jedoch keine Kochsalzlösung, sondern einen Cocktail aus anderen Impfstoffen.

    ,,Als die Leute versuchten, die Vertreter der klinischen Studien für ihre Handlungen zur Rechenschaft zu ziehen, raten Sie mal, worauf sie sich beriefen? Sie beriefen sich auf Artikel [5, Abschnitt] 13 ihrer Vertretung als Mitglieder [der WHO, der ihnen] ,,Immunität vor persönlicher Verhaftung oder Festnahme und vor Beschlagnahme des persönlichen Gepäcks und in Bezug auf gesprochene oder geschriebene Worte und alle Handlungen, die sie in ihrer offiziellen Eigenschaft vornehmen, Immunität vor Gerichtsverfahren jeder Art" gewährt.

    So steht es in der Charta der so genannten Weltgesundheitsorganisation. Das, meine Damen und Herren, ist die Mafia, und wir sollten aufhören, so zu tun, als ob es etwas anderes wäre.

    Sie ist eine Blamage für das Schweizer Volk. Es ist eine Schande für die Schweizer Regierung, dass die Weltgesundheitsorganisation an diesem Ort existiert. Denn die Schweizer haben das organisierte Verbrechen der Weltgesundheitsorganisation ermöglicht, und sie haben es ermöglicht, dass echte Personen Kinder unter drei Monaten ermorden können ...

    Wir, das Volk, können dies nicht zulassen. Wir sprechen über den [Pandemie-]Vertrag der WHO ... [wenn] wir über die Weltgesundheitsorganisation selbst sprechen sollten, nicht über den Vertrag. Und solange Abschnitt 13 von Artikel 5 in der Charta verbleibt, ist es mir egal, welche Verträge sie verabschieden, denn die Institution ist in ihrem Kern korrupt, und das kann man nicht ändern. Das ist eine Lizenz zum Töten."

Martin gibt auch einen kurzen Überblick über die Entstehungsgeschichte der WHO und darüber, wie der damalige Generaldirektor der WHO, Brock Chisholm, 1952 erklärte, dass ,,die Rolle der WHO die Bevölkerungskontrolle ist".

Abgesehen davon, dass die WHO für die Bevölkerungskontrolle zuständig ist, ist sie ein Marketing- und Vertriebsarm für die Interessen des privaten Sektors, der sie sponsert (Bill Gates ist einer der wichtigsten), während sie ihnen gleichzeitig Immunität vor Strafverfolgung gewährt.

Laut Martin stellen verschiedene Organisationen von Gates der WHO so viel Geld zur Verfügung, dass ,,nach jeder Definition des Gesetzes [die WHO] eine hundertprozentige Tochtergesellschaft ist."

Zeitleiste

Gegen Ende seiner Rede fasst Martin einige der wichtigsten Punkte auf der Zeitachse der Verschwörung zum globalen Völkermord zusammen:

    Im Jahr 2002 entwickelten US-Wissenschaftler die Waffe.
    Im Jahr 2003 patentierten die US-Zentren für Seuchenkontrolle und -prävention die Waffe in ihrem ersten kommerziellen Einsatz (SARS).
    Im Jahr 2005 wurde das mRNA-Spike-Protein zu einer biologischen ,,kriegsführungsfähigen" Technologie erklärt.
    Im Jahr 2016 veröffentlichte die Proceedings of the National Academy of Sciences den Artikel ,,SARS-Like W1V1-COV Poised for Human Emergence". W1V1-COV bezieht sich auf das erste COVID-ähnliche Virus, das an der WIV hergestellt wurde. In diesem Artikel wird nicht nur festgestellt, dass das Virus zur Freisetzung bereit ist, sondern es werden auch die besten Methoden zu seiner Freisetzung beschrieben. Am Ende des Artikels erfährt man auch, dass die University of North Carolina Chapel Hill zwei getrennte institutionelle Prüfungsausschüsse für diese Studie einberufen hat, den ersten, um die Ethik der Forschung zu überprüfen, und einen zweiten, um die Ethik der Verletzung des Funktionsmoratoriums zu überprüfen, was gelinde gesagt ungewöhnlich ist. Wie von Martin angemerkt:

    ,,Normalerweise gibt es keinen Ethikrat, der sagt: ,Nun, sollten wir das tun? Es ist wahrscheinlich eine schlechte Idee.' Und dann sagt jemand: ,Es ist illegal' ... ,OK, sollen wir das Illegale tun?' ,Ja, machen wir das. Die Jungs hier sagten, es sei ethisch, das Illegale zu tun, um Menschen zu töten. Das geschah und ist in diesem Artikel von 2016 veröffentlicht."

    Am 18. September 2019 warnte das gemeinsam von der WHO und der Weltbank gegründete Global Preparedness Monitoring Board, dass ,,eine sich schnell ausbreitende Pandemie aufgrund eines tödlichen Erregers der Atemwege (unabhängig davon, ob dieser natürlich entstanden ist oder versehentlich oder absichtlich freigesetzt wurde) zusätzliche Anforderungen an die Bereitschaft stellt". Darüber hinaus wurde im Abschnitt ,,Fortschrittsindikator bis September 2020" die Verpflichtung der Geber- und Mitgliedsländer zur Finanzierung und Entwicklung eines universellen Grippeimpfstoffs und anderer Therapeutika genannt.

,,Dies ist das Eingeständnis der Weltgesundheitsorganisation, dass sie einen Krankheitserreger der Atemwege freisetzen wird", sagt Martin und fügt hinzu:

    ,,Der Grund, warum dies besonders wichtig ist, ist übrigens, dass sie von einem tödlichen Erreger der Atemwege sprechen. Sie wussten, dass sie Menschen töten würden. Deshalb verwenden sie das Wort ,tödlich'...

    Dies ist der Beweis, den wir in einem Strafverfahren verwenden können, um zu sagen: ,Das war kein Unfall. Es handelte sich um eine tatsächlich vorsätzliche tödliche Tat.' Sie haben Ihnen nicht nur gesagt, wann es passieren würde. Sie haben Ihnen auch die Frist für die Reaktion auf das Ergebnis mitgeteilt. Wir werden den Erreger freisetzen, so dass die Welt bis September 2020 einen universellen Impfstoff akzeptiert hat. Das ist prima facie Terrorismus, geheime Absprachen, organisierte Kriminalität, kriminelle Verschwörung und ... Mord.

    Deshalb haben wir auch die Fahndungsplakate ... [für Peter Daszak,... Ralph Baric ... Jeremy Farrar... Chris Elias... Ghebreyesus ... Bill Gates, Anthony Fauci, die Weltgesundheitsorganisation, DARPA, die Vereinten Nationen ... Rockefeller-Stiftung, der Wellcome Trust und die Gates-Stiftung.

    Diese Personen haben sich unter Verletzung von Kartell- und Wettbewerbsgesetzen abgesprochen, um den größten auf der Erde bekannten Akt des globalen Terrorismus zu schaffen, und den Plan dazu am 18. September 2019 angekündigt, und zwar mit Vorsatz und der Absicht zu töten.

    Dies war ein vollkommen vorsätzlicher Akt. Sie sagten uns, dass es 2011 passieren würde. Sie kündigten den Ereignishorizont für 2019 an ... Verschwörung zur Begehung von Terrorakten, Handelsbeschränkungen, betrügerischen medizinischen Praktiken, Preisabsprachen, betrügerischen Übertragungen. Dies sind die Verbrechen, die die Weltgesundheitsorganisation nicht nur zugelassen hat, sondern auch gefördert und politisch gedeckt hat ...

    Die Gesamtsterblichkeit im Alter von 18 bis 55 Jahren ist jetzt bei den Menschen, denen eine biologische Waffe injiziert wurde, um 40% höher. Diese Zahl geht nicht zurück. Diese Zahl steigt in jeder Gerichtsbarkeit an. Und das ist das Traurigste daran. Diese Zahl wird weiter ansteigen. Wenn sie ihr Ziel für 2011 erreichen, wird diese Zahl auf 2 Milliarden Menschen ansteigen."

Der Schaden ist angerichtet

Martin weist darauf hin, dass selbst wenn keine weiteren Biowaffen eingesetzt werden, die gewünschte Zahl an Todesopfern dennoch erreicht werden könnte, da in den mRNA-Spritzen Pseudouridin verwendet wurde, das ,,Turbokrebs" verursacht.

Pseudouridin unterdrückt krebsbekämpfende Wirkstoffe und fördert die onkogene Aktivität im Körper. Dies ist seit 2018 bekannt, so dass die Verwendung von Pseudouridin kein Zufall war.

Die Spritzen zielen auch auf die Fortpflanzung ab, was ein wichtiges Ziel ist, wenn man die Bevölkerung entvölkern will. Es geht nicht nur um Unfruchtbarkeit. Prostata-, Eierstock- und Gebärmutterkrebs erschweren den Geschlechtsverkehr und damit auch das Kinderkriegen.

Laut Martin ist die Beweislage eindeutig. Nichts davon ist zufällig. Es ist eine Verschwörung, in der Tat. Aber keine Verschwörungstheorie im abwertenden Sinne. Es handelt sich um eine globale Verschwörung von identifizierbaren Agenten, die seit fast 60 Jahren den größten Völkermord, den die Welt je gesehen hat, begehen und davon profitieren wollen, während sie sich hinter dem falschen Deckmantel der ,,öffentlichen Gesundheit" verstecken.

Artikel als PDF

Quellen:

    1 DavidMartin.world
    2 The Fauci COVID-19 Dossier 2021
    3 The Modern-Day Faucian Drama: Bargaining With Evil
    4, 5 The Modern-Day Faucian Drama: Bargaining With Evil, Page 11
    6 The Lancet Infectious Diseases February 2018
    7 PNAS March 14, 2016; 113(11): 3048-3053
    8 WHO October 26, 2021
    9 A World At Risk September 19, Page 8

https://uncutnews.ch/aufdeckung-von-covid-19-verbrechen/
"Vertrauen Sie denen, die nach der Wahrheit suchen, und mißtrauen Sie
denen, die sie gefunden haben."
(André Gide)

Hans

COVID-19 Shots: Der sichere Weg zur Bluterkrankung

Während Gerichte in Deutschland Ansprüche auf Schadensersatz durch COVID-19 Shots Geschädigter, die gegen die Hersteller der experimentellen Brühen geltend gemacht werden, mit dem Verweis auf die nicht belegbare Kausalität abschmettern, ist die Realität der wissenschaftlich belegten Impfschäden eine ganz andere. Dass gerichtliche Urteile und wissenschaftliche Realität nichts miteinander zu tun haben, ist nicht verwunderlich. Richter, wie so viele, die das Wort "Kausalität" aufgeschnappt haben, rennen einer Fiktion hinterher bzw. benutzen einen nicht erreichbaren Idealtyp, um dessen Unerreichbarkeit denen als Manko entgegen zu halten, die einen Impfschaden geltend machen wollen. Sie kommen nicht über die Alltagsverwendung von "Kausalität" hinaus.

Weiter hier:  https://sciencefiles.org/2023/12/13/covid-19-shots-der-sichere-weg-zur-bluterkrankung/
"Vertrauen Sie denen, die nach der Wahrheit suchen, und mißtrauen Sie
denen, die sie gefunden haben."
(André Gide)

Hans

COVID-19 vorbereitet – warum?

Russlands Verteidigungsministerium hat erneut Details zu den US-Biowaffenprogrammen in der Ukraine veröffentlicht und vor den Plänen der Vereinigten Staaten gewarnt. Außerdem erklärte die Behörde, ,,dass der künstliche Ursprung von COVID-19 insgesamt belegt sei", und warf den USA vor, für die Pandemie verantwortlich zu sein.

,,Durch einen 'seltsamen Zufall' gingen der Pandemie eine Reihe von Forschungsprojekten zur systematischen Untersuchung von Coronaviren voraus, die von der US-Regierung finanziert wurden. So führt die US-Behörde für internationale Entwicklung (USAID) seit 2009 das Programm Predict durch, in dessen Rahmen Coronavirus-Erkrankungen untersucht und ihre Überträger erfasst wurden", hieß es bei dem Briefing.

Direkt zum Video:
https://uncutnews.ch/explosives-video-aus-russland-us-impfstoffhersteller-waren-auf-covid-19-vorbereitet-warum/
"Vertrauen Sie denen, die nach der Wahrheit suchen, und mißtrauen Sie
denen, die sie gefunden haben."
(André Gide)

Hans

Geheimplan aufgedeckt: Dokumente der Regierung und von Pfizer verwickeln Gates und Schwab in ein Entvölkerungsprogramm
Wenn ein experimenteller Impfstoff das Herz und das Immunsystem einer großen Anzahl von Personen, die ihn erhalten haben, schädigt, könnte dies zu einem Rückgang der Gesamtpopulation führen.

Dies könnte aus mehreren Gründen geschehen.

Erstens könnte eine Schädigung des Herzens zu einer Zunahme von Herz-Kreislauf-Erkrankungen führen, die weltweit eine der Haupttodesursachen sind. Dies könnte zu einer höheren Zahl von Todesfällen bei Personen führen, die den Impfstoff erhalten haben.
Zweitens könnte eine Schädigung des Immunsystems die Anfälligkeit für andere Infektionen und Krankheiten erhöhen, was ebenfalls zu einem Anstieg der Sterblichkeit führen könnte.
Nicht zuletzt könnten die negativen Auswirkungen des Impfstoffs auf die Fruchtbarkeit und die reproduktive Gesundheit zu einem Rückgang der Geburtenzahl führen, was wiederum zu einem Rückgang der Gesamtbevölkerung beitragen würde.
Wenn ein solcher Impfstoff entwickelt und vertrieben würde, könnte er aufgrund der erhöhten Sterblichkeit und der geringeren Fruchtbarkeit zu einer Entvölkerung führen.

Weiter hier:  https://uncutnews.ch/geheimplan-aufgedeckt-dokumente-der-regierung-und-von-pfizer-verwickeln-gates-und-schwab-in-ein-entvoelkerungsprogramm/
"Vertrauen Sie denen, die nach der Wahrheit suchen, und mißtrauen Sie
denen, die sie gefunden haben."
(André Gide)

Hans

Die Daten aus Neuseeland beweisen eindeutig, dass der COVID-Impfstoff tödlich ist. Hier ein einfaches und verblüffendes Beispiel.

https://uncutnews.ch/die-daten-aus-neuseeland-beweisen-eindeutig-dass-der-covid-impfstoff-toedlich-ist-hier-ein-einfaches-und-verblueffendes-beispiel/

"Vertrauen Sie denen, die nach der Wahrheit suchen, und mißtrauen Sie
denen, die sie gefunden haben."
(André Gide)

Hans

"Vertrauen Sie denen, die nach der Wahrheit suchen, und mißtrauen Sie
denen, die sie gefunden haben."
(André Gide)

Hans


Genetische Wissenschaftler schaffen den gesundheitlichen Weltuntergang für die Menschheit

Gepostet von: Maryam Henein über Substack

Bitte teilen Sie diese Geschichte!

    Die Manipulation menschlicher mRNA und DNA ist der Gipfel der Arroganz von Wissenschaftlern, die nicht wissen, was sie tun, aber jetzt sind alle Menschen ihre Versuchskaninchen. Studien zeigen, dass die COVID-,,Impfstoffe" die Prionenerkrankung, auch bekannt als Creutzfeldt-Jakob-Krankheit (CJD), subakute spongiforme Enzephalopathie oder ,,Rinderwahnsinn", verursachen.

    Sie wird verursacht, wenn sich Proteine im Gehirn falsch falten und Löcher hinterlassen, die an Schweizer Käse erinnern. Sie ist zu 100 % tödlich. Glücklicherweise sterben nur relativ wenige Menschen an der CJK, aber sie ist ein weiterer Brandherd neben Herzmuskelentzündung, Herzmuskelentzündung, Schlaganfall, Parkinson, plötzlichem Tod (SDS), Organversagen, Krebs und vielem mehr.

    Prionen sind definiert als infektiöse Proteinpartikel, die ausschließlich aus einem fehlgefalteten körpereigenen Protein ohne Nukleinsäuren bestehen. Sie sind keine Viren und sind zum Überleben nicht auf einen lebenden Körper angewiesen.

    Haben Sie schon einmal von jemandem gehört, der sich beklagt hat: ,,Ich bereue, dass ich die COVID-Spritze NICHT genommen habe"?

    Wenn Sie es bereuen, die Spritze(n) genommen zu haben, gibt es Protokolle, die Sie befolgen können, um die Symptome umzukehren oder zu lindern.
    Wie ich gestern geschrieben habe, besteht die einzige Möglichkeit, diese genetischen Verrückten zu stoppen, darin, ,,ihnen die Schlüsselkarten und die Schutzanzüge wegzunehmen, sie sofort aus ihren Labors zu eskortieren, ihnen auf Lebenszeit jede weitere wissenschaftliche Forschung zu verbieten und dann die Gebäude dem Erdboden gleichzumachen ⁃ TN Editor
    Wie üblich bin ich multitaskingfähig. Es ist Samstagabend und ich höre mir die Anhörung zu den durch COVID-19-Impfstoffe verursachten Verletzungen an. Sie dauert drei Stunden und ich habe erst die Hälfte hinter mir.

Außerdem habe ich auf drei Monitoren eine Bazillion Tabs geöffnet.

Während ich zuhöre, arbeite ich an einem neuen Artikel, der sich mit Jeffrey Epsteins Verbindungen zu Eugenik, Transhumanismus und künstlicher Intelligenz befasst. Die Leute konzentrieren sich auf Little Saint James auf den Jungferninseln, aber was ist mit der Zorro Ranch in New Mexico? Bleiben Sie dran.

Fürs Erste möchte ich sagen, dass viele Wissenschaftler und Professoren fröhlich und ohne Skrupel $$$ von dem philanthropischen Parasiten angenommen haben, bis das Ausmaß des Sexhandels eine kritische Masse erreichte.

Zum Beispiel unterstützte Epstein den Futuristen und Googlite Ray Kurzweil. Ich hörte Kurzweil persönlich im September 2018 auf einem RaadFest, das als ,,die größte Veranstaltung der Welt, auf der praktische und innovative Methoden zur Umkehrung des Alterns für alle Interessensgruppen vorgestellt werden." Die Veranstaltung, die von Life Extension ausgerichtet wurde, fand in einem Hotel in Orange County statt, das sich als schimmelverseucht herausstellte. Nebenbei bemerkt, Schimmel fördert nicht die Lebensverlängerung. Ich wurde so krank, dass ich um eine Rückerstattung gebeten habe. Die Wahrheit ist, dass viele Gebäude kranke Gebäude sind. Nach diesem Ereignis habe ich ein ebook mit dem Titel A BIOHACKERS MANUAL: A FIVE-STEP PROTOCOL geschrieben.

Auf jeden Fall hatte ich damals keine Ahnung von der transhumanistischen Agenda. Am einen Ende des Spektrums stehen Biohacker wie ich, die an die Optimierung der Biologie und nicht an die Ausrottung unseres Immunsystems glauben. Auf der anderen Seite stehen Leute wie Kurzweil und der Nanotech-König Charles Lieber, die menschliche Zellen durch Nanotechnologie ersetzen und Maschinen mit Menschen verschmelzen wollen.

Kurzweil sitzt als Berater der LifeBoat Foundation und hat bereits 2009 (wieder einmal) seine prophetischen Fähigkeiten unter Beweis gestellt.

Kurzweil schrieb auf der Website:

    ,,Die neuen Realitäten des Terrorismus und der Selbstmordattentäter bringen uns noch einen Schritt weiter. Wie würden wir auf die Verwüstungen reagieren, die ein Virus, eine Bakterie oder ein anderer Krankheitserreger anrichten würde, der nicht von den Kräften der Natur, sondern vom Menschen absichtlich freigesetzt wird?,,

Kurzweil warnte auch vor selbstorganisierenden Nanowaffen.

Und er warnte auch vor Prionen.

Prionen sind Krankheitserreger, die eine abnorme Faltung bestimmter normaler Zellproteine im Gehirn verursachen können. Wenn Prionproteinschäden das Stadium der entzündlichen Vernarbung erreichen, bilden sich winzige Löcher im Hirngewebe, die es unter dem Mikroskop schwammartig erscheinen lassen. Die Prionenkrankheit verläuft in der Regel schnell und immer tödlich.

Das Spike-Protein kann dazu führen, dass einige der Proteine ihre Form verändern, sich falsch falten und ihre Funktion verlieren. Bei der Prionenkrankheit kann das fehlgefaltete menschliche Protein dann dazu führen, dass sich andere ähnliche Proteine ebenfalls fehlfalten, was zu einem exponentiell wachsenden Problem führt. Die fehlgefalteten Proteine verknäueln und verklumpen, was die Funktion weiter beeinträchtigen kann; schließlich führen Vernarbung und Zelltod in der Region zum Funktionsverlust. Das Absterben von Gehirnzellen kann zu körperlichen Bewegungen oder zu Schwierigkeiten bei kognitiven Fähigkeiten, Konzentration, Entscheidungsfindung oder Sprach- und Sinneswahrnehmung führen.

Das Prionprotein ist übertragbar. Exosomen, die das Spike-Protein enthalten und möglicherweise die mRNA-Gensequenz, können von dem kürzlich injizierten CoV auch ausgeatmet oder in Schweiß oder anderen Körperflüssigkeiten freigesetzt werden. Da wir uns auf unbekanntem Terrain befinden, wissen wir nicht, wie hoch das Risiko ist. Allerdings sind viele, darunter auch ich, erkrankt, nachdem sie in der Nähe von frisch geimpften und/oder aufgefrischten Personen waren. Bei immungeschwächten Menschen ist es wahrscheinlicher, dass sie über einen längeren Zeitraum Spikes produzieren als Menschen mit einem gesünderen Immunsystem, das den Körper besser entgiften kann. (Sie können mehr über Prionen und mehr in meinem Ebook lesen).

Eine erschreckende Studie, die vom Human Microbiology Institute veröffentlicht wurde, ergab, dass die äußere Hülle des SARS-CoV-2-Spike-Proteins ,,prionenähnliche Regionen" enthält, die dem Virus eine 10- bis 20-fach höhere Affinität zu ACE2 verleihen, um genau zu sein. Die Schlüsselregion des Spike-Proteins, die die äußere Oberfläche von SARS-CoV-2 ziert, heißt ,,receptor binding domain (RBD)."

Im Jahr 2017 veröffentlichte Johns Hopkins ,,The SPARS Pandemic 2025-2028″, einen Bericht über eine Kommunikationsübung für einen Impfstoff, der ,,versehentlich" bovine spongiforme Enzephalopathie alias ,,Rinderwahnsinn" Prionenerkrankung verursachen könnte.

Es wurde ziemlich eindeutig festgestellt, dass das mRNA-produzierte S-Spike-Protein NICHT GANZ GLEICH dem des SARS-CoV-2-Virus ist. Das produzierte Protein ist ähnlich, aber in 3D missgebildet. Es ist ein chiral gespiegeltes oder ,,Stereoisomer" – ein spiegelbildlich fehlgefaltetes Protein, das zu ähnlichen Problemen wie die Prionenerkrankung führen kann.

Am 21. Januar 2020 veröffentlichten Forscher des Key Laboratory of Molecular Virology and Immunity des Shanghai Pasteur Institute der Chinesischen Akademie der Wissenschaften eine Arbeit, in der sie darauf hinwiesen, dass die Sequenz eines wichtigen Teils des S-Proteins des Virus in hohem Maße mit dem SARS-Virus identisch ist. Außerdem zeigen einige Studien, dass die mRNA von COVID-19-Impfungen zu einer fortschreitenden Degeneration des Gehirns durch die Prionenkrankheit führen kann.

Im selben Jahr rechneten viele Ärzte an vorderster Front damit, dass es bis zu vier Jahre dauern könnte, bis die Prionenerkrankung durch die COVID-19-Impfung auftritt.

Warum rechnet die Pharmaindustrie bis 2028 mit einem Anstieg der Prionenkrankheiten um 300 %?

Es scheint, dass Ärzte zugeben, dass die COVID-19-mRNA-Impfstoffe von Pfizer und Moderna die Creutzfeldt-Jakob-Krankheit (CJD) und Prionenkrankheiten auslösen können, die in der Regel tödlich sind.

Die Arbeit des Nobelpreisträgers von 2008, Dr. Luc Montagnier, über eine ,,neue Form der sich schnell entwickelnden Creutzfeldt-Jakob-Krankheit" in 26 Fällen nach der COVID-19-Impfung mit Pfizer, Moderna und AstraZeneca ist nach wie vor eine Schlüsselarbeit zu diesem Thema. Bei dieser neuen ,,schnellen Form" der CJK traten die Symptome im Durchschnitt 11,4 Tage nach der COVID-19-Impfung auf.

Wie erzeugen COVID-19-Impfstoffe PRIONS, fragt der Radiologe, Onkologe, Krebsforscher und Autor William Makis MD.

Er schreibt,

    ,,Das ist nicht mein Fachgebiet, aber soweit ich weiß, ist es so:

    DNA-Fehler können Prionen verursachen
    mRNA-Fehler können Prionen verursachen
    mRNA-Übersetzungsfehler können Prionen verursachen
    Spike-Protein hat prionenähnliche Domänen Prionen

    Fragen Sie sich: Was kann bei der Produktion des COVID-19 mRNA-Impfstoffs von Pfizer oder Moderna schief gehen?

    Fehler in DNA-Plasmiden
    Fehler bei der Transkription von DNA-Plasmiden in modRNA
    Fehler bei der mRNA-Übersetzung aufgrund von ribosomalem Frameshifting (könnte theoretisch Prionen erzeugen)
    Unbeabsichtigte Übersetzung von Spike mRNA prionenähnlichen Domänen.

Makis ergänzt:

    ,,Je mehr wir über die Verunreinigungen und die schlechte Qualität der COVID-19-mRNA-Impfstoffe von Pfizer und Moderna erfahren, desto wahrscheinlicher ist es, dass diese Produkte alle Arten von DNA- und RNA-Fehlern und Defekten enthalten, die dazu führen könnten, dass abnormale oder falsch gefaltete Proteine sowie Proteinaggregate, Amyloidfibrillen und Prionen produziert werden und zu einer Vielzahl von Krankheiten führen, die zu ,,schneller Alterung", Behinderung und Tod beitragen.,,

Vor mindestens 14 Jahren sagte Kurzweil auch voraus, dass Prionen ein Problem sein würden:

    ,,Es ist heute möglich, virulente Krankheitserreger von Grund auf zu synthetisieren oder Prionen zu entwickeln und herzustellen, die, wenn sie über einen längeren Zeitraum unbemerkt in die Lebensmittelversorgung eines Landes eingebracht werden, nach einer langen Verzögerung Millionen von Menschen mit einer schrecklichen und oft tödlichen Krankheit befallen würden. Es ist eine neue Welt."

Soweit mir bekannt ist, sind Prionen zwar nicht in unsere Lebensmittel gelangt, aber anscheinend sind sie bereits massenhaft in den menschlichen Körper gelangt.
https://uncutnews.ch/genetische-wissenschaftler-schaffen-den-gesundheitlichen-weltuntergang-fuer-die-menschheit/

"Vertrauen Sie denen, die nach der Wahrheit suchen, und mißtrauen Sie
denen, die sie gefunden haben."
(André Gide)

Hans

Frech! Hoher Krankenstand: PharMafia bietet sich als Retter der deutschen Wirtschaft an

Bei den Verlautbarungsmedien der PharMafia findet sich heute in Variation die folgende Schlagzeile:

Der hohe Krankenstand, so das Ergebnis der SIEBEN Seiten umfassenden "Studie" des vfa, des Verbands der forschenden Pharmaunternehmen, sei für die Rezession in Deutschland verantwortlich, dafür, dass Deutschland nicht nur wirtschaftlich, sondern tatsächlich der "kranke Mann" sei.
Wenn Sie Zeit haben, schauen Sie doch einmal bei unserem ScienceFiles Shop vorbei.

Die geforderte Konsequenz aus dieser Erkenntnis kann man fast vorhersagen:

Mehr Geld für Prävention, Medikamente, mehr Steuergelder sollen in die Taschen von Pharmaunternehmen fließen. Das Geld, das der Verband der forschenden Pharmaunternehmen in die Lobbyarbeit, die als eigene "Forschung" ausgegeben wird, steckt, ist also gut angelegt. Man kann sich darauf verlassen, dass die Systemmedien die Meldung verbreiten, diese Schützenhilfe der PharMafia, die man dazu benutzen kann, die katastrophale Wirtschaftspolitik der Ampelkoalition gut zu reden.

Und so steht bei der ARD zu lesen, was in der "Studie" in nahezu identischen Worten zu finden ist:

ARD:

    "Um die Folgen von Krankheitswellen zu reduzieren und die Wirtschaftsleistung zu stärken, seien Investitionen in die Gesundheit und Präventionsmaßnahmen sinnvoll und wichtig, heißt es in der Studie weiter. Denn würde der in den vergangenen zwei Jahren beobachtete Krankenstand die neue Normalität darstellen, stünden der deutschen Volkswirtschaft Arbeitskraft von rund 350.000 Beschäftigten weniger zur Verfügung."

vfa-"Studie":
"Investitionen in die Gesundheit und Präventionsmaßnahmen scheinen angesichts der Folgen schwerer Krankheitswellen gleichermaßen sinnvoll und wichtig. Sie reduzieren einerseits die individuellen Folgen von Krankheit. Andererseits stärken sie die Wirtschaftsleistung und damit das, was als Einkommen zur Verfügung steht. Würde der in den vergangenen zwei Jahren beobachtete Krankenstand die neue Normalität darstellen, stünden der deutschen Volkswirtschaft Arbeitskraft im Umfang von umgerechnet gut 350.000 Beschäftigten weniger zur Verfügung."

Ist die ARD-tagesschau nicht ein würdiger Vertreter der Interessen der PharMafia?

Indes, die "Studie" ist keine Studie, sie ist eine für die besonders Dummen unter den Medienvertretern aufgebaute Mirage, in der Zahlen als etwas ausgegeben werden, das sie nicht sind. Und das Beste, dass man die Ergebnisse der "Studie" nicht ernst nehmen kann, das steht in der "Studie":

    "Die Ergebnisse unterstellen den vollständigen Ausfall der krankheitsbedingten Fehlstunden im Produktionsprozess. Angesichts der teils nur spärlichen Datenlage zu den einzelnen Wirtschaftszweigen können keine Abschätzungen vorgenommen werden, in welchem Umfang der Ausfall anderweitig – beispielsweise durch Überstunden – kompensiert werden konnte. Der berechnete Produktionsausfall stellt also eine Obergrenze dar. Es spricht allerdings einiges dafür, dass der tatsächliche Verlust in der Industrie überdurchschnittlich ausfällt, da industrielle Arbeitsprozesse weniger flexibel sind als in den Dienstleistungsbereichen."

    Der "berechnete Produktionsausfall" ist keine "Obergrenze", er ist eine freie Schätzung. Schätzen Sie eine andere Zahl und niemand wird Ihnen die Zahl widerlegen können. Das ist keine Forschung, das ist Humbug.

In Deutsch: Die Autoren dieser "Studie", Claus Michelsen und Simon Juncker, nutzen in ihrer "Studie" ein paar Grundrechenarten, um über die Höhe des Krankenstandes und den vergangenen Produktionsoutput in unterschiedlichen Zweigen des produzierenden Gewerbes auszurechnen, wie viel mehr die entsprechenden Unternehmen produziert hätten, wenn der Krankenstand 2023 nicht so hoch gewesen wäre, wie er es war (dazu gleich).
Weiter hier:  https://sciencefiles.org/2024/01/26/frech-hoher-krankenstand-pharmafia-bietet-sich-als-retter-der-deutschen-wirtschaft-an/
"Vertrauen Sie denen, die nach der Wahrheit suchen, und mißtrauen Sie
denen, die sie gefunden haben."
(André Gide)